Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Kein Elite Force 2

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Kein Elite Force 2

    Es wurde zwar noch nicht offiziel bestätigt,aber es ist sehr wahrscheinlich.Da Raven zuzeit an VIER anderen Spielen arbeitet.Rouge,die EF2 entwickeln sollten hat sich auch nicht bestätigt.Eigentlich schade ,wäre schön gewesen zu erfahren wie es weiter geht.

  • #2
    Wir können ja warten.. Aber trotzdem wäre ein kleines Add On für Elite Force vorzeitig nicht schlecht..
    Die Wahrheit wird sich von selbst offenbaren.

    Kommentar


    • #3
      Bitte, bitte, bitte!

      Ich würde schon gerne ein EF2 haben. Und wenn Raven das nicht machen will, dann solch sich Activision eben einen anderen Entwickler suchen.
      Es wäre schon richtig dumm, wenn Activision zu einem der erfolgreichsten Spiele des letzten Jahres kein Sequel produzieren würde - da entgeht denen ein riesen Batzen Geld! Natürlich sollte das auch besser werden! Aber ein weiteres Add On will ich auf keinen Fall, mir hat es mit dem ersten gereicht.

      Ich hoffe also noch weiter bis es entweder eine Zu- oder Absage gibt, denn von beiden gibt es bis jetzt nichts Eindeutiges.

      *hoffhoffhoffhoffhoff*
      Infinitus est numerus stultorum.

      Kommentar


      • #4
        Ein Addon was besser ist als das erste ist ok! Ich denke hier zB an das Baldurs Gate II Addon das ist ja urrlang.
        Das könnte mal vorerst vertrösten aber ein Ef2 wär sicher cool. ZB "Endgame" nachspielen oder so.... *träum*
        'To infinity and beyond!'

        Kommentar


        • #5
          Ich würde schon gerne ein EF2 haben. Und wenn Raven das nicht machen will, dann solch sich Activision eben einen anderen Entwickler suchen.
          Es wäre schon richtig dumm, wenn Activision zu einem der erfolgreichsten Spiele des letzten Jahres kein Sequel produzieren würde - da entgeht denen ein riesen Batzen Geld! Natürlich sollte das auch besser werden!
          Ich hab ja nicht gesagt das es nie kommt,Es kommt nur nicht in absehbarer Zeit!
          Das 1. Add-On war wirklich eine mittlere Katastrophe.

          Kommentar


          • #6
            Ich denke mal, für die Entwickler von EF ist es lukrativer und auch interessanter, an Jedi Knight 2 zu arbeiten...und bis sie in 2 jahren oder so damit fertig sind, hat der durchschnitts-ami Voyager doch schon wieder längst verdrängt!

            Außerdem:


            Spoiler
            Auf der Erde bruacht man glaube ich kein Hazard Team mehr...

            Kommentar


            • #7
              Ein EF2 wäre schon irgendwie Pflicht. Ich mein, EF hat sich toll verkauft, das Add-On eigentlich auch. Aber ich hoff, das Raven nicht EF2 macht, die habens beim ersten Teil schon viel zu leicht gemacht. EF ist ein Spiel für Kinder - jetzt soll mir bitte keiner böse sein. Ich habs selbst gespielt, aber ich fand es zu leicht.

              Und das Addon ... ich glaub, da brauch ich nicht viel sagen außer


              Nick
              Tempus fugit, also nutze sie.

              Wir sind die Borg; Widerstand ist U durch I

              Kommentar


              • #8
                Originalnachricht erstellt von Nick
                Ich habs selbst gespielt, aber ich fand es zu leicht.
                Es war kurz, aber wenn man beim Einstellen des schwierigkeitsgrads sich ernsthaft eingeordnet hat, und zwar beim ersten mal durchspielen, dann war es überhaupt nicht so leicht; und wenn man nicht alle 5 Minuten gespeichert hätte, wäre es auch nicht so leicht gewesen....ich hoffe, ihr versteht, worauf ich hianus will; man kann heutzutage KEIN schweres Spiel machen, wenn man die Quicksave - taste zulässt!!!!

                Widersprüche?

                ---Keine---


                gut, setzen!

                Kommentar


                • #9
                  Schwierigkeit kann man das nicht nennen, weil man die ja verstellen kann.. Aber es ist doch viel zu kurz! Nehmt anderen Spiele her wie Dark Project und so.. Da gibt es lange und viele Levels, ohne das man unbedingt irgendwo lange hängt.. Und dieses Spiel kann man, als absolutes Vorbild nehmen! Denn da kann man Monate dran spielen.. Und zwar ohne, dass man wo mal lange hängt..

                  Und die Frechheit ist ja, dass auf der Elite Force Packung oben steht: "Kämpfen sie sich durch über 40 Levels"..

                  Also bitte, die kurzen Abschnitte in einer Welt, nennen die eigenständige Levels!!! Und dann noch die Ladezeiten dazwischen..
                  Die Wahrheit wird sich von selbst offenbaren.

                  Kommentar


                  • #10
                    Also mit den Ladezeiten ist das so ein Problem.Einige haben 1-2 Min.,andere wie ich nur 20-30 Sekunden.
                    @Zefram
                    ich fand es manchaml leicht,aber der Alpha bei den Scavs,Forgeboss und überhaupt die Forge waren ja woll schwer(ohne Cheats zumindest)

                    Kommentar


                    • #11
                      Originalnachricht erstellt von Picard

                      Und die Frechheit ist ja, dass auf der Elite Force Packung oben steht: "Kämpfen sie sich durch über 40 Levels"..
                      Naja, es ist natürlcih Definitionssache...aber ich persönlich habe jeden neuen Level als solchen angesehen, auch wenn er manchmal recht kurz war! Mir ist sowas lieber, als meinetwegen gefakte Screenshots auf der Verpackung (C&C3 lässt grüßen)!

                      Seltsam find ich übrigens, dass bei Max Payne bislang NIEMAND gemeckert hat, das Spiel sei zu kurz oder zu leicht, obwohl man das noch viel schneller durchhat als EF!


                      Also mit den Ladezeiten ist das so ein Problem.Einige haben 1-2 Min.,andere wie ich nur 20-30 Sekunden.
                      Das liegt an der Q3 - engien, und ich kann nursagen, bei mir lags einzig und allein an meiner altertümlichen Festplatte; mittlerweile brauche ich nie länger als 30 Sekunden zum laden eines levels...

                      Kommentar


                      • #12
                        Wieviel RAM und MHz habt ihr beiden?

                        Max Payne kenne ich noch nicht..

                        Aber was haltet ihr von Dark Project?
                        Die Wahrheit wird sich von selbst offenbaren.

                        Kommentar


                        • #13
                          Wieviel RAM und MHz habt ihr beiden?
                          MHZ hat nichts mit Ladezeiten zu tun, und RAM bei Spielen auch nicht soo...wenn man 128 hat bei Q3 oder EF, ist das wurscht...mittlerweile hab ich 384 und merke beim spielen absolut null geschwindigkeitszuwachs im Vergliech zu 128!

                          Für Dark Project kann ja wer nen neuen Thread aufmachen, da dies nun wirklich NICHTS mehr mit diesem Thema zu tun hat!

                          Kommentar


                          • #14
                            Meine Grafikkarte hatte Probleme beim laden von 32-Bit.
                            (ca.3Min!!!)
                            Ich stellte auf 16 um. Jetzt nur noch 20Sek!!!

                            Kommentar


                            • #15
                              Ja das ist wirklich ein gewaltiger Unterschied.32 bit wären besser,aber bei EF fällt das nur sehr wenig auf.

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X