Armada 2 Clan (Gründung) - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Armada 2 Clan (Gründung)

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    ja das anmeldeforular haben wir, glaub ich, schon besprochen. einen freiwilligen der das formular macht?

    also wenn der zweite thread schon offen ist http://www.scifi-forum.de/showthread...&threadid=8391 dann könnten wir ihn auch beutzten und dort weiterposten. mir ist es egal, ich mach auch hier weiter, wie ihr wollt
    Wir streben mehr danach, Schmerz zu vermeiden als Freude zu gewinnen. (Sigmund Freud)
    Derjenige,der zum erstenmal an Stelle eines Speeres ein Schimpfwort benutzte, war der Begründer der Zivilisation. (Sigmund Freud)

    Kommentar


      ich wäre dafür das anmeldeformular online zu machen..
      also ne schöne page mit vielen textboxen..

      wäre dann nur noch die frage.. ob er das dann als mail an den admiral schicken soll oder als Private MSG im Clan Intern.. was meint ihr? im clan intern wäre interessanter weil im clan intern muss der leader ihn auch hinzufügen..

      und ich wäre auch dafür den neuen thread weiterzuposten.. aber mir is es egal.. aber ne einigung wäre schön langsam von näten..

      @Chief.. hast du echt gedacht ich lern heute noch was? egal morgen is auch noch ein tag und die nacht is lang.. und ... das abschreiben hab ich schön langsam perfektioniert,.. pah.. latein.. wer braucht dass denn?

      MFG UNI
      http://users.idf.de/~fs/bart.gif

      Kommentar


        na gut
        bei genauerer betrachtung sind mir zwei dinge aufgefallen:
        1. an sich ist das banner sehr schön - aufeinanderabgestimmte bilder gut verarbeitet ABER es fehlt der Pepp
        da fliegen zwei schiffchen umher - sehr schön aber wir sind clan eines spiels indem man kämpft, wenn das logo also etwas repräsentieren sollte, muss es Flotten zeigen, Torpedos, Phaser...was weiß ich irgendwas, was n bissl aggression und kampfstärke symbolisiert (das könnte der Borg sein aber da kommen wir auch schon zu):
        2. der Borg in der Mitte ist IMHO völlig fehl am Platze in Armada geht es um Flotten und Schiffe - die sollten auch gezeigt werden

        nach meiner Meinung sollte ein banner auch etwas repräsentieren und nicht nur schön sein
        "Imagine there's no heaven - It's easy if you try
        No hell below us - Above us only sky
        Imagine all the people Living for today...
        "

        Kommentar


          ich baue ja schon dran.. es kommen mehr schiffe.. aber ich hab da so einen schönen borg gehabt den hab ich dann eingebaut. und ich hatte in dem moment kein schönes schiff der borg zum einbauen..
          http://users.idf.de/~fs/bart.gif

          Kommentar


            Originalnachricht erstellt von Phoenow
            na gut
            bei genauerer betrachtung sind mir zwei dinge aufgefallen:
            1. an sich ist das banner sehr schön - aufeinanderabgestimmte bilder gut verarbeitet ABER es fehlt der Pepp
            da fliegen zwei schiffchen umher - sehr schön aber wir sind clan eines spiels indem man kämpft, wenn das logo also etwas repräsentieren sollte, muss es Flotten zeigen, Torpedos, Phaser...was weiß ich irgendwas, was n bissl aggression und kampfstärke symbolisiert (das könnte der Borg sein aber da kommen wir auch schon zu):
            2. der Borg in der Mitte ist IMHO völlig fehl am Platze in Armada geht es um Flotten und Schiffe - die sollten auch gezeigt werden

            nach meiner Meinung sollte ein banner auch etwas repräsentieren und nicht nur schön sein
            zum ersten stimme ich zu, das ist auch meine Meinung.

            Bein Anmeldeformular, online wäre perfekt und dann denke ich mal die Mail an mich und ich sortiere, die ernstgemeinten anträge und wir können das dann intern, besprechen.

            Desweiteren, bin ich dafür, das wir hier weiterposten, sonst blickt man gar nicht mehr durch.


            Zugriff verweigert - Treffen der Generationen 2012
            SFF: Ankündigungen | Regeln | Support | Historie

            Kommentar


              ok..

              das mit dem Logo mach ich ja schon.,. kein prob


              und wegen dem Anmelden.. ein mail.. ok sollte kein prob sein.. überlege mir aber grad ob ich nicht auch noch ne CI msg zusätzlich machen soll..

              hihi.. der lehrer ist noch immer nit da.. und in einer halben stunde is aus..
              http://users.idf.de/~fs/bart.gif

              Kommentar


                Originalnachricht erstellt von UNI
                ich wäre dafür das anmeldeformular online zu machen..
                also ne schöne page mit vielen textboxen..

                wäre dann nur noch die frage.. ob er das dann als mail an den admiral schicken soll oder als Private MSG im Clan Intern.. was meint ihr? im clan intern wäre interessanter weil im clan intern muss der leader ihn auch hinzufügen..

                und ich wäre auch dafür den neuen thread weiterzuposten.. aber mir is es egal.. aber ne einigung wäre schön langsam von näten..

                @BORG1of1.. hast du echt gedacht ich lern heute noch was? egal morgen is auch noch ein tag und die nacht is lang.. und ... das abschreiben hab ich schön langsam perfektioniert,.. pah.. latein.. wer braucht dass denn?

                MFG UNI

                uuups ich hab mich verklickt.. verdammte angewohnheiten.. tut mir leid..

                @Cpt. Proton den post darfst du löschen
                http://users.idf.de/~fs/bart.gif

                Kommentar


                  ich mach schluss für heute....

                  wenn jemand einen gratis server kennt der asp unterstütz bitte hier posten. ansonsten -------> THX vielmals an UNI (viel glück beim direx, reiss der ragger den a******* auf)



                  die memberliste ist fertig, es fehlt nur mehr der server....




                  edit: startrek schaun
                  Wir streben mehr danach, Schmerz zu vermeiden als Freude zu gewinnen. (Sigmund Freud)
                  Derjenige,der zum erstenmal an Stelle eines Speeres ein Schimpfwort benutzte, war der Begründer der Zivilisation. (Sigmund Freud)

                  Kommentar


                    Ich weiß nicht so recht was ich jetzt sagen soll...

                    Lassen wir es bei diesem Thread einfach! Wenn die Mods es andershaben wollen werden sie sich schon zu Wort melden!

                    Bisher läuft alle bestens!
                    Die Site macht Schritte vowärts und gnenügend Mitlgieder haben wir auch!

                    Jetzt brauche ich nur noch die Zeiten (mit Wochentagen) und die Rassen die Ihr haben wollt damit ich einen Traningsplan und einen War-Plan (wenn wir gegen andere Clans spielen) machen kann!

                    Bitte per PN an mich schicken!!!!!!

                    Kommentar


                      ich bin n bissl skeptisch ob wir uns jetzt schon auf die rassen festlegen sollten
                      ich meine das spiel is noch nichtmal draußen ich weiß beim besten willen noch nicht wie sich welche rasse spielt und auf welche ich mich spezialisieren werde
                      "Imagine there's no heaven - It's easy if you try
                      No hell below us - Above us only sky
                      Imagine all the people Living for today...
                      "

                      Kommentar


                        Originalnachricht erstellt von Phoenow
                        ich bin n bissl skeptisch ob wir uns jetzt schon auf die rassen festlegen sollten
                        ich meine das spiel is noch nichtmal draußen ich weiß beim besten willen noch nicht wie sich welche rasse spielt und auf welche ich mich spezialisieren werde

                        is kein problem, kann jederzeit geändert werden
                        Wir streben mehr danach, Schmerz zu vermeiden als Freude zu gewinnen. (Sigmund Freud)
                        Derjenige,der zum erstenmal an Stelle eines Speeres ein Schimpfwort benutzte, war der Begründer der Zivilisation. (Sigmund Freud)

                        Kommentar


                          Nur mal ne kurze Frage.
                          Weis jemand, was wir rechtlich alles beachten müssen ??
                          Bitte Posten, damit wir nichts illegales machen.


                          Zugriff verweigert - Treffen der Generationen 2012
                          SFF: Ankündigungen | Regeln | Support | Historie

                          Kommentar


                            uff

                            kaum ist man für n paar stunden nicht da, schon sind mehrere seiten voll klasse!

                            also ich weiß nicht was man rechtlich beachten muss, aber ich weiß dass ich noch was posten muss, was auf vorherige seiten bezogen ist:

                            1. das logo sieht ganz klasse aus. mach die klingonen und co nicht zu groß. ich fand die voyager am besten

                            2. es haben schon welche gesagt welche rasse sie spielen werden: ich nehme auf alles fälle die föderation

                            3. trainingszeiten poste ich per pn an castio
                            MHN: Laut medizinischen Forschungsergebnissen der Sternenflotte können Borgimplantate schwere Hautreizungen hervorrufen. Vielleicht möchten Sie eine analgetische Salbe. (zu den Borg, die in die Krankenstation eingedrungen sind)

                            Ce'Rega, oh du schönste und stärkste Göttin der Klingonen, erhöre mich (und schenke mir das, was ich schon lange begehre...)

                            Kommentar


                              so leutz...

                              meiner meinung nach ist das mit den Rassen und den Members eintragen mein Job oder?
                              da ich auch das Clan Intern mache muss auch ich das eintragen.. denn im moment gibts noch keine web-abfrage dafür.. die kommt erst am ende...


                              so zu den mit den Rassen:

                              Rassen jetzt festlegen is schwachsinnig... denn wenn das Spiel herauskommt werden wir zuerst mal ein paar erfahrungen sammeln, dann wird jeder bemerken dass ihm diese und diese rasse gut liegt und dann werden wir eine taktik machen, zumeist für jede map eine andere und da müssen dann die meisten mit mehreren rassen spielen können..
                              nebenbei hat noch niemand ne ahnung wie gut die BORG sind.. oder wie schlecht die Cardassianer sind.. also ist es meiner meinung im moment nicht relevant welche rasse wer spielt..
                              im moment schreib ich einfach bei jedem in der datenbank einen 1er hin.. (Föderation) und über die referentielle integrität steht dann Föderation drin..

                              wegen den members.. der Leader soll mal für eine woche oder 2 warten bis das Clan intern fertig is bevor er beginnt rassen und members zu verteilen... die Namen kennen wir ja schon von jedem oder? e-mail und so dinge brauchen wir meiner meinung nach erst wenn das auch in der Datenbank verewigt wird.. und die datenbank ändert sich ständig..

                              MFG UNI
                              http://users.idf.de/~fs/bart.gif

                              Kommentar


                                so.. sig wurde geändert... und ich hab da eine idee...


                                beim clankürzel.. wie man das am besten schreiben sollte...

                                mein vorschlag wäre

                                ST][FC|UNI|Rank


                                übrigens.. was für einen rank hab ich im moment? Admiral?

                                MFG UNI
                                http://users.idf.de/~fs/bart.gif

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X