Armada 2 Clan (Gründung) - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Armada 2 Clan (Gründung)

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    ICH BITTE HIERMIT JEDEN CLAN MEMBER SICH IN DEM NEUEN FORUM ZU REGESTRIEREN ! DIE ADRESSE IST:

    www.stfc-forum.de.vu

    WIR BITTEN ALLE DARUM SICH SO SCHNELL WIE MÖGLICH ZU REGESTRIEREN !

    THX

    MfG

    MoD aka Commander Tucker & das STFC Forum

    Kommentar


      HAllo Leute! Bin zurück aus den Ferien und wüsste gerne wann die nächsten Fights sind....

      mfg drohne14

      Kommentar


        Les mal nen Beitrag weiter oben !!!

        Kommentar


          Original geschrieben von drohne14
          HAllo Leute! Bin zurück aus den Ferien und wüsste gerne wann die nächsten Fights sind....

          mfg drohne14
          was los ist? viel

          der STFC hat ein neues forum, registrier dich dort bitte, dort werden ab jetzt die clan angelegenheiten besprochen.

          mfg akira
          Wir streben mehr danach, Schmerz zu vermeiden als Freude zu gewinnen. (Sigmund Freud)
          Derjenige,der zum erstenmal an Stelle eines Speeres ein Schimpfwort benutzte, war der Begründer der Zivilisation. (Sigmund Freud)

          Kommentar

          Lädt...
          X