Beste Galaxy Variante - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Beste Galaxy Variante

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #46
    Der große dunkle Ring, der um den ganzen Diskus geht? Das sind die Phaserermitter.

    Kommentar


      #47
      Äh, bin ich der einzige, der auf dem Bild im eingekreisten Bereich kein "Gelbes Ding" sieht?
      Hardcore-Zyniker vom Fach, verletzende Kommentare, All-Inclusive-Sarkasmus
      " Signaturen, das sind die paar Zeilen, in denen der durchschnittliche Foren-User sich mit pseudophilosophischen Sprüchen, von irgendwelchen mehr oder weniger unbekannten Idioten in geistiger Umnachtung verzapft, zu profilieren versucht..." - Wolle S.

      Kommentar


        #48
        die Rillen sind gemeint. Ich nehme an, das ist das Hauptschildgitter.
        Die gelben Dinger sind meines Wissens nach die Transporter-emitter.
        Ich wurde schon als linkslinker Linksmarxistengutmenschlinker bezeichnet. Was soll das sein?

        Kommentar


          #49
          Ich sehe versteckte Ringe unten am Diskuss
          Ka was das ist...
          Kann ja auch einfach nur ein Anstrich sein
          Muss alles immer einen tieferen Sinn ergeben ? Gibt es kein "einfach so" ?
          Es wohnen Menschen an Orten von denen du nicht mal wußtest dass es sie gibt !
          Ich will ein Schattenschiff haben !!!

          Kommentar


            #50
            Lest ihr eigentlich auch andere Posts als die euren? :-p (sorry fürn Einzeiler)
            Ich wurde schon als linkslinker Linksmarxistengutmenschlinker bezeichnet. Was soll das sein?

            Kommentar


              #51
              @Challenger: Hä, wie meinst du das? Ich versteh den Sinn nicht.

              In den rillen könnte aber auch das SIF sein.
              Und bei den echten ST-Bildern aus den Filmen und Serien sind keine Striche.

              Kommentar


                #52
                war an dich und Vasall gerichtet, diese Linien in der Hülle kommen auch bei der Intrepid, Constitution und Excelsior vor, und wurden glaub ich öfters als Schildgitterlinien bezeichnet.. siehe mein Post weiter oben, wenn dieser auch kurz ist...
                Ich wurde schon als linkslinker Linksmarxistengutmenschlinker bezeichnet. Was soll das sein?

                Kommentar


                  #53
                  Frage:
                  Wozu brauch man von AUSSEN eine INTERNE Aufteilung zu sehen? Im Vakuum treiben sich nicht allzuviele Homo Sapiens rum, nicht mal im 24. Jahrhundert. Ganz zu schweigen davon, dass die Hüllenplatten selber weit kleiner sind - so große Hüllensegmente werden garantiert nicht auf einmal gefertigt. ^^
                  Ich wurde schon als linkslinker Linksmarxistengutmenschlinker bezeichnet. Was soll das sein?

                  Kommentar


                    #54
                    Es sind ja keine Linien sondern Rillen. Es war nur so ne blöde Idee von mir.
                    Um erlich zu sein find ich die Idee mit den Schilden am besten.

                    Kommentar


                      #55
                      Zitat von Challenger
                      Lest ihr eigentlich auch andere Posts als die euren? :-p (sorry fürn Einzeiler)
                      Ja tue ich
                      Kann sein das ich desöfteren mal ein paar zusammenhänge vergesse :-p

                      Zitat von Fladm.Olli
                      @Challenger: Hä, wie meinst du das? Ich versteh den Sinn nicht.

                      In den rillen könnte aber auch das SIF sein.
                      Und bei den echten ST-Bildern aus den Filmen und Serien sind keine Striche.
                      Was ist SIF ?
                      Muss alles immer einen tieferen Sinn ergeben ? Gibt es kein "einfach so" ?
                      Es wohnen Menschen an Orten von denen du nicht mal wußtest dass es sie gibt !
                      Ich will ein Schattenschiff haben !!!

                      Kommentar


                        #56
                        Das is das "Strukturelle Integritätsfeld(?).

                        Kommentar


                          #57
                          hab ich schon gesagt, dass ich die ente-d favorisiere, die mit tarnvorrichtung ausgestattet ist? das ist zwar nur kurz, aber in dem moment, war sie das beste schiff der geswammten flotte. ich denke, von diesen schiffen hätten sie nur 5 stück oder so gebraucht und das dominion wäre in einem tag dahin gewesen.
                          Im Universum gibt´s 1. luminous matter
                          2.dark matter und
                          3.doesn´t matter
                          (chin. Sprichwort der Ming-Dynastie)

                          Kommentar


                            #58
                            Naja 5 Galaxys mit Tarnung hätten nie Gerreicht, das Dominion zu schlagen, denn auch sie hätten sich irgendwann entarnen müssen, und das Dominion hätte ihnen eine ganze Flotte entgegenstellen können, außerdem konnte das Dominion wiederholt getarnte Schiffe aufspüren und die Jem'Hadar schrecken nicht vor Kamikaze zurück.

                            Diese 5 Schiffe wären schnell zerstört gewesen
                            Wer kämpft kann verlieren, wer nicht kämpft hat schon verloren!
                            Ultras Frankfurt - Nie werden wir so sein, wie ihr uns haben wollt!
                            Meine Heimat ist die Stadt in der Nazis gejagt werden, verkehrte Welt für die, die zum Glück nicht gefragt werden.

                            Kommentar


                              #59
                              Ich hab´ für Typ1 gestimmt. Gut ausgestattet, schönes Design, schnell.
                              Zuletzt geändert von Fleet Admiral; 04.01.2005, 15:24.
                              Astroforen.de - Die Community rund um Astronomie und Astrophysik
                              Meine Homepage
                              "Instinkt ist nur ein anderer Ausdruck für Zufallstreffer." Tuvok

                              Kommentar


                                #60
                                Woher willst du wissen ob er am besten ausgestattet ist?

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X