BoTF- borginvasion - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

BoTF- borginvasion

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #46
    die borg wurden auch mehr, wenn sie ein paar planeten leergefegt hatten.

    das spiel an sich hat spaß gemacht und ein nachfolger wäre nicht schlecht. allerdings hatte es haufenweise bugs.
    und sehr logisch war es auch nicht. ich spielte die cardassianer. die borg sind über die föderation hergefallen und räumten einen planeten nach dem anderen leer. ich habe der föderation meine hilfe angeboten (geht ja immerhin um die borg als feind), die haben mir dafür den krieg erklärt. also nicht sehr realistisch.
    "Im Frieden begraben die Söhne ihre Väter.
    Im Krieg die Väter ihre Söhne."


    (Herodot)

    Kommentar

    Lädt...
    X