Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

VSS Enterprise

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • VSS Enterprise

    Space Ship One ist sicher noch jedem ein Begriff, das war der Gewinner des X-Price für den ersten privaten Raumflug. In diesem Jahr nun soll das erste Raumschiff gebaut werden, das zahlungskräftige Passagiere mit ins All nimmt und es soll den Namen "VSS Enterprise" bekommen. Wiedermal steht also Star Trek Pate für ein Weltraumprojekt

    http://www.welt.de/data/2004/09/28/338631.html

    Übrigens soll einer der ersten Passagiere Captain Kirk himself (William Shatner) sein.
    Für meine Königin, die so reich wäre, wenn es sie nicht gäbe ;)
    endars Katze sagt: “nur geradeaus” Rover Over
    Klickt für Bananen!
    Der süßeste Mensch der Welt terra.planeten.ch

  • #2
    Schön das es den Namen Enterprise trägt.

    Nee im Ernst sehr gute Sache, klar ist es Anfangs teuer und im Prinzip nur für eine ganz kleine Minderheit möglich. Aber so war es am Anfang mit allem, vom Fliegen, Fernseher, bis zum Handy.

    Von daher schön das der Anfang gemacht wird.
    Wer kämpft kann verlieren, wer nicht kämpft hat schon verloren!
    Ultras Frankfurt - Nie werden wir so sein, wie ihr uns haben wollt!
    Meine Heimat ist die Stadt in der Nazis gejagt werden, verkehrte Welt für die, die zum Glück nicht gefragt werden.

    Kommentar


    • #3
      Ja, das wurde ja bereits vor längerer Zeit bereits angekündigt das es Enterprise heißen wird, das erste von drei Raumschiffen von Virgin.

      Aber ich finde das irgendwie klasse
      Banana?


      Zugriff verweigert
      - Treffen der Generationen 2012
      SFF: Ankündigungen | Regeln | Support | Historie

      Kommentar

      Lädt...
      X