Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Welche Brücke haltet ihr für die am besten designte?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Welche Brücke haltet ihr für die am besten designte?

    Welche Brücke haltet ihr für die am besten designte?

    Für mich persönlich ist das die der Sovereign Klasse.

    Schon wegen der blauen Leuchtstreifen
    Zuletzt geändert von Data09171; 02.01.2005, 11:51.

  • #2
    Ich finde die Galaxy Brücke cool, weil die sehr nobel ist. Sovereign ist nicht schlecht.
    die scimitar hat aber auch eine lustige brücke, sehr geräumig. kleiner nachteil:
    nebenan ist dieses dingsda womit man locker die erde auslöschen könnte
    Im Universum gibt´s 1. luminous matter
    2.dark matter und
    3.doesn´t matter
    (chin. Sprichwort der Ming-Dynastie)

    Kommentar


    • #3
      Ich finde die Defiantbrücke schön designt.
      "Wissenschaft ist die einzige Wahrheit, die reinste Wahrheit"

      Kommentar


      • #4
        http://www.scifi-forum.de/showthread...beste+br%FCcke

        Ich denke, das ist so ziemlich dasselbe, womit man dieses topic wohl dicht machen könnte.
        "The only thing we have to fear is fear itself!"

        Kommentar


        • #5
          Ich find die Sovi-Brücke am besten.

          Kommentar


          • #6
            Enerprise D oder E

            Ich schwanke zwischen Enterprise D und E. Die D-Brücke hat eine tolle Farbkombi. Ich finde vorallem die geschwungene Konsole, hinter welcher Worf immer steht und die OPS und die CONN schön. Bei der E-Brücke finde ich die Sessel des Captains, sowie die hinteren Beobachtungen schön. Außerdem finde ich die Kampfbrücke auf der E sehr schön.



            Astroforen.de - Die Community rund um Astronomie und Astrophysik
            Meine Homepage
            "Instinkt ist nur ein anderer Ausdruck für Zufallstreffer." Tuvok

            Kommentar


            • #7
              Wenn schon D dann D-Refit.

              Kommentar


              • #8
                Sovi und Defaint Brücke

                Kommentar


                • #9
                  Mal doof gefragt, wie sieht die Kampfbrücke auf der E aus? hat man die in irgendeinem Film gesehen?
                  Wer kämpft kann verlieren, wer nicht kämpft hat schon verloren!
                  Ultras Frankfurt - Nie werden wir so sein, wie ihr uns haben wollt!
                  Meine Heimat ist die Stadt in der Nazis gejagt werden, verkehrte Welt für die, die zum Glück nicht gefragt werden.

                  Kommentar


                  • #10
                    Da man nicht sehen konnte, dass sie abgetrennt hat hat man auch die Kampfbrücke nicht gesehen.
                    Aber interessant wär das schon.

                    Kommentar


                    • #11
                      [QUOTE=Fleet Admiral]Ich schwanke zwischen Enterprise D und E. Die D-Brücke hat eine tolle Farbkombi. Ich finde vorallem die geschwungene Konsole, hinter welcher Worf immer steht und die OPS und die CONN schön. Bei der E-Brücke finde ich die Sessel des Captains, sowie die hinteren Beobachtungen schön. Außerdem finde ich die Kampfbrücke auf der E sehr schön.[QUOTE]

                      Wenn er sie schön findet, gibt es entweder Fotos, man hat sie irgendwo sonst gesehen oder er meinte die D.
                      Wer kämpft kann verlieren, wer nicht kämpft hat schon verloren!
                      Ultras Frankfurt - Nie werden wir so sein, wie ihr uns haben wollt!
                      Meine Heimat ist die Stadt in der Nazis gejagt werden, verkehrte Welt für die, die zum Glück nicht gefragt werden.

                      Kommentar


                      • #12
                        Sorry! Ich meinte natürlich die Kampfbrücke der D! Die Kampfbrücke der E könnte man in ST11 zeigen (wenn es ihn je geben wird).
                        Astroforen.de - Die Community rund um Astronomie und Astrophysik
                        Meine Homepage
                        "Instinkt ist nur ein anderer Ausdruck für Zufallstreffer." Tuvok

                        Kommentar


                        • #13
                          Wenn es einen elften ST-Film gibt, dann wir es sicher kein TNG-film sein.
                          Ich wurde schon als linkslinker Linksmarxistengutmenschlinker bezeichnet. Was soll das sein?

                          Kommentar


                          • #14
                            Die Galaxy Brücke ist grauenhaft, sowas von Kreuzfahrtschiffmäßig hab ich noch nicht gesehen. Alle anderen TNG-Schiffsbrücken finde ich ganz okay mit der Ausnahme, dass niemand im Dienst stehen müssen sollte. Deswegen stehen die TOS Brücke, bzw. die der Enterprise/A/B und Exselsior aus den Kinofilmen bei mir ganz oben auf der Liste. Und von diesen gefällt mir die der Exelsior am besten.

                            Kommentar


                            • #15
                              Stimmt das mit den Stationen ist so dermaßen unrealistisch, das die stehen müssen. Bei ner Nachtschicht oder so, wo auch gar nix passiert, kann man dann nur viel Spaß wünschen!
                              Wer kämpft kann verlieren, wer nicht kämpft hat schon verloren!
                              Ultras Frankfurt - Nie werden wir so sein, wie ihr uns haben wollt!
                              Meine Heimat ist die Stadt in der Nazis gejagt werden, verkehrte Welt für die, die zum Glück nicht gefragt werden.

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X