Projektilwaffen (gegen Borg) - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Projektilwaffen (gegen Borg)

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Natürlich wird der Kopf auch geschützt ohne Frage, guck idr nochmal "QWho"/"Zeitsprung mit Q" an, da sieht man das ganz deutlich!

    Übrigens denke ich auch, das sich die Borg an die Projektilwaffen anpassen würden, wie auch immer das geht...
    "Also wahrscheinlich werde ich heute abend defnitiv nicht zurückschreiben können..."
    "Da werd' ich vielleicht wahrscheinlich ganz sicher möglicherweise definitiv mit klarkommen."

    Member der NO-Connection!!

    Kommentar


      man müsste nur ne horde klingonen aufn borgschiff beamen , die mit bath'lets bewaffnet sind. dann wären nach ner zeit nur noch boreinzelteile übrig.
      Veni, vici, Abi 2005!
      ------------------------[B]
      DJK Erbshausen - Sulzwiesen.de; Abi 2005 DHG Würzburg

      Kommentar


        Es ist nich jede Menge Platz in der Matrix War ja nur ein Versuch mit dem Kopf,aber irgendwie müssen die Borg doch verwundbar sein.Oder kann man die Borg nicht einfach von Bord beamen oder irgendwelche Gegenstände in ihren Körper wodurch sie sterben(man was hab ich eine Phantasie )

        Kommentar


          *einsprucherheb*

          Selbst an die Bathlets passen sich dir Borg nach ner Zeit an. Und dann?? Dann liegen wohl mehr Klingoneneinzelteile rum als von den Borg.

          Es sei denn, die Klingonen haben Janeway dabei
          Es regnet nicht, aber es gießt.

          Kommentar


            Wie sol man sich als behebige Drohne bitte schön an einen Kampg Mann-gegen-Mann anpassen? Na gut, vielleicht helfen die Schutzschilde, aber kämpfen wie klingonische Krieger werden Drohnen wohl nie können (man gucke sich nur Quark an in "Gefährliche Liebschaften"/Looking for par´mach in all the wrong places").

            Aber findet ihr dieses thema nicht auch etwas makaber und nicht wirklich dikussionswürdig?
            "Also wahrscheinlich werde ich heute abend defnitiv nicht zurückschreiben können..."
            "Da werd' ich vielleicht wahrscheinlich ganz sicher möglicherweise definitiv mit klarkommen."

            Member der NO-Connection!!

            Kommentar


              Originalnachricht erstellt von Calimax
              Ähm, EINSPRUCH!!

              Natürlich können sich die Borg anpassen. Nur im ersten Moment, wenn sie auf eine unbekannte Waffe stoßen, wissen sie noch nicht, wie sie sich dagegen wehren können. Es waren ja sowieso nur 2 Borg. Also bestimmt klappt die Taktik mit dem Maschinengewehr nicht ein zweites mal.

              Pech gehabt
              Nunja, wie willst du bei einer Projektilwaffe die Frequenz ändern? Also müssen sie schon vor vielen Jahren auf soclhe Waffen gestoßen sein... und da haben sie sich nicht angepasst.

              Warum also sollten sie mit ihren Schilden in der Lage sein, sich irgendwann irgendwie darauf einzustellen, es sei denn alle ihre Gegner an unzähligen Fronten beginnen auf einmal wild draufloszuballern. Dann würden wohl wirklich Schutzwesten/Helme entwickelt werden.

              Auf der anderen Seite gibt es aucvh Drohnen, die von Elektrostatik ("Ionensturm") oder Radioaktivität getötet werden konnten und was der Dinge degleichen mehr in Voy auftauchten....

              Man KANN sich nicht gegen alles schützen... nichtmal als Schwede!
              »We do sincerely hope you'll all enjoy the show, and please remember people, that no matter who you are, and what you do to live, thrive and survive, there are still some things that make us all the same. You, me, them, everybody!«

              Kommentar


                Ich kenne eine Waffe die die Borg IMMER Tötet---und sie haben sich nicht daran Angepasst...

                Granaten!

                Denn wenn sich die Borg gegen sprengwaffen schützen könnten dann würden sie wenn ein kubus Bumm macht einfach mit aktiviertem Schutzschild im All rumschweben
                »Ich bin Hunger! Ich bin Durst!
                Ich kann hundert Jahre fasten, ohne zu sterben.
                Ich kann hundert Nächte auf dem Eis liegen, ohne zu erfrieren.
                Ich kann einen Strom von Blut trinken, ohne zu bersten. Sagt mir, wer Eure Feinde sind!«

                Kommentar


                  Prinzipiell kann man Drohnen offenbar mir allen mechanischen Waffen besiegen, da sie sich nur an Energie anpassen können, um diese zu absorbieren.

                  Wenn man die jetzt allerdings mit Projektilen oder auch Nahkampfwaffen attackiert, dann haben sie bislang noch nie eine Chance gehabt zu überleben.

                  Kommentar


                    Originalnachricht erstellt von Dunkelwolf
                    Ich kenne eine Waffe die die Borg IMMER Tötet---und sie haben sich nicht daran Angepasst...
                    ich dacht das ist Janeway

                    zurück zum Thema, wie soll denn das gehen Kampf Mann gegen Mann ? glaubt ihr die Borg senken einfach so ihre Schilde und warten drauf das die Klingonen rüberbeamen ? und sollte es auch ein paar Klingonen gelingen rüberzubeamen werden die Borg sicher nicht wie Lämmer zur Schlachtbank kommen

                    Kommentar


                      aus betehen borg eigendlich? die dinger sind doch vollgestopft mit technolopie. die wird doch sicher von einer KUGELSICHEREN panzerung geschützt. die szene in startrek 8 ist zwar ganz interessant, aber ich glaube nicht das das gegen reale borg einen sinn hätte, wenn es sie wirklich geben würde.
                      Wir streben mehr danach, Schmerz zu vermeiden als Freude zu gewinnen. (Sigmund Freud)
                      Derjenige,der zum erstenmal an Stelle eines Speeres ein Schimpfwort benutzte, war der Begründer der Zivilisation. (Sigmund Freud)

                      Kommentar


                        wir hatten schon so 2 thread zu dem thema!! schaut einfach mal bei Voy,TNG und technik vorbei


                        es lang langsam mit den immer wiederkehrende thoerie mit den prjektilwaffen.

                        Kommentar


                          Originalnachricht erstellt von Admiral Ross
                          wir hatten schon so 2 thread zu dem thema!! schaut einfach mal bei Voy,TNG und technik vorbei


                          es lang langsam mit den immer wiederkehrende thoerie mit den prjektilwaffen.
                          Nur weil du ein Vielposter bist heisst das nciht das andere ALLE Treads kennen...
                          ausserdem hat JEDER schonmal einen neuen Tread aufgemacht den es schon gab

                          Einfach Höflich darauf aufmerksam machen
                          »Ich bin Hunger! Ich bin Durst!
                          Ich kann hundert Jahre fasten, ohne zu sterben.
                          Ich kann hundert Nächte auf dem Eis liegen, ohne zu erfrieren.
                          Ich kann einen Strom von Blut trinken, ohne zu bersten. Sagt mir, wer Eure Feinde sind!«

                          Kommentar


                            @DW du agressiver klingone!


                            nun ich habe nur das getan was jeder normale mod getan hätte


                            PS: bei Voyager Elite force passen sie sich auch irgendwann gegen den phtononenstoß an. leider da muss ich imme den I-Mod nehmen

                            Kommentar


                              Originalnachricht erstellt von Admiral Ross
                              @DW du agressiver klingone!


                              nun ich habe nur das getan was jeder normale mod getan hätte
                              Verwechselst du mich da nciht mit dir???


                              Eben nicht. der Normale MOD hätte die 2 Links gepostet und Höflich aber bestimmt darauf hingewiesen
                              »Ich bin Hunger! Ich bin Durst!
                              Ich kann hundert Jahre fasten, ohne zu sterben.
                              Ich kann hundert Nächte auf dem Eis liegen, ohne zu erfrieren.
                              Ich kann einen Strom von Blut trinken, ohne zu bersten. Sagt mir, wer Eure Feinde sind!«

                              Kommentar


                                ich bin aber kein normaler mod

                                ich bin nicht mal mod !!!

                                also darf ich das

                                ach so Borg nun projektile sind halt normal

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X