Armada 2 Clan (Gründung) - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Armada 2 Clan (Gründung)

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #46
    Hmmm hab' da 'ne Idee. Bin Leader vom TGF. Wir sind momentan ein BW/CS-Clan, allerdings in diesen beiden Spielen ziemlich inaktiv. Wir könnten 'ne Armada 2 Clan-Sektion aufmachen mit euch als Memberz... HP haben wir eh schon. Dann würde wieder ein bisschen Leben in den Clan kommen. BTW bin auch sehr interessiert an Armada 2. Wenn das stabiler läuft als der erste Teil werde ich's bestimmt auch öfters im Inet zoggn.
    Unsere Adresse: www.tgf-clan.de
    Ist momentan down, der Server wird gewartet. Sollte nächste Woche wieder on gehen.
    Sagt mal an, ob ihr interessiert seid.

    Kommentar


      #47
      Originalnachricht erstellt von Castio
      Wir nehmen dich einfach mal auf!
      Wie Sarek schon sagte: Wir testen es einfach mal!

      Und wenn es nicht klappt spielen wir hat nicht immer mit 8 oder 6 Spielern! Mit 4 macht auch spaß!


      Mal was anderes: Ich lgaube das wir bis jetzt der größte Armada 2 Clan sind der es nur spielt/spielen wird !

      Braucht so ein richtiger Clan nicht ne HP?
      Nichts großaritges Nur ne Memberliste mit Mail addys ICQ# und/oder AIM nick! (eventuell mit Anmeldeformular!)

      Hat jemand HTML kenntnisse und würde sowas (gerne) machen?
      Ich versteh nicht viel von HTML und kann es deshalb leider nicht!


      wow, hir gehts ja ganz schön zu. ich mach gleich eine eigene gruppe im ICQ auf, für den clan

      wenn dann sollte die page schon was besonderes sein. wir sollten tacticen erklären, zeiten wann wir spielen, memberinformationen, screenshots von unseren spielen hineingeben u.s.w. ich bin sicher wir finden noch mehr.

      da ist aber noch etwas. wir sollten den hersteller fragen ob wir bilder wie z.B. das armada logo und so weiter auch in die page geben dürfen. auserdem muss überall das copyright drinnen stehen. ich sag das dazu weil es da schon probleme gegeben hat...
      Wir streben mehr danach, Schmerz zu vermeiden als Freude zu gewinnen. (Sigmund Freud)
      Derjenige,der zum erstenmal an Stelle eines Speeres ein Schimpfwort benutzte, war der Begründer der Zivilisation. (Sigmund Freud)

      Kommentar


        #48
        Ich würde mal sagen dass wir alle auch die E-Mail-Adressen der anderen Clan-Mitglieder brauchen! Sag kann man die wichtigen Anliegen auch an alle Member mitteilen!
        <<I brought back a little surprise for the Dominion.>> (Benjamin Sisko)

        Die Erde ist das einzige Irrenhaus, das von seinen Insassen verwaltet wird.
        (René Wehle)

        Kommentar


          #49
          @peter

          klar ist die komunikatio das wichtigste. ich würde sagen das wir uns alle im ICQ treffen, und per e-mail natürlich auch
          Wir streben mehr danach, Schmerz zu vermeiden als Freude zu gewinnen. (Sigmund Freud)
          Derjenige,der zum erstenmal an Stelle eines Speeres ein Schimpfwort benutzte, war der Begründer der Zivilisation. (Sigmund Freud)

          Kommentar


            #50
            mann! das entwickelt sich ja richtig
            "Imagine there's no heaven - It's easy if you try
            No hell below us - Above us only sky
            Imagine all the people Living for today...
            "

            Kommentar


              #51
              Und wie!
              Aber wir haben noch viel zu tun!
              Sarek sobald Challenger wieder online geht sag ich ihm das wir nochjemanden haben der gerne die HP machen würde und der mehr Zeit hat als er!

              Kommentar


                #52
                also

                ich habe manche bereits in meine icq liste einfügen können nur:

                admiral paris und 5of12 nicht.

                leute könnt ihr mal die icq nummern ins netz stellen thx bis denne
                MHN: Laut medizinischen Forschungsergebnissen der Sternenflotte können Borgimplantate schwere Hautreizungen hervorrufen. Vielleicht möchten Sie eine analgetische Salbe. (zu den Borg, die in die Krankenstation eingedrungen sind)

                Ce'Rega, oh du schönste und stärkste Göttin der Klingonen, erhöre mich (und schenke mir das, was ich schon lange begehre...)

                Kommentar


                  #53
                  jetzt geht echt was weiter

                  ich hab grad das password und den benutzernamen für die page bekommen und bin grad dabei mich einzuarbeiten. für das design ist gesorgt ich hab einige LCARS buttons. postet bitte so viele wünsche, anregungen und beschwerden, damit ich was ordntliches aus der page machen kann


                  THX
                  Wir streben mehr danach, Schmerz zu vermeiden als Freude zu gewinnen. (Sigmund Freud)
                  Derjenige,der zum erstenmal an Stelle eines Speeres ein Schimpfwort benutzte, war der Begründer der Zivilisation. (Sigmund Freud)

                  Kommentar


                    #54
                    hi, da ich meinen Nick nicht ändern kann hab ich mich neu registriert. Ich heiße ab jetz Akira. der nick im ICQ hat sich nicht geändert. und im clan bin ich weiterhin [STFC]Sarek. ich hab zwar 150 posts weniger, aber das waren ohnehin nicht soviele. also dann. ich bin wieder da

                    Kommentar


                      #55
                      Wie wär's wenn du das mal bei unserem Admin Data bekannt machst - Doppelaccounst können wir nicht so arg ab. Da hätte man sicher was tun können, du bruachst ja nur mal zu fragen. Kostet ja nix!
                      Christianity: The belief that some cosmic Jewish zombie can make you live forever if you symbolically eat his flesh and telepathically tell him that you accept him as your master, so he can remove an evil force from your soul that is present in humanity because a rib-woman was convinced by a talking snake to eat from a magical tree.
                      Makes perfect sense.

                      Kommentar


                        #56
                        DATA kümmert sich darum? cool, ich werd ihn fragen.

                        THX

                        Kommentar


                          #57
                          Originalnachricht erstellt von Akira
                          hi, da ich meinen Nick nicht ändern kann hab ich mich neu registriert. Ich heiße ab jetz Akira. der nick im ICQ hat sich nicht geändert. und im clan bin ich weiterhin [STFC]Sarek. ich hab zwar 150 posts weniger, aber das waren ohnehin nicht soviele. also dann. ich bin wieder da
                          Die Admins werden dir gerne dabei behilflich sein, deinen Nick zu ändern. Immerhin hieß ich früher im Forum "equilorzer" (in ICQ heiße ich immer noch so) und The_Sisko hat dann meinen Nick freundlicherweise in mein jetzigen geändert.

                          Kommentar


                            #58
                            mhhhh

                            im icq heiße ich normalerweise anders aber ich habe concordia hintergeschrieben, damit ihr schneller wisst wer ich bin
                            aber ich denke mal es würde nur für verwürrung euerer und meiner seite geben wenn ich hier heiße wie bei icq
                            MHN: Laut medizinischen Forschungsergebnissen der Sternenflotte können Borgimplantate schwere Hautreizungen hervorrufen. Vielleicht möchten Sie eine analgetische Salbe. (zu den Borg, die in die Krankenstation eingedrungen sind)

                            Ce'Rega, oh du schönste und stärkste Göttin der Klingonen, erhöre mich (und schenke mir das, was ich schon lange begehre...)

                            Kommentar


                              #59
                              Originalnachricht erstellt von Lt. Cmdr. Worf


                              Die Admins werden dir gerne dabei behilflich sein, deinen Nick zu ändern. Immerhin hieß ich früher im Forum "equilorzer" (in ICQ heiße ich immer noch so) und The_Sisko hat dann meinen Nick freundlicherweise in mein jetzigen geändert.

                              jeo, ich hab Data gefragt. hoffentlich macht er das. ich hate keine ahnung das das zu machen ist. aber man/frau lernt nie aus
                              Wir streben mehr danach, Schmerz zu vermeiden als Freude zu gewinnen. (Sigmund Freud)
                              Derjenige,der zum erstenmal an Stelle eines Speeres ein Schimpfwort benutzte, war der Begründer der Zivilisation. (Sigmund Freud)

                              Kommentar


                                #60
                                ich fange heute aben dmir der hp an. der nachmitagsunterricht ist ausgefallen
                                wenn jemand ideen hat was für kategorien in die navigation kommen sollen bitte posten.

                                nochmal danke an Data, der meinen Nickname geändert hat


                                THX
                                Wir streben mehr danach, Schmerz zu vermeiden als Freude zu gewinnen. (Sigmund Freud)
                                Derjenige,der zum erstenmal an Stelle eines Speeres ein Schimpfwort benutzte, war der Begründer der Zivilisation. (Sigmund Freud)

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X