Der Star Trek Online Screenshot-Thread - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Der Star Trek Online Screenshot-Thread

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Die einzigen die größentechnisch einigermaßen passen sind die "Defiant-Brücken".

    Kommentar


      Bird of Prey in Aktion

      Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: BoP.jpg
Ansichten: 1
Größe: 353,4 KB
ID: 4269622


      Galor in den Badlands

      Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: Galor.jpg
Ansichten: 1
Größe: 263,0 KB
ID: 4269623


      Galor Brücke

      Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: Galor Bridge.jpg
Ansichten: 1
Größe: 470,4 KB
ID: 4269624

      Kommentar


        Haben Cardassianer standardmäßig auch keine Stühle? Das würde mich jetzt sehr wundern, auf DS:9 gibt es auf der OPS ja auch standardmäßig Stühle.

        Kommentar


          Zitat von DefiantXYX Beitrag anzeigen
          Haben Cardassianer standardmäßig auch keine Stühle? Das würde mich jetzt sehr wundern, auf DS:9 gibt es auf der OPS ja auch standardmäßig Stühle.
          Das sind keine Föderationsmemmen, die brauchen keine Stühle Ich hab mich schon immer gefragt zu was die Cardassianischen Uniformen da sein sollen: Man kann sie versteifen und dann ersetzten sie den Stuhl!
          "Von den Sternen kommen wir, zu den Sternen gehen wir. Das Leben ist nur eine Reise in die Fremde." (Danzelot von Silbendrechsler)

          Kommentar


            Der Captian hat einen Stuhl, der nahezu Thronmäßig anmutet.

            Die OPS-Stühle auf DS9. Eigentlich sind es ja eher Hocker. Und ob die nun noch Cardassianischen Ursprungs sind?

            Kommentar


              Zwei Screenshots aus Storming the Spire, wie ich durch das explodierende Schiff am Ende fliege.

              Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: Warbird Storming the Spire 1.jpg
Ansichten: 1
Größe: 300,5 KB
ID: 4269880

              Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: Warbird Storming the Spire 2.jpg
Ansichten: 1
Größe: 279,6 KB
ID: 4269881

              Kommentar


                Na du bist da immerhin raus gekommen. Ich habe mich in dem Ding so dermaßen verflogen, dass ich wahrscheinlich die 3-fache Zeit benötigt hätte.
                WorldOfRisen.de | WorldOfGothic.de | OnlineFussballManager | STUniverse

                Kommentar


                  Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: Intrepid Storming the Spire.jpg
Ansichten: 1
Größe: 336,0 KB
ID: 4269896

                  Kommentar


                    Zitat von kiko82 Beitrag anzeigen
                    Na du bist da immerhin raus gekommen. Ich habe mich in dem Ding so dermaßen verflogen, dass ich wahrscheinlich die 3-fache Zeit benötigt hätte.
                    Ich glaub du meinst "the Breach". Da wo du erst das Mutterschiff von außen beschädigen musst und dann reinfliegst. Da verirr ich mich jedes mal oder ich häng in irgendeiner Ecke fest. Die kamera zoomt dann meist so toll ran, dass ich nicht vor und zurück finde.

                    Kommentar


                      Gestern habe ich es endlich geschafft mein selbstgesetztes Langzeitprojekt "Temporale Taktiken" Abzuschließen.

                      Mein Main ist nun Captain eines Zeitzerstörers welcher sowohl mit dem Temporal Warfare Set als auch dem Tipplerzylinder des Zeitforschungsschiffes ausgestattet ist.
                      Da meine KDF-Chars normalerweise Canon-gerecht Disruptoren benutzen, brauchte es extra noch noch Antiprotonenwaffen aus der Flotten-Starbase, damit die Chroniton-DBB schadensmäßig voll ausgeschöpft werden kann.
                      Weil die Hülle des Zeitzerstörers mit ihrem Pissgelb nicht so prall ist, wurde auch noch das Skin des Zeitforschungsschiffes übernommen, wodurch das Schiff farblich gleich zehnmal besser aussieht.

                      Die Abschlussrechnung:
                      1 Temporal Destroyer - Preis: 800 Lobi, gefarmt über ca. ein Jahr.
                      3-Konsolen-Set Temporal Warfare - Preis: je 200 Lobi pro Konsole, gefarmt innerhalb von zwei Monaten (dank FE Rerun)
                      1 Tipplerzylinder - Preis: 145 Millionen EC für das Zeitforschungsschiff, erfarmt innerhalb von ca. drei Monaten
                      1 Komplettaustattung an Flotten-Antiprotonenwaffen - Preis: ca. 9k Dilthium und 18k FC pro Stück, Farmzeit ca. 2 Wochen.

                      Macht zusammen:

                      Die I.K.S. Crimson Tempest
                      Angehängte Dateien

                      Kommentar


                        Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: BoP vs the Mirror Universe.jpg
Ansichten: 1
Größe: 201,2 KB
ID: 4270128

                        Von der Druckwelle weggedrückt.

                        Kommentar


                          Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: galaxy x nebula luna.jpg
Ansichten: 1
Größe: 190,9 KB
ID: 4270158

                          Kommentar


                            Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: Corona.jpg
Ansichten: 1
Größe: 498,2 KB
ID: 4270674

                            Kommentar


                              Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: Warbird.jpg
Ansichten: 1
Größe: 291,4 KB
ID: 4270875

                              Kommentar


                                Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: Warbird 2.jpg
Ansichten: 1
Größe: 338,6 KB
ID: 4270886

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X