Star Trek - Voyager Elite Force - RPG Mod - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Star Trek - Voyager Elite Force - RPG Mod

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    Cool, kannte ich noch nicht.

    Ich werde mir den Mod mal downloaden und mein Elite Force 1 aus dem Schrank holen.
    Ein paar praktische Links:
    In Deutschland empfangbare FreeTV Programme und die jeweiligen Satellitenpositionen
    Aktuelles Satellitenbild
    Radioaktivitätsmessnetz des BfS

    Kommentar


      #32
      Die neue RPG-X Wiki liegt jetzt übrigens auf:
      UberGames Group Wiki

      Downloaden kann man die 2.0 Mod + 2.1 Patch hier:
      Elite Force: RPG-X Downloads - UberGames Group



      Die alte Wiki ist leider völlig mit Viagra Spam verseucht.
      Ich habe keine Ahnung warum die Seitenbetreiber jeden darin rumschreiben lassen und diese Wiki nicht offline stellen oder zumindest den öffentlichen Zugriff darauf nicht entfernen, in dem sie eine Regpflicht einführen:
      RPG-X Wiki: Online Documentation:Community Portal - RPG-X Wiki: Online Documentation
      Ein paar praktische Links:
      In Deutschland empfangbare FreeTV Programme und die jeweiligen Satellitenpositionen
      Aktuelles Satellitenbild
      Radioaktivitätsmessnetz des BfS

      Kommentar


        #33
        Hey wenn ich z.B. selbst einen Lan Game mache, hab ich immer nur diese Scheiß Hände und keinen verdammten Phaser!!
        Hab ich vielleicht nicht alle Sachen installiert??
        Die Brave-explorer seite funzt nicht, gibt es da vielleicht einen neuen Link?

        Kommentar


          #34
          @Picard2009: Du musst die Spielerklasse wechseln. Die Ausrüstung ist immer Abhängig von ebendieser. Du warst vermutlich zu der Zeit in der Zivilklasse.

          Die Brave Explorers Website ist ab und zu mal Offline, wegen Serverproblemen, soweit ich weiß. Deshalb nicht immer erreichbar.

          Übrigens möchte ich an der Stelle noch über eine noch recht neue, vierte deutsche RPG-X Gruppe aufmerksam machen: Penumbra.
          Infos hier.

          Kommentar


            #35
            Alles nötige sollte man hier finden:

            STAR TREK: Your adventure - Das RPG-X Rollenspiel

            Kommentar


              #36
              Probleme mir RPG-X 2.1

              Hi, ich hatte mir direkt die RPG-X 2 und den PAtch 2.1 besorgt, und nach langen Downloads mit 2 KB/s kann ich jetzt endlich auf dem Server "The Last Outpost" spielen. Das dumme? Überall treten weiße "Hologitter" hervor, icgh kann keine Konsole benutzten, ich bin ganz allein und was kann man eigentloch mit dem Schwaren Kaffee machen? Und ist eigentlich der ganze Server nur diese eine KArte? Da war doch was mit außenmissionen?
              Übrigens, die neue Engine ist bei mir nur eine Datei, die ich ins Hauptverzeichnis paccken sollte (jedenfalls steht das im Brave Explorers Wiki). Könnte jemand bitte dem Verwirrten Trekkie helfen?

              Kommentar


                #37
                Und nochmals hallo zusammen.

                Tut mir Leid, dass ich nach zwei Jahren jetzt dieses Thema nochmal rauskrame, aber es scheint ja immer noch offene Fragen zu RPG-X und der Installation zu geben - das ist bei der neuen und verbesserten Engine leider auch gar nicht so einfach.
                Deshalb haben wir von RPO (früher Brave Explorers, BERP) ein Einsteigerguide geschrieben und mehrmals aktualisiert, der alle Fragen beantworten sollte, diesen findet ihr hier.
                Ansonsten freuen wir uns natürlich - auf derselben Website - auch weiterhin über Bewerbungen und Nachfragen.

                Kommentar


                  #38
                  WAAS?

                  Es gibt noch eine RPG-X Gruppe?

                  Bitte sagt mir dass ihr noch aktiv spielt! (Hab ewig gesucht aber nix gefunden)

                  Kommentar


                    #39
                    Ja, wir spielen noch aktiv . Leider nicht mehr ganz so aktiv wie früher, aber wir haben derzeit noch zwei aktive RP-Plots, die jeweils einmal die Woche stattfinden und wir freuen uns jederzeit über neue Mitglieder .

                    Portal - Risa Party Organisation - RPO

                    Kommentar


                      #40
                      Nochmals für alle die es interessiert:

                      Es gibt drei Aktive deutschsprachige RPG-X Gruppen…

                      Startseite - Risa Party Organisation - RPO (Risa Party Organisation - RPO)

                      Der Orden des Kahless (Der Orden des Kahless)

                      STAR TREK: Your adventure - Das RPG-X Rollenspiel (Star Trek: Your Adventure - STYA)


                      Ja die Installation ist noch ohne… aber dafür gibt es hier Hilfe:
                      STAR TREK: Your adventure - Das RPG-X Rollenspiel


                      Grüße

                      Kommentar


                        #41
                        Unser link von MaxP.2001 ist veraltet
                        Bei uns ist das Der Orden des Kahless
                        Gründer/Cheff/Ansprechpartner "Der Orden des Kahless"

                        Kommentar


                          #42
                          Star Trek Rollenspiel

                          Hallo liebe Trekkie- Gemeinschaft,

                          Wir (Star Trek: Your Adventure) Suchen neue Mitglieder für einen neu Anfang.
                          Das Rollenspiel soll sich nach Star Trek 10 ansiedeln, und auf Seiten der Föderation spielen. Spätere Fraktionen wie Klingonen und Romulaner sind geplant, deren Umsetzung steht und fällt mit der Nachfrage.

                          Das Rollenspiel soll / kann in Star Trek Voyager Elite Force mit dem RPG-X Mode stattfinden und/oder im IRC (Chat Rollenspiel).

                          Alle weiteren Informationen findet ihr hier auf unserer Homepage: STAR TREK: Your adventure - Das RPG-X Rollenspiel

                          Mit freundlichen Gruß

                          Kommentar


                            #43
                            Ich habe es mir bestellt und habe großes Interesse mit der Comunity hier zu Spielen!

                            Kommentar


                              #44
                              Gibt es noch leute in der Community, die aktiv RPG-X bzw RPG-X Ultimate zocken?
                              Bin auf der Suche nach Mitspielern.

                              Kommentar


                                #45
                                wenn du genug leute zusammen bekommst reaktiviere ich Star Trek Your Adventure

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X