Armada 2 Clan (Gründung) - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Armada 2 Clan (Gründung)

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    @ Concordia
    Wenn Du etwas höher scrollst siehst du eine Liste der Members

    @Drohne 14

    Habe bei de|nic|vu schon eine Url regestriert ( www.STFC.de.vu )


    also wenn jemand Zeit und Lust hat! Bitte meldet euch wenn ihr HTML programieren könnt!

    Kommentar


      #32
      verdammt casti mach dein ICQ auf!!!!!!!!!!!!!!!

      Kommentar


        #33
        Originalnachricht erstellt von drohne14
        verdammt casti mach dein ICQ auf!!!!!!!!!!!!!!!
        Also, ich seh Castio online in ICQ.


        Zugriff verweigert - Treffen der Generationen 2012
        SFF: Ankündigungen | Regeln | Support | Historie

        Kommentar


          #34
          tja ich nicht??? ist vielleicht ein bug

          Kommentar


            #35
            tja

            ich hab kaum einen in meiner icq liste, von daher seh ich eh auch nicht online gehen
            also deshalb kann ich auch kein bug bei icq haben schalu gell

            @borg: danke dir, also 9ne sind's scho
            MHN: Laut medizinischen Forschungsergebnissen der Sternenflotte können Borgimplantate schwere Hautreizungen hervorrufen. Vielleicht möchten Sie eine analgetische Salbe. (zu den Borg, die in die Krankenstation eingedrungen sind)

            Ce'Rega, oh du schönste und stärkste Göttin der Klingonen, erhöre mich (und schenke mir das, was ich schon lange begehre...)

            Kommentar


              #36
              Re: aha

              Originalnachricht erstellt von U.S.S. Concordia
              @terra: wie viele waren denn damals für ef begeistert? bzw im clan?
              Ich glaub wir waren 9-10
              Beim Training immer so um die 2

              Es gab dann später viele Ausfälle weil nach Patch 1.1 ging bei vielen EF nicht mehr
              Even on a black and empty street ... if we go together ... we might one day find something ... like the moon that floats in the darkness [eva 3-18]

              Homepage: StarTrek-Pictures.com | StarTrekArchiv.com

              Kommentar


                #37
                Originalnachricht erstellt von Admiral Paris
                Sodele! Ich würde auch gerne mitmachen!
                Korrektur der Mitgliederliste (wir haben Admiral Paris vergessen Sorry)
                Member: 10
                1. Borg 1of1
                2. Cpt DingsdaX
                3. drohne14
                4. 5 of 12
                5. [DBS]Sarek
                6. U.S.S. Concordia
                7. Castio
                8. Peter R.
                9. Phoenow
                10. Admiral Paris


                Zugriff verweigert - Treffen der Generationen 2012
                SFF: Ankündigungen | Regeln | Support | Historie

                Kommentar


                  #38
                  wer macht nun die HP???????????????????

                  Kommentar


                    #39
                    Ok aber jetzt haben wir ja Paris!

                    Casti ist online aber ich war im AW modus weil ich weg war!
                    Jetzt steh ich dir vollkommen zur Verfühgung!

                    Naja wir werden schon jemanden Für die HP finden!
                    Ich sprech mal mit jemandem!

                    Kommentar


                      #40
                      Ok! Ich habe jemanden für die HP gefunden der uns eine kleine bastelt!
                      Wenn jemand nicht damit einverstanden ist das seine ICQ# in der Membersektion genannt wird möge er es bitte sagen!

                      Kommentar


                        #41
                        hurraaaaaaaaaaaaaa wir kriegen eine HP
                        *um den PC tisch tanz*
                        mfg drohne14

                        Kommentar


                          #42
                          ich würde gerne die HP machen, in html ist das kein problem für mich, liefert mir die bilder und die texte, wir können sie auch gemeinsam im forum erstellen und ich mach die page...
                          Wir streben mehr danach, Schmerz zu vermeiden als Freude zu gewinnen. (Sigmund Freud)
                          Derjenige,der zum erstenmal an Stelle eines Speeres ein Schimpfwort benutzte, war der Begründer der Zivilisation. (Sigmund Freud)

                          Kommentar


                            #43
                            Originalnachricht erstellt von [DBS]Sarek
                            ich würde gerne die HP machen, in html ist das kein problem für mich, liefert mir die bilder und die texte, wir können sie auch gemeinsam im forum erstellen und ich mach die page...
                            Soweit ich weis haben wir schon jemanden, aber sprech dich doch mal mit Castio ab, vielleicht kannst du ja helfen


                            Zugriff verweigert - Treffen der Generationen 2012
                            SFF: Ankündigungen | Regeln | Support | Historie

                            Kommentar


                              #44
                              oh, sorry da macht schon jemand die page, ab jetzt lese ich alles fertig bevor ich poste

                              @borg 1of1

                              ich hoffe doch das wir alle mithelfen...
                              Wir streben mehr danach, Schmerz zu vermeiden als Freude zu gewinnen. (Sigmund Freud)
                              Derjenige,der zum erstenmal an Stelle eines Speeres ein Schimpfwort benutzte, war der Begründer der Zivilisation. (Sigmund Freud)

                              Kommentar


                                #45
                                Originalnachricht erstellt von [DBS]Sarek
                                oh, sorry da macht schon jemand die page, ab jetzt lese ich alles fertig bevor ich poste

                                @borg 1of1

                                ich hoffe doch das wir alle mithelfen...
                                Das denke ich mal ne ??
                                Aber ich mein, du kannst dich ja mal mit Castio absprechen vielleicht können zwei ja die Page erstellen.


                                Zugriff verweigert - Treffen der Generationen 2012
                                SFF: Ankündigungen | Regeln | Support | Historie

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X