The Fallen - habt ihr fragen? - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

The Fallen - habt ihr fragen?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    das ist es nicht(aber beim PC hatte ichs auch aber da funktioniert es).was ich meine, ist Folgendes:Wenn ich auf dem Laptop ihn laden will kommt eine Fehlermeldung,wo auch das Wort "Rückblick" mit Pfeilen kommt.Liegt wohl daran, dass auf'm Laptop die Antivirenprogramme laufen und so die Installation nicht richtig lief.
    Wo ist der Feind?
    PS:Bin froh, seit 4 Jahren hier zu sein.

    Kommentar


      #17
      Ist ja merkwürdig. Diese Art von Fehlermeldung sagt mir irgendwie nichts.
      Das mit dem Anti-Virenprogramm wäre natürlich eine Möglichkeit, obwohl bei mir auch eins läuft und es keine Probleme gab.
      Das normale The Fallen läuft bei dir aber auch noch, oder? Dass die Dateien des Mods im Ordner von The Fallen sind, hast du auch schon überprüft?

      Also ins Spiel kommst du, wenn du das Symbol für den Mod anklickst, gar nicht, oder kommt diese Fehlermeldung während des Spiels?
      Bis jetzt kann ich mir irgendwie keinen großen Reim auf dein Problem machen.

      Kommentar


        #18
        Also in normale Thefallen komme ich aber wenn ich auf die Convergence Verknüpfung oder die Missionen manuel über die Systemkonsole lade(jedenfalls bei Sisko) kommt diese Meldung.TheFallen war 1 Jahr vor den Antivirenprogrammen auf dem Laptop drauf und da sind jetzt mehrere Antivirenprogramme drauf (und will sie nicht abstellen). Also bleib ich bei der Theorie, dass die Datei M99Siskol1a fehlerhaft ist.Aber auf meinem PC geht es gut.Und noch was: Die Vollversion wird voraussichtlich am 31.3.06 heraus kommen.Und kostet es was, wenn man sich bei Fileplanet anmeldet?

        Ach ja alle Moddateien sind im TheFallen Verzeichnis und zwar genau da, wo sie hingehören.Und Schick mal bitte USS Gage rüber.
        Wo ist der Feind?
        PS:Bin froh, seit 4 Jahren hier zu sein.

        Kommentar


          #19
          Vielleicht solltest du es einfach mal riskieren, die Virenprogramme während der Installation des Mods abzustellen. Könntest zur Sicherheit ja deine Verbindung zum Internet so lange abstellen. Ansonsten könntest du ja vielleicht diese eine Datei, die auf dem anderen PC anscheinend ja funktioniert, vielleicht einzeln von dem einem zum anderen Rechner kopieren.
          Zu Fileplanet weiß ich nicht viel. Ich meine, dass man sich da kostenlos anmelden kann und dass man irgendwie etwas bezahlen muss, wenn man schnellere Downloads haben will, aber ich bin mir relativ sicher, dass wenn der Mod als Vollversion raus ist, dass er irgendwo kostenlos runterzuladen ist.

          Den Gage-Mod kann ich dir natürlich schicken. Kannst mir ja in einer Privaten Nachricht oder einer E-Mail deine Adresse geben, dann schicke ich dir den Mod.
          Ich werde aber mal schauen, ob man nicht hier im Forum irgendwo Dateien hochladen kann, damit ich nicht jeden, der sich für den Mod interessiert, einzeln den Mod schicken muss.

          Kommentar


            #20
            Danke
            Er macht wirklich spaß.
            Wo ist der Feind?
            PS:Bin froh, seit 4 Jahren hier zu sein.

            Kommentar

            Lädt...
            X