Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

deutschsprachiges Tutorial für das Erstellen von ARMADA Maps erschienen

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • deutschsprachiges Tutorial für das Erstellen von ARMADA Maps erschienen

    Hi

    Wer schon immer mal selber Maps für ST-Armada erstellen wollte, bisher aber nicht wusste wie man des macht geschweige denn wie man diesen verfluchten MapEditor installiert, dem wird jetzt geholfen.

    Aufgrund einer hohen Anfrage habe ich gestern in 2 Std. mühseliger Schreibarbeit *rofl* ein Tutorial erstellt, dass angefangen von der Installation bis hin zu den wichtigsten Grundlagen alles erklärt, zusätzlich gibt's noch einige Tips & Tricks, damit die Map optisch sowie spielerisch perfektioniert werden kann.
    Download im doc-Format von meiner Website http://members.tripod.de/BenMaxwell/ möglich
    Ich modde alles und jeden, solange Armada draufsteht ;)

  • #2
    Na das nenn ich mal lobenswert.
    Denn immerhin hätte ich ja ohne dich auch nie eine Karte bei Armada zu Stande gekriegt.
    Sorans Fußballblog - Einblicke in die Welt des Fußballs - Spielberichte, Fotos und mehr. :)
    Mein Videokanal - Supportvideos vom Fußball

    Kommentar


    • #3
      lol!!!! Die Tutorals von Ben sind erste Klasse!!! lol

      und übrings Ben wie findest du meinen Mod der CardassiaMod????
      Creator of the CardassiaMod für Aramada

      Kommentar


      • #4
        @ Ben Maxwell
        Ich muss dich doch loben,
        die Tutoriels sind echt gut, hab sie mir gerade mal alle gezogen und gelesen.
        Banana?


        Zugriff verweigert
        - Treffen der Generationen 2012
        SFF: Ankündigungen | Regeln | Support | Historie

        Kommentar

        Lädt...
        X