Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Neue Schiffe für Armada... von Chall

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Neue Schiffe für Armada... von Chall


    Hier haben wir mal die Galor-Klasse. Mag sein das dies nicht das beste Modell ist, ist aber auch nicht das schlechteste.


    Hier ist die Telok class von Birth of the Federation



    Und zum Schluss ist hier das Tamarianische Schiff aus TNG. Ich weiss: die Nase ist zu kurz und nicht kantig genug. Aber ich nenne das künstlerische Freiheit
    Ich wurde schon als linkslinker Linksmarxistengutmenschlinker bezeichnet. Was soll das sein?

  • #2
    mhhhh

    also ich finde die schiffe total hässlich!!!
    weiß nicht, aber ich lass mein armada lieber so wie es ist
    MHN: Laut medizinischen Forschungsergebnissen der Sternenflotte können Borgimplantate schwere Hautreizungen hervorrufen. Vielleicht möchten Sie eine analgetische Salbe. (zu den Borg, die in die Krankenstation eingedrungen sind)

    Ce'Rega, oh du schönste und stärkste Göttin der Klingonen, erhöre mich (und schenke mir das, was ich schon lange begehre...)

    Kommentar


    • #3
      Da sind wir ja schon zwei!

      Kommentar


      • #4
        sorry chall aber besonders gelungen find ich die nicht.

        mfg drohne14

        Kommentar


        • #5
          ?

          Könntet ihr konkreter sein?


          btw ihr solltet nicht schlecht über anderer leute arbeit reden wenn ihr es nicht besser könnt

          ist auch als ersatz für die A1 Galor gedacht, nicht für A2..
          Ich wurde schon als linkslinker Linksmarxistengutmenschlinker bezeichnet. Was soll das sein?

          Kommentar


          • #6
            Originalnachricht erstellt von Challenger


            ist auch als ersatz für die A1 Galor gedacht, nicht für A2..
            sorry ich habs auf A1 ausprobiert und dachte es sei für A2 tut mir leid

            Kommentar


            • #7
              Die Dinger sind ja flach wien brett... Die sehen aus als ob man da nich mal drin stehen kann
              "Je mehr sich unsere Bekanntschaft mit guten Büchern vergrößert, desto geringer wird der Kreis von Menschen, an deren Umgang wir Geschmack finden." - Ludwig Feuerbach

              Kommentar


              • #8
                @ Challenger

                Ist der MOD für Armada1 auf der aktuellen GameStar CD/DVD, von dir???
                Steht, zumindest Challenger bei.
                Banana?


                Zugriff verweigert
                - Treffen der Generationen 2012
                SFF: Ankündigungen | Regeln | Support | Historie

                Kommentar


                • #9
                  Treffer und versenkt 1of1
                  Ich wurde schon als linkslinker Linksmarxistengutmenschlinker bezeichnet. Was soll das sein?

                  Kommentar


                  • #10
                    Originalnachricht erstellt von Challenger
                    Treffer und versenkt 1of1
                    Cool, dann muss ich den wohl mal ausprobieren.
                    Net übel, das der sogar von GameStar veröffentlicht wird.
                    Banana?


                    Zugriff verweigert
                    - Treffen der Generationen 2012
                    SFF: Ankündigungen | Regeln | Support | Historie

                    Kommentar


                    • #11
                      Hat mich ja auch wirklich überrascht, dass bei Gamestar die Modifikation vom Produzenten "Challenger" stammt..

                      Gut dann lasst uns mal gleich über diese Modifikation sprechen!

                      Ich habs grad vorher kurz auprobiert.. Ich spielte als zweiter ein Level von dir, nur waren da komischerweise nur Dilithium-Monde ohne Dilithium
                      Ansonsten probierte ich es noch nicht viel aus, aber die Schiffe, die ich bisher sah, waren ganz nett.. Nur warum sind die Borg mit irgendner anderen Rasse zusammen? Oder woher waren die komischen Schiffe?
                      Die Wahrheit wird sich von selbst offenbaren.

                      Kommentar


                      • #12
                        @Picard: Die Gamestar hat auch eine etwas älter Variante des mods auf die CD gepackt lösch die mdmoon.odf aus dem addon verzeichnis und alles sollte paletti sein

                        (btw diese Schiffe der Delta Empires gibt es tatsächlich in Voyager: Die Krenim sind in "ein Jahr Hölle" vorgekommen, das Temporale Waffenschiff)
                        Ich wurde schon als linkslinker Linksmarxistengutmenschlinker bezeichnet. Was soll das sein?

                        Kommentar


                        • #13
                          Originalnachricht erstellt von Challenger
                          @Picard: Die Gamestar hat auch eine etwas älter Variante des mods auf die CD gepackt lösch die mdmoon.odf aus dem addon verzeichnis und alles sollte paletti sein

                          (btw diese Schiffe der Delta Empires gibt es tatsächlich in Voyager: Die Krenim sind in "ein Jahr Hölle" vorgekommen, das Temporale Waffenschiff)
                          das ist echt klasse! Haste gut gemacht Chall!

                          Kommentar


                          • #14
                            nur der Angriffskreuzer kommt von mir, nebst anderen Schiffen anderer Spezies.

                            Und ich möchte sagen das entgegen dem CD-Textes der Gamestar nicht nur ich am Mod gearbeitet habe Galaxy war extrem hilfreich und hat die Hälfte des mods gemacht
                            Ich wurde schon als linkslinker Linksmarxistengutmenschlinker bezeichnet. Was soll das sein?

                            Kommentar


                            • #15
                              Originalnachricht erstellt von Challenger
                              nur der Angriffskreuzer kommt von mir, nebst anderen Schiffen anderer Spezies.

                              Und ich möchte sagen das entgegen dem CD-Textes der Gamestar nicht nur ich am Mod gearbeitet habe Galaxy war extrem hilfreich und hat die Hälfte des mods gemacht
                              Wieviel mwaren es denn die an diesem Mod mitgearbeitet haben??? Und wie lange habt ihr dafür gebraucht???

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X