Star Trek Online - Raumschiffe - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Star Trek Online - Raumschiffe

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Zitat von Korrtakin Beitrag anzeigen
    Dilithium bekommst Du als Belohnung für abgeschlossene Missionen (Dailies, STF, DOFF) da brauchste kein Echtgeld für.
    STF? DOFF?

    Mit dem Begriff Dailies weiß ich was anzufangen: ab welcher Stufe sind die denn geeignet, bin gerade Stufe 4, und wo kann man die auswählen? Im Missionsbuch, unter "J"?

    Kommentar


      #17
      STF = Special Task Force Einsätze - also die 5 Mann PvE Dinger (PVE Qeue) gegen die Borg und Undinen (8472)
      DOFF = Duty Officer Missionen - die kleinen Tabellenspielchen mit den Bereitschaftsoffizieren

      für beides biste mit Stufe 4 noch zu "jung".

      Kommentar


        #18
        Ich hatte die beiden glaube ich auch noch nicht. Stufe 15 bin ich.
        Gehört habe ich von den beiden aber auch noch nie.
        Inmitten des ewigen Kreislaufs der Zeit, wird aus lauem Wind ein Sturm entstehen.
        Vom Abgrund starren Dämonenaugen weit, die die Razgriz, die schwarzen Flügel sehen.

        Kommentar


          #19
          Also von duty officer solltest du spätestens ab lvl 7 auf fed seite was gehört haben

          Wenn nicht kontaktier mich doch mal ingame

          Rake@Morathar

          Kommentar


            #20
            Ich bin grade mit Cryptic böse: Da wird man als LTAler auf Rear Admiral Upper Half befördert und kriegt kein Schiff mehr, Frechheit das!!

            Zum Glück wollte ich sowieso nur das Schiff was ich grade fliege, aber früher konnte man alle testen

            Vidar
            "Von den Sternen kommen wir, zu den Sternen gehen wir. Das Leben ist nur eine Reise in die Fremde." (Danzelot von Silbendrechsler)

            Kommentar


              #21
              Das ist doch aber seit der F2P Umstellung normal, dass es dann kein Schiff mehr bekommt. Jedenfalls nicht, wenn du kein Gold-Member bist.
              WorldOfRisen.de | WorldOfGothic.de | OnlineFussballManager | STUniverse

              Kommentar


                #22
                Huhu!

                Hat jemand die alte Enterprise aus der Serie mit Kirk und Spock im Spiel und hat jemand auch die dazu gehörigen Brückenpakete? Würde mal gerne wissen, wenn die Brücke wie in der Serie ist, obs dann auch die anderen Bereiche des Schiffes sind...also Maschinenraum usw. - hab ich nämlich gestern erst entdeckt das man da rumlaufen kann.

                Wie macht man das mit diesen Zen kaufen?

                Kommentar


                  #23
                  Auf Stufe Lieutenant Commander hast du Zugriff auf die Kreuzer der Constitution Klasse.
                  Und ich glaube nicht, dass du andere Bereiche des Schiffs als die Brücke betreten kannst.
                  Understanding the scope of the problem is the first step on the path to true panic.

                  - Florance Ambrose

                  Kommentar


                    #24
                    Zitat von kiko82 Beitrag anzeigen
                    Das ist doch aber seit der F2P Umstellung normal, dass es dann kein Schiff mehr bekommt. Jedenfalls nicht, wenn du kein Gold-Member bist.
                    Ich schrieb LTAler, also sprich Dauergoldmember

                    Zitat von Loengard Beitrag anzeigen
                    Huhu!

                    Hat jemand die alte Enterprise aus der Serie mit Kirk und Spock im Spiel und hat jemand auch die dazu gehörigen Brückenpakete? Würde mal gerne wissen, wenn die Brücke wie in der Serie ist, obs dann auch die anderen Bereiche des Schiffes sind...also Maschinenraum usw. - hab ich nämlich gestern erst entdeckt das man da rumlaufen kann.

                    Wie macht man das mit diesen Zen kaufen?
                    Die TOS Enterprise wurde zwischenzeitlich mal an alle Spieler in STO (oder nur Goldmember??) verschenkt, sodass jeder die original Enterprise aus TOS auf Tier 0 statt der Miranda hat.
                    Ansonsten gibt es selbstverständlich das Bundle, kostet seit der Umstellung auf Zen mit dem neuen Umrechnungskurs ein bisschen mehr, früher waren es mal 1400 CP. Da sind das Brückendesign, das Design für das restliche Schiff, ein Shuttle, die TOS Enterprise für Tier 0 und diverse Uniformen drin.

                    An Zen kommt man per Creditkarte, per PaySafe Card oder per PeyPal, ist aber mMn alles auf der Hauptseite erklärt wenn man auf "Zen kaufen" drückt.

                    Zitat von HMS Fearless Beitrag anzeigen
                    Auf Stufe Lieutenant Commander hast du Zugriff auf die Kreuzer der Constitution Klasse.
                    Und ich glaube nicht, dass du andere Bereiche des Schiffs als die Brücke betreten kannst.
                    Ja, das ist aber eine Refit Constitutionklase nicht die originale.

                    Was die anderen Bereiche des Schiffes angeht: Man sollte eben nur an Gott glauben und nicht an Fakten bei denen man sich nicht sicher ist...

                    Man kann zu folgenden Orten auf seinem Schiff gehen, einfach mal den Turbolift an einer der Ecken der Brücke benutzen

                    -Brücke
                    -Bereitschaftsraum (neben der Brücke)
                    -Krankenstation
                    -Maschinendeck (mit Maschinenraum)
                    -Promenadendeck mit einer Art Zehn Vorne (hier kann man wie im Bereitschaftsraum auch Trophäen aus Missionen aufhängen die man erspielt hat)

                    Vidar
                    "Von den Sternen kommen wir, zu den Sternen gehen wir. Das Leben ist nur eine Reise in die Fremde." (Danzelot von Silbendrechsler)

                    Kommentar


                      #25
                      Zitat von Vidar Beitrag anzeigen
                      Ansonsten gibt es selbstverständlich das Bundle, kostet seit der Umstellung auf Zen mit dem neuen Umrechnungskurs ein bisschen mehr, früher waren es mal 1400 CP. Da sind das Brückendesign, das Design für das restliche Schiff, ein Shuttle, die TOS Enterprise für Tier 0 und diverse Uniformen drin.
                      Was , was, was? Erklär diesen Teil mal genauer und sag mir bitte wo ich das finde, dieses Bundle. Und das Schiff sieht dann nicht nur auf der Brücke original aus sondern auch in den anderen Bereichen?

                      Kommentar


                        #26
                        Zitat von Loengard Beitrag anzeigen
                        Was , was, was? Erklär diesen Teil mal genauer und sag mir bitte wo ich das finde, dieses Bundle. Und das Schiff sieht dann nicht nur auf der Brücke original aus sondern auch in den anderen Bereichen?
                        Links unter der Minimap -> Zen-Store -> Bundles

                        Kannst alternativ zum Kauf auch wochenlang Dilithium sammeln und gegen Zenpunkte eintauschen.

                        Kommentar


                          #27
                          Zitat von Kalyrus Beitrag anzeigen
                          Kannst alternativ zum Kauf auch wochenlang Dilithium sammeln und gegen Zenpunkte eintauschen.
                          Das habe ich gesehen unter Dilithiumhandel, nicht? Aber da hängt es doch von ab ob das auch ein andere Spieler kauft oder?

                          Das TOS Bundle ist nur für kurze Zeit verfügbar steht da: insgesamt mit dem Schiff würde mich das dann 2500 Zen kosten...ich frage mich wie viele Kohle das wohl in echt ist.


                          Na toll...war gerade im Zen Aufladebereich und ich kann erst aufladen wenn ich Level 10 bin...bin aber erst Level 5. Kann mir jemand Tipps geben wie ich so schnell wie möglich auf Level 10 Aufsteigen kann. Die normale Storyline kann ich im Moment noch nicht weiter machen...ich muss ins Lackey System oder wie das heißt und da sind die Schiffe noch zu schwer um die Mission abzuschließen.

                          Kommentar


                            #28
                            Auf Level 10 kommt man ganz einfach, gerade in den ersten 10 Leveln kann man überhaupt nicht gegen die KI Schiffe verlieren, wer das schafft den will ich sehen

                            Versuch die Missi mal und gucke ob Du nicht ausversehen auf Elite gestellt hast, ansonsten adde ich Dich mal und helfe Dir bei der Mission

                            Vidar
                            "Von den Sternen kommen wir, zu den Sternen gehen wir. Das Leben ist nur eine Reise in die Fremde." (Danzelot von Silbendrechsler)

                            Kommentar


                              #29
                              Tja...kann schon sein das ich den Dreh mit der Steuerung usw. noch nicht ganz raus habe. Als ich mit Level 4 in dem System war hatte ich arge Schwierigkeiten...da kamen immer weitere Schiffe und dann bin ich nur noch gestorben. Ich kenne mich ja noch nicht so aus in dem Spiel...musste erstmal Level für Level die Punkte verteilen für z.b. die Schildemitter, die Reparatur der Schiffhülle usw...ich weiß auch nicht ob ich alle Posten gut besetzt habe oder so. Keine Plan...nur ein bischen.


                              Nachtrag:

                              Och menno...ich schaffs immer noch net! -.-* Im Lackey System wo man die Dilithiumkristalle für das beschädigte Schiff holen muss und wenn einen die großen Kreuzer angreifen wenn man die vom Hauptstützpunkt holen will hat man nichts mehr zu lachen. Vielleicht stelle ich mich auch nur blöd an aber die Schilde sind so schnell runter und das ist die Schiffhülle auch nicht mehr lange da.

                              Wie habt ihr das gelöst?
                              Zuletzt geändert von Loengard; 17.07.2012, 13:59.

                              Kommentar


                                #30
                                versuch mal volle Energie auf die waffen zu geben, um so stärker werden die und nutze deine Brückenoffiziere und ihre fähigkeiten. notenergie auf schilde gibt dir wieder schildenergie zurück (Ingenieur), Torpedo verstärkte Wirkung (taktischer Offizier) haut beim gegner ordentlich rein und besänftigen/Sensoren stören (Wissenschaft) verschafft dir ein paar Sekunden ruhe. (verteil regelmäßig die Erfahrungspunkte um die Fähigkeiten effektiver zu machen und wenn du befördert wirst befördere auch deine Offiziere nach und nach). Achte auch darauf dass du die Schildenergie ausgleichst bzw auf die Seite lenkst die beschossen wird

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X