Star Trek Online - Raumschiffe - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Star Trek Online - Raumschiffe

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #76
    Ich bekomme meins Morgen, bin mal gespannt. Bin ja eigentlich kein Freund von Alien-Schiffen in den Reihen der Föderation, aber testen werde ich es auf jeden Fall.

    Kommentar


      #77
      Ich bekomme heute auf meinen Char's das Schiff.

      Benötigen tut es aber nur mein (RP) Elasi Pirat (Elasi Piraten sind aus ST 25th Anniversary und Judgment Rites PC Spielen von 1992/1994).

      Laut RP Story hat er das Teil natürlich geklemmt und mit anderer gestohlener und bunt zusammengewürfelter Ausrüstung ausgestattet, was einem Dieb halt eben zur Verfügung steht (in Missionen könnte das natürlich einen schnellen Tod bedeuten):

      - Breen Clustertorpedo
      - Ferengi Rapid Rocket Launcher
      - Prototype Gravimetrischer Modulierender Impulsantrieb
      - Neodymium Deflektor (Syfy Preorder Item)
      - Numiri Regeneratives Schild
      - Radiometrischer Umwandler (D2D Preorder Item)
      - Rote Materie Kondensator
      - Subspace Feldmodulator

      Bei den Strahlern liebäugel ich mit den blauen Tosphaserchen - Regenbogen ginge zwar auch aber nee, das is mir dann zuviel.

      Tja mein Pirat hat natürlich das Söldnerkostüm an und die obligatorische Augenklappe. Die Crew wird dann aus Spezialoffizieren bestehen wie dem Breen (Tac), Remaner (Sci), Android (Eng), Jem'Hadar (Tac) - ob ich die Borgdrohnen (Eng+Sci) und den Holodoc (Sci) nutze weiß ich ehrlich gesagt noch nicht. Naja meine Verbrecherbande wird sich schon finden.

      Kommentar

      Lädt...
      X