Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Ein "Alter Feind": Die "Dread Masters"

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Ein "Alter Feind": Die "Dread Masters"

    Wer die Episoden Ground Zero und Taris gemacht hat, wird wissen wovon ich spreche.


    Spoiler
    Im Verlauf der Missionen findet man ja heraus, dass der romulanische Praetor Taris für die Hobus Supernova verantwortlich ist. Dabei handelte er wohl im Auftrag eines mysteriösen unbekannten Feindes, den er selbst nur "Dread Masters" nennt.


    Zusätzlich zu den Klingonen und den Undine gibt es also noch eine weitere gefahr, die bisher unerkannt ihre Fäden zieht.
    Wir wissen, dass sie sehr alt ist, und ich meine mich an ein Interview mit den Entwicklern zu erinnern, wo gesagt wurde, dass es sich um einen im Canon etablierten Feind handelt.

    Sehr alt und bereits bekannt also...

    Was meint ihr, wer da in Frage käme?

    Ich persönlich tippe auf eine Rückkehr der Iconier. Taris fand immerhin statt auf und über Iconia, und die bisher wohl einzige Begegnung mit einem Schiff der Dread Masters hat gezeigt, dass sie wohl über fortschrittliche Teleportations-Technologie verfügen.

    Ansonsten würden mir spontan nurnoch die Hur'q und diese eine Ur-Humanoidenrasse einfallen.

    Gibts sonst noch Kandidaten?

    Ich hab mal einen Screenshot des geheimnisvollen Schiffes angehängt. Detallierter ging es leider nicht, da das Schiff nur sehr kurz auftauchte, auf mich feuerte (gerade als ich einen großen Krater auf Iconia scannte) und wieder verschwand.
    Angehängte Dateien

  • #2
    Ok, die diese Woche reingepatchte Mission mit Q hat das Geheimnis enthüllt.


    Spoiler
    Q bezeichnet diese alte Bedrohung als "Demons of Air and Darkness", eine Bezeichnung, die ja auch in TNG verwendet wurde.
    Es sind also die Iconier.

    Kommentar


    • #3
      Die Missi mit Iconia hatte ich gestern auch, sehr nett und durchaus auch sehr interessant, ich bin mal gespannt wie das ganze weiter geht.

      Schön das ja jetzt auch endlich missionen kommen die nicht nur zwei oder drei lvl weit gehen
      Banana?


      Zugriff verweigert
      - Treffen der Generationen 2012
      SFF: Ankündigungen | Regeln | Support | Historie

      Kommentar


      • #4
        Ich will nachher mal die Quest mit Q machen, mal schaun was mich da so erwartet.
        Aber vom Endgame bin ich iMo doch etwas enttäuscht, ich hau ganz allein einen Borgcube weg...also bitte.
        Ihr müsst uns nicht fürchten, es sei denn, Eure Herzen sind nicht rein. Ihr seid Abschaum, der Jagd auf Unschuldige macht.
        Ich verspreche Euch, Ihr könnt euch nicht ewig vor der leeren Dunkelheit verstecken.
        Denn wir werden Euch zur Strecke bringen, wie die räudigen Tiere die Ihr seid.
        und Euch in die tiefsten Abgründe der Hölle verbannen

        Kommentar

        Lädt...
        X