Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

The Fallen - habt ihr fragen?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • The Fallen - habt ihr fragen?

    Also ich habe die Möglichkeit ein Interview mit den The Fallen entwicklern zu bekommen! Mir fallen aber keine vernünftigen fragen ein!

    Habt ihr irgendwelche? Es sollen aber möglichst gute Fragen sein, nicht solche "Worum gehts" Fragen - nichts für ungut Cosimo *g*

    Na dann ich bitte um Fragen!

  • #2
    Fragen die mir spontan einfallen!
    Multiplayerfähig?
    Wann kommt es raus?
    Wie originalgetreu sind die Freuerstärkern der Einheiten an die originale angepasst?
    “I don’t need a sword, because I am the Doctor…and this, is my spoon!”

    Kommentar


    • #3
      Mir ist eben noch eine eingefallen: Wenn The Fallen fertig ist, ist dann ein Addon geplant in dem man auch die Rollen andere Charaktere wie zB: Dax oder Odo übernehmen kann?

      Kommentar


      • #4
        Originally posted by The_Sisko
        Fragen die mir spontan einfallen!
        Multiplayerfähig?
        Wann kommt es raus?
        Aha, aber mir erzählen, dass solche Standard-Fragen nicht drin sind, CME

        Dabei hatte ich mir die so schön spontan ausgedacht
        "Steigen Sie in den Fichtenelch! - Steigen Sie ein!"

        Kommentar


        • #5
          wie benutze ich den editor denn richtig?ich komm net zurecht
          Wo ist der Feind?
          PS:Bin froh, seit 4 Jahren hier zu sein.

          Kommentar


          • #6
            @Klingone Vielleicht solltest du genauer beschreiben, womit du nicht zurecht kommst.
            Möglicherweise würden für den Einstieg Tuturials für den UnrealEd helfen. Kannst du ja mal über google oder einer anderen Suchmaschine deiner Wahl rausfinden.
            Ansonsten schreibe mal, was du genau nicht verstehst. Möglicherweise kann ich oder jemand anderes hier im Forum dir dann helfen.

            Kommentar


            • #7
              also ich weiß nicht wie ich neue missionen mache(d.h. ich weiß nit wie ich wände, startpunkte, gegenstände, feinde, usw einfüge).Ich hab höchstens feinde geschwächt.
              Wo ist der Feind?
              PS:Bin froh, seit 4 Jahren hier zu sein.

              Kommentar


              • #8
                Also, wie man richtige Missionen machen kann, weiß ich nicht, aber ich bin mir sicher, dass man das mit dem Editor kann.
                Ich verstehe nicht ganz, was du damit meinst, dass du es geschafft hast, Feinde zu schwächen. Das würde doch bedeuten, dass du schon Level mit Gegnern erstellen konntest. Ich weiß nur nicht, wieso du dann nicht weißt, wie man Gegenstände und Wände erstellt. Dafür musst du doch ganz einfach diese Formen (Würfel, Zylinder, usw.) ausschneiden und da hast du ja automatisch Wände. Startpunkt setzen ist auch nicht sehr schwer. Dafür gibt es rechts diese Leiste mit dem Namen Browse. Wenn diese auf Classes gestellt ist, kannst du bei den Unterpunkten NavigationPoint auswählen indem du auf das Minus-Zeichen klickst. Dann klickst du einmal auf den Unterpunkt PlayerStart und klickst dann in deinem Level mit der rechten Maustaste auf die Stelle an der du den Startpunkt haben willst und wählst dann "Add PlayerStart here" aus. Um Gegenstände oder Gegner einzufügen machst du eigentlich fast das Selbe. Du gehst auch wieder in die Leiste und schaust, was es da unter Classes gibt. Unter den Punkten Decoration oder Inventory findest du viele Gegenstände. Unter Pawn findest du z.B. einige dieser Tiere, die dich angreifen können. Das meiste ist eigentlich recht selbst erklärend, wenn man etwas mit den englischen Begriffen anfangen kann. Also du wählst einen Gegenstandt/Person/Tier aus, also mit einmal Linksklick und dann mit Rechtsklick auf einer der 2-D- oder der 3-D-Karten klicken, und auf Add ... und dann kannst du später noch einstellen, wo der Gegenstand genau stehen soll.

                Ich denke, das sollte erstmal als Erklärung reichen. Ich weiß ja nicht, wie viel du von dem, was ich da schreibe, nicht sowieso schon wusstest.

                Kommentar


                • #9
                  danke
                  mit schwächen meinte ich die parameter der feinde verändern.
                  Wo ist der Feind?
                  PS:Bin froh, seit 4 Jahren hier zu sein.

                  Kommentar


                  • #10
                    Ach so. Damit kenne ich mich nicht so aus, aber ich habe meistens, als ich noch häufiger den Editor benutzt habe, irgendwelche Häuser, Hallen, Raumschiffe oder andere Gebäude, gebaut und versucht, solche Objekte wie Türen (die sich automatisch öffneten und schließten) und Aufzüge zu machen und habe mich dann noch nicht so stark um Gegner und Verbündete gekümmert. Hab die meistens einfach in die Levels eingefügt.

                    Kommentar


                    • #11
                      sehr gut geordie
                      Wo ist der Feind?
                      PS:Bin froh, seit 4 Jahren hier zu sein.

                      Kommentar


                      • #12
                        eine frage hätte ich noch:wo krieg ich mods für thefallen her?dominion hat z.b. 2.
                        Wo ist der Feind?
                        PS:Bin froh, seit 4 Jahren hier zu sein.

                        Kommentar


                        • #13
                          Es gibt nicht sehr viele Mods zu The Fallen, aber etwas gibt es schon.
                          Schau mal hier in der Diskussion bei einem Beitrag auf der Seite 2 habe ich ein paar Links zu Mods und auch ein paar Tipps. Hier der Link: http://www.scifi-forum.de/showthread.php?t=1413&page=2

                          Viel Spaß damit.

                          Kommentar


                          • #14
                            irgengwie funkt. convergence nicht.
                            Wo ist der Feind?
                            PS:Bin froh, seit 4 Jahren hier zu sein.

                            Kommentar


                            • #15
                              Möglicherweise liegt es daran, dass der Auto-Installer die Dateien ins falsche Verzeichnis kopiert hat. Ich hab den Mod eben auch noch mal installiert, um das zu überprüfen und die Dateien für den Mod wurden bei mir ins Verzeichnis C:\Programme\DS9TheFallen\ kopiert und das war nicht das Verzeichnis, wo das Spiel drin ist. Also schau mal nach, ob die Mod-Dateien auch in dem Verzeichnis des Originalspiels sind. Wenn nicht, dann kopiere sie darein. Dann sollte es eigentlich klappen.
                              Wenn das nicht das Problem ist, dann beschreibe das Problem mal etwas ausführlicher.

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X