Der Star Trek Online Screenshot-Thread - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Der Star Trek Online Screenshot-Thread

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Ja das mit dem schweben sieht schon ziehmlich dämlich aus,
    das selbe Problem sehe ich aber auch auf dem Earth Spacedock.
    Bei den Sceenshots schweben die Leute alle über dem Boden.
    Die Brücke finde ich noch ganz angenehm, (bis auf das alles so weit voneinander entfernt ist) die anderen gefallen mir optisch nicht.

    Kommentar


      Neuer Char, neues Schiff.
      Ich wollte mal nen Engineer machen. Also schön mit nem dicken Kreuzer tanken.
      Als Lieutenant Commander ist der Kreuzer halt noch nicht so dick...

      Bild 1: Gestatten: Samantha Cornwell.

      Bild 2 + 3: Die U.S.S. Madrigal in Action.
      Ein Blumentopf für den, der die Referenz versteht.
      Angehängte Dateien
      Understanding the scope of the problem is the first step on the path to true panic.

      - Florance Ambrose

      Kommentar


        Nettes Schiff

        Hier ein paar von mir. Zweimal die U.S.S. Concorde meiner Wissenschaftlerin und zweimal die U.S.S. Musketeer meines Taktikers.

        Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: screenshot_2013-01-14-21-30-22.jpg
Ansichten: 1
Größe: 570,0 KB
ID: 4268357 Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: screenshot_2013-02-02-20-33-15.jpg
Ansichten: 1
Größe: 437,4 KB
ID: 4268358 Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: screenshot_2013-01-01-18-26-28.jpg
Ansichten: 1
Größe: 398,0 KB
ID: 4268356 Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: screenshot_2013-02-16-17-06-51.jpg
Ansichten: 1
Größe: 404,4 KB
ID: 4268359
        Wie weit ist es bis man den Himmel berührt? Wirklich frei macht wahrscheinlich nur der Wahnsinn! You will see those better days!

        Kommentar


          Musketeer?
          Schiesst die nur zwei mal pro Minute?
          Und warum Beam Arrays in nem Escort?
          Understanding the scope of the problem is the first step on the path to true panic.

          - Florance Ambrose

          Kommentar


            Ich mag die Musketiere Und die Phaserbank habe ich drin, weil die ein breites Schussfeld haben. Heavy Cannons hat die Musketeer aber auch.
            Wie weit ist es bis man den Himmel berührt? Wirklich frei macht wahrscheinlich nur der Wahnsinn! You will see those better days!

            Kommentar


              In welchem Ordner findet man die Screenshots...hab nen paar gemacht aber find die nicht.

              Kommentar


                Zitat von Lowell Beitrag anzeigen
                In welchem Ordner findet man die Screenshots...hab nen paar gemacht aber find die nicht.
                .../Live/screenshots

                Also ein Unterordner, des Hauptordners in dem auch die Anwendungsdateien sind.

                Kommentar


                  Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: screenshot_2013-02-08-14-55-31.jpg
Ansichten: 1
Größe: 388,4 KB
ID: 4268627

                  So muss das aussehen! Nicht immer nur "Mein Schiff steht irgendwo rum".

                  Kommentar


                    Mein derzeitiges Flaggschiff:

                    Die U.S.S. Werewolf.

                    Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: 2013-07-05_00001.jpg
Ansichten: 1
Größe: 203,0 KB
ID: 4269230Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: 2013-07-05_00002.jpg
Ansichten: 1
Größe: 257,7 KB
ID: 4269231
                    Understanding the scope of the problem is the first step on the path to true panic.

                    - Florance Ambrose

                    Kommentar


                      Meine neueste Errungenschaft, die R.R.W. Apocrypha:
                      Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: screenshot_2013-08-04-14-56-45.jpg
Ansichten: 1
Größe: 202,9 KB
ID: 4269367

                      Für 55 Millionen EC im Exchange erstanden. Die EC-Farmerei hat ca. einen Monat gedauert. Wesentlich schneller als ich dachte. Jetzt muss ich mir ein neues Langzeitprojekt suchen...

                      Außerdem noch die Spidey. Hier konnte ich aufgrund der mannigfaltigen Optionen für den Hüllenanstrich einfach nicht widerstehen:
                      Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: screenshot_2013-07-22-13-38-34.jpg
Ansichten: 1
Größe: 305,8 KB
ID: 4269368
                      Sie spinnt sogar weissgraue Spinnenfäden hinten.

                      Kommentar


                        Hallo,

                        ich möchte mich mal einreihen und lade Screenshots meiner USS Costaguana hoch. Sie steht unter dem Kommando von Admiral Jack Beauregard und ist eher selten so intakt anzutreffen. Meist ist sie doch ziemlich ramponiert, ich gehe wohl nicht so besonders pfleglich mit dem mir anvertauten Schiff um. ;-)

                        Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: screenshot_2013-08-17-06-56-28.jpg
Ansichten: 1
Größe: 296,5 KB
ID: 4269400Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: screenshot_2013-08-17-06-56-49.jpg
Ansichten: 1
Größe: 325,9 KB
ID: 4269401


                        Die Brücke ist unspektakulär, aber der größere Teil der (schöneren) verfügbaren Brücken erscheint mir zu groß für so ein kleines Raumschiff. Und der Platz in der Mitte erscheint mir irgendwie etwas einsam.

                        Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: screenshot_2013-08-17-13-30-21.jpg
Ansichten: 1
Größe: 284,9 KB
ID: 4269402
                        Follow the white rabbit.

                        Kommentar


                          Ich habe noch keine gescheite Brücke bei STO gesehen. Fängt an bei lächerlichen Grafikfehlern wie Offizieren, die 2cm über dem Stuhl sitzen und geht bis hin zu eben solchen Brücken, bei denen der Captain isoliert in der Mitte sitzt und mit Megafon die Befehle übermitteln müsste.

                          Kommentar


                            Zitat von DefiantXYX Beitrag anzeigen
                            Ich habe noch keine gescheite Brücke bei STO gesehen. Fängt an bei lächerlichen Grafikfehlern wie Offizieren, die 2cm über dem Stuhl sitzen und geht bis hin zu eben solchen Brücken, bei denen der Captain isoliert in der Mitte sitzt und mit Megafon die Befehle übermitteln müsste.
                            Es gibt eine Klingonenbrücke für BoPs die ich sehr ansprechend finde, die findet sich auch in der Mission, in der man Miral Paris retten darf auf B'Vats Schiff. Alles sehr zentral gelegen, der Captain in der Mitte, die ist gut gemacht
                            Und dann hätten wir noch die Brücke mit den Schosshündchen im graben unter dem Captain, auch ganz witzig^^

                            Vidar
                            "Von den Sternen kommen wir, zu den Sternen gehen wir. Das Leben ist nur eine Reise in die Fremde." (Danzelot von Silbendrechsler)

                            Kommentar


                              Und gerade nochmal zwei Screenshots hinterher:

                              Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: screenshot_2013-08-17-15-56-23.jpg
Ansichten: 1
Größe: 319,7 KB
ID: 4269403Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: screenshot_2013-08-17-15-58-31.jpg
Ansichten: 1
Größe: 328,5 KB
ID: 4269404
                              Follow the white rabbit.

                              Kommentar


                                Was die Interiors angeht: Laut einem der letzten Interviews mit Daniel Stahl wirds mit Season 8 neue Interiors für die Feds geben (zusammen mit überarbeitetem Low-Level Storycontent).

                                Die dürften dann größenmäßig eher wie die von den Rommies aussehen.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X