Welche Brücke haltet ihr für die am besten designte? - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Welche Brücke haltet ihr für die am besten designte?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Ich finde die Brücke der TOS-Enterprise am coolsten. Ist doch ein wunderschönes Design, nicht?

    Kommentar


      #17
      Ah, du bist also ein Pappmaschee fan? Also ich find die TOS Teile alle billig.
      Die von der Sovi is am besten weil sie so nach Armee und nach Luxusdampfer
      aussieht.

      Kommentar


        #18
        Wie findet ihr den diese Brücke? Hab ich selber gemacht.

        Kommentar


          #19
          Siehr der Brücke der Ent-D aus Star Trek 7 sehr ähnlich. Sitzen Steuermann und Operationsoffizier da an der Rückwand, oder nehmen die die beiden seitlichen Stationen ein?
          Sollten sie hinten sitzen, wäre das schon recht weit weg vom Captain. Die Frage ist, ob man in einem Gefecht bei all dem Lärm von Sirenen und Treffern dort hinten noch was versteht. Der Captain müsste sich fast umdrehen für eine brauchbare Kommunikation mit den anderen Führungsoffizieren.

          Den freien Platz forne finde ich spitze, kann man ein bisschen Kicken, wenn einem fad ist .
          Alle meine Fan-Fiction-Romane aus dem STAR TREK-Universum als kostenlose ebook-Downloads !

          Mein erster Star Wars-Roman "Der vergessene Tempel" jetzt als Gratis-Download !

          Kommentar


            #20
            Steuermann is von uns aus links-vorn und OPS is rechts-vorn.

            Das da hinten is sowas wie bei der Ente.B da sitzen auch welche weit hinten.

            Kommentar


              #21
              1. Captain
              2. 1.Offizier
              3. OPS
              4. Waffen und Komunikation
              5. Irgendwas
              6. Steurung

              Sorry, doppelpost

              Kommentar


                #22
                Hinten bei der Enterprise-B war die taktische und Kommunikationsstation. Dort, wo Tuvok ohne Ohren Dienst tat (vermutlich kam er gerade von einer undercover-Mission ). Zwei Leute waren nur, weil sich noch Scotty zu ihm begeben haben.

                Die eindeutig merkwürdigste Brücke hatte ja die Enterprise-C:


                In der Folge war die vordere Konsole nur immer kurz im Bild.
                Würde dort jemand stehen, würde er Steuermann und Navigator die Sicht versperren. Andere Möglichkeit: Wenn die Sehkraft der beiden nachlässt, könnten sie ja auf die vorderen Plätze ausweichen .
                Zuletzt geändert von Dax; 08.02.2005, 13:02. Grund: Bild sprengt Style
                Alle meine Fan-Fiction-Romane aus dem STAR TREK-Universum als kostenlose ebook-Downloads !

                Mein erster Star Wars-Roman "Der vergessene Tempel" jetzt als Gratis-Download !

                Kommentar


                  #23

                  Die beiden Sitze dahinten.
                  Zuletzt geändert von Dax; 08.02.2005, 13:03. Grund: Bild sprengt Style

                  Kommentar


                    #24
                    Meine ich ja. Die ist aber nicht viel anders positioniert als der Platz von Worf auf der Enterprise-D.
                    Alle meine Fan-Fiction-Romane aus dem STAR TREK-Universum als kostenlose ebook-Downloads !

                    Mein erster Star Wars-Roman "Der vergessene Tempel" jetzt als Gratis-Download !

                    Kommentar


                      #25
                      Was machen die dahinten eigentlich?
                      Ich mein da is ja auch nichts angegeben.

                      Und in ST7 saß da einer der aussah wie Tuvok als Mensch, war er das?

                      Kommentar


                        #26
                        Die Taktische Station und die Kommunikationsstation fehlt ja noch in der Beschreibung des Bildes. Daher nehme ich an, dass man diese Funktion auf der Ent-B geteilt hat und man zwei Leute dort hinsetzen wollte.

                        Eine Seite könnte aber auch eine Technik-Station sein. Würde erklären, warum der Platz frei war, wenn der Chefingenieur im Maschinenraum weilte. Würde auch ganz gut passen, direkt vor dem großen Status-Schirm.

                        Ob das Tuvok war ... eher nein, aber lass' es uns einmal glauben. Er würde gut hinpassen, immerhin hat er zuvor auf einem anderen Schiff der Excelsior-Klasse gedient. Möglich ist es. Aber wie wahrscheinlich?
                        Alle meine Fan-Fiction-Romane aus dem STAR TREK-Universum als kostenlose ebook-Downloads !

                        Mein erster Star Wars-Roman "Der vergessene Tempel" jetzt als Gratis-Download !

                        Kommentar


                          #27
                          Es war ja nicht Tuvok sondern ein Mensch. Aber ich denke, dass es Tim Russ(?) ist.

                          Kommentar


                            #28
                            Ja, Tim Russ war es ganz bestimmt.
                            Wie gesagt: Er könnte gerade von einer Undercover-Mission gekommen sein. Scheint ja zu seinen Spezielitäten zu gehören. Vermutlich sollten ihm die menschlichen Ohren erst am Dienstag abgenommen werden !!!
                            Alle meine Fan-Fiction-Romane aus dem STAR TREK-Universum als kostenlose ebook-Downloads !

                            Mein erster Star Wars-Roman "Der vergessene Tempel" jetzt als Gratis-Download !

                            Kommentar


                              #29
                              1. Scimitar
                              2. Sovereign

                              Die Scimitar Brücke ist sehr geräumig und sieht echt geil aus. So ein Metallic Look - echt stark.

                              Kommentar


                                #30
                                Zitat von Data09171
                                Welche Brücke haltet ihr für die am besten designte?
                                Für mich persönlich ist das die der Sovereign Klasse.
                                Schon wegen der blauen Leuchtstreifen

                                Hallo!

                                Hier sind meine Top 3 der Brücken:

                                1. Sovereign class ( Tolle Farbkombi,elegantes Design )
                                2. Galaxy class ( Gute Farbwahlnicht durchgedacht (Stehplätze)
                                3. Intrepd class ( Gute Stationenverteilung Steriles Desing, )
                                Nicht Sprüche sind es, woran es fehlt; die Bücher sind voll davon. Woran es fehlt, sind Menschen, die sie anwenden.
                                Epiktet

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X