Kein Elite Force 2 - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Kein Elite Force 2

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Ich habe die verschiedenen Einstellungen 16 bit - 32 bit schon bei vielen Spielen getestet. Persöhnlich finde ich das da kaum ein Unterschied da ist, außer das die GK mehr belastet wird
    Even on a black and empty street ... if we go together ... we might one day find something ... like the moon that floats in the darkness [eva 3-18]

    Homepage: StarTrek-Pictures.com | StarTrekArchiv.com

    Kommentar


      #17
      Den Unterschied zwischen 32Bit und 16Bir merkt man nur bei Nebel oder bei einigen Texturen.
      Ich finde es deshalb unverständlich, dass einige Entwickler nun schon 64Bit in nächster Zeit einführen wollen.

      Kommentar


        #18
        Und was ist, wenn man be Elite Force die Standard Farbtiefe eingestellt lässt..

        Ihr wisst ja: Man kann 16 Bit, 32 Bit und Standard einstellen..
        Die Wahrheit wird sich von selbst offenbaren.

        Kommentar


          #19
          Ich glaube bei Standart wird die Einstellung gewählt die für deine Grafikkarte am besten passt
          Even on a black and empty street ... if we go together ... we might one day find something ... like the moon that floats in the darkness [eva 3-18]

          Homepage: StarTrek-Pictures.com | StarTrekArchiv.com

          Kommentar


            #20
            Ich war beeindruckt von der Leistung der Voodoo 4 4500 PCI gegen meine TNT 2 M64 in Armada.. Ich kann jetzt dort 1024x768 mit 32 Bit spielen, was meine TNT nie zusammengebracht hätte.. Und ob man die verschiedenen Farbauflösungen gut erkennt, oder nicht, kommt auch ganz draufan, welches Spiel..
            Die Wahrheit wird sich von selbst offenbaren.

            Kommentar


              #21
              Neues Addon?

              Natürlich wäre ein zweite Addon, dass aber VIEL besser sein muss als das erste.
              Klar, auch dieses war net, vor allem die virtuelle Voyager, aber die Holomissionen und vor allem die Länge allgemein- eine einzige Frechheit - und dann noch dieser hohe Preis.....

              PS: Dies ist mein erster Post, und ich finde dieses forum mit seinen vielen Möglichkeiten einfach nur gigantisch!
              "Wohl jede Theorie wird einmal ihr nein erleben, die meisten schon kurz nach ihrer Entstehung."

              - Albert Einstein

              Kommentar

              Lädt...
              X