BoTF- borginvasion - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

BoTF- borginvasion

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    zurück zum spiel:

    ich finde das die schiffe einfach nicht die richtige schlagkraft haben. z.b. wurde ein schiffe der galaxyklasse von zwei zerstörern der klingonen verniochted. ein anderes beistpiel: eine sternenbasis muss vor 2 kriegsschiffen schon mächtig angst haben, sie wird nämlich meistens zertört. ich habe mich sehr darüber geärgert weil eine große flotte von schiffen dann irgendwo festsaß. ich hab die 2 kriegsschiffe gesehn und dachte mir das die sternen basis keine weiter unterstützung braucht. dem war aber nicht so. einer der gründe warum ich kein botf mehr spiele.
    über den multiplayer war es recht lustig.
    Wir streben mehr danach, Schmerz zu vermeiden als Freude zu gewinnen. (Sigmund Freud)
    Derjenige,der zum erstenmal an Stelle eines Speeres ein Schimpfwort benutzte, war der Begründer der Zivilisation. (Sigmund Freud)

    Kommentar


      #32
      nun ja fad würde es auch treffen.. weil es einfach irgendwie keine fun machte.. der eine spielt klingone und rollt einfach über alle anderen rassen drüber mit seiner monster-Wirtschaft.. und nebenei hat er noch getarnte starke schiffe.. was ist daran lustig?

      MFG UNI
      http://users.idf.de/~fs/bart.gif

      Kommentar


        #33
        Originalnachricht erstellt von UNI
        nun ja fad würde es auch treffen.. weil es einfach irgendwie keine fun machte.. der eine spielt klingone und rollt einfach über alle anderen rassen drüber mit seiner monster-Wirtschaft.. und nebenei hat er noch getarnte starke schiffe.. was ist daran lustig?

        MFG UNI
        klingonen un wirtschaft? du meinst sicher ihre riesigen militärischen mittel. die schiffe sind billig und schnell gebaut das stimmt. dafür sind sie technisch nicht so ausgereift und es könne sich auch nicht alle tarnen. das problem ist aber das das in dem spiel einfach nicht gut herauskommt.ein weiteres beispiel:
        ich fange ann zu spielen, erste eintwicklungsstufe. nach eineiger zeit schaue isch stolz auf mein ambassador schiff. die erste rasse auf die ich stosse sind die klingonen. diese erklären mir den krieg. meine schwer erkämpftes schiff fällt in der ersten schlacht, da die klingonen so viele schiffe haben. ein paar runden später ist klar, ich ahbe keinen chance mehr. das spiel wurde nach ungefür 35 runden beendet.
        Wir streben mehr danach, Schmerz zu vermeiden als Freude zu gewinnen. (Sigmund Freud)
        Derjenige,der zum erstenmal an Stelle eines Speeres ein Schimpfwort benutzte, war der Begründer der Zivilisation. (Sigmund Freud)

        Kommentar


          #34
          mein ich ja.. ich meine die industrie der Klingonen.. die is krank und du hast keine chance..

          und gegen romulaner bist du auch stark unterlegen wegen der tarnung.. im kampf haben sie immer den ersten schuss und meistens sind dann deine guten schiffe schon lang geschichte..

          MFG UNI
          http://users.idf.de/~fs/bart.gif

          Kommentar


            #35
            Originalnachricht erstellt von UNI
            mein ich ja.. ich meine die industrie der Klingonen.. die is krank und du hast keine chance..

            und gegen romulaner bist du auch stark unterlegen wegen der tarnung.. im kampf haben sie immer den ersten schuss und meistens sind dann deine guten schiffe schon lang geschichte..

            MFG UNI
            auf die borg trifft das selbe zu, die sind leicht zu vernichten. es sei den es passiert so was krankes wie es kommen auf einmal 10 kuben des weges
            Wir streben mehr danach, Schmerz zu vermeiden als Freude zu gewinnen. (Sigmund Freud)
            Derjenige,der zum erstenmal an Stelle eines Speeres ein Schimpfwort benutzte, war der Begründer der Zivilisation. (Sigmund Freud)

            Kommentar


              #36
              nun ja relativ leicht

              am einem kubus beißt man sich hin und wieder doch die zähne aus.

              MFG UNI
              http://users.idf.de/~fs/bart.gif

              Kommentar


                #37
                Originalnachricht erstellt von UNI
                nun ja relativ leicht

                am einem kubus beißt man sich hin und wieder doch die zähne aus.

                MFG UNI
                nun ja, ein mit 20- 30 schachtschiffen ist die sache ohne verluste (fast) erledigt. ich habe mir in diesem spiel, zu end hin, einen "Borgabfangflotte" bereitgestellt. um ihren ausbrüchen entgegen zu wirken.
                Wir streben mehr danach, Schmerz zu vermeiden als Freude zu gewinnen. (Sigmund Freud)
                Derjenige,der zum erstenmal an Stelle eines Speeres ein Schimpfwort benutzte, war der Begründer der Zivilisation. (Sigmund Freud)

                Kommentar


                  #38
                  gg.. wenn ich an diesem punkt angekommen bin is mir das game eigetlich immer fad geworden.. dann hatte ich meisten schon die halbe galaxie und mir war fad.. immer nur schiffe dahin.. schiffe produzieren.. schiffe da zerstören lassen.. den planeten ausrotten und neu kolonisieren.. nun ja.. einfach fad nach einiger zeit

                  MFG UNI
                  http://users.idf.de/~fs/bart.gif

                  Kommentar


                    #39
                    Originalnachricht erstellt von UNI
                    . den planeten ausrotten und neu kolonisieren..
                    MFG UNI
                    du bist gemein. ich rotte fast kein volk aus.*abgesehen von den großrassen wenn sie sich querstellen*
                    vieleicht ist das dein fehler? wenn sich kein volk querstellt wird das spiel schon fad.

                    Kommentar


                      #40
                      tja

                      das kann mir net passiern
                      bei mir stürzen sich komischerweise immer alle völker auf mich, obwohl kaum was gemacht habe, naja nur ihre geldforderungen ablehnen, das muss man ja nun auch, aber nee , das versteh ich manchmal net
                      MHN: Laut medizinischen Forschungsergebnissen der Sternenflotte können Borgimplantate schwere Hautreizungen hervorrufen. Vielleicht möchten Sie eine analgetische Salbe. (zu den Borg, die in die Krankenstation eingedrungen sind)

                      Ce'Rega, oh du schönste und stärkste Göttin der Klingonen, erhöre mich (und schenke mir das, was ich schon lange begehre...)

                      Kommentar


                        #41
                        gute nachrichten:
                        ich hab mal wieder das "alte" problem.aber diesmal hab ich das spiel gespeichert.
                        wers will :mir schreiben.

                        Kommentar


                          #42
                          also ihr habt sorgen bei dem spiel...

                          die einzigen die nerven sind die ferengie, die wie eine seuche über die karte herfallen, und innerhalb weniger runden fast alles kolonisiert haben, und schon in runde 150 oder so mit den ersten
                          maraudern ankommen und einen überrennen.

                          Die Borg tauchen (wenn ich sie nciht deaktiviert habe) immer so lala auf, und wenn ein kubus schrott ist, ist schwubbs n neuer da, und maximal drei vier auf der ganzen karte.

                          ich schalte die eigendlich nur deswegen ab, weil es mcih nervt das sie "meine" Feinde vernichten.
                          wo beliebt denn da der spass??

                          Und mit 18 Galaxy-klasse-schiffen schaft man das aber mit höchstens zwei drei verlusten, son kubus platt zu hauen.

                          Und wenn man genügend getarnte schiffe hat (20 warbirds) dan haut man den kubus auch ohne verluste in klumb.

                          Kommentar


                            #43
                            Jo die Borg sind erlich scheiße! Ich stelle die Borg auch immer aus wahl dann immer meine feinde plat gehen und so der spaß langsam weg geht. Aber ansonsten hatte ich mal wo ich die cardies gespielt hatte ein problem mit 3 kuben und meine schiffe waren nur 30 Galors und ne hand voll Keldons *g* da hatte ich schon probleme
                            Creator of the CardassiaMod für Aramada

                            Kommentar


                              #44
                              Erstmal: JUHU! Mein Botf läuft endlich wieder. Seit ich xp hab konnt ichs net mehr spielen. Habe aber nen patch gefunden mit dem es läuft.

                              Habe jetzt auch immer die Zufälle ausgestellt. Sind ja net nur die Borg die mich stören. Ab und zu kommt auch mal ein Kristallwesen oder Calamarein vorbei.

                              Nur eins ist schlimm, ch musste die Caldonianer auslöschen! *heul*
                              Sorans Fußballblog - Einblicke in die Welt des Fußballs - Spielberichte, Fotos und mehr. :)
                              Mein Videokanal - Supportvideos vom Fußball
                              Fanprojekt VfB 1906 Sangerhausen
                              Ein Hirntumor namens Walter

                              Kommentar


                                #45
                                ich habe vor langer zeit both wirklich ausgibig gezockt, und von den allen spielchen ich mich errine hatte ich mal 3-4 mal das ich von 6 Kuben angegriffen wurde ... aber 10 hatte ich NOCH NIE ... ok, damals hatte ich noch den Geldcheat an und konnte die abknalen ... sonst wäre ME <--- TOT !
                                "I have sat here all night and looked out the window of my room beyond which there is only what is within. Glimmers of light where hope and dreams lay broken like stars in this black midnight sky."

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X