Warum kein Todesstern? - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Warum kein Todesstern?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Zitat von Skymarshall
    Du setzt immer noch Hyperraum mit Subraum gleich. Ist das denn so schwer?
    Jo tu ich
    Überzeug mich vom Gegenteil. Der Subraum ist genau wie der Hyperraum die rote Linie/Kugel.
    Es ist definitiv nicht das selbe.....!
    Was macht dich da so sicher?
    Das Wurmloch auf deiner Zeichnung entspricht auch der ungefähren Vorstellung von mir. Allerdings befindet sich das nicht in anderen Dimensionen. Aber das hast du glaube ich auch geschrieben!
    Jo, ich hab den roten Kreis nur da gelassen, weil der ja nicht aufeinmal weg ist. Vielleicht verzerrt sich aber auch der Subraum wenn ich den Normalraum krümme (Sowohl beim Wurmloch als auch beim Warp Antrieb?). Das müsste ich denn noch korregieren.

    edit: sry, muss gleich wieder zur Schule, cu
    edit2: wieder da
    Zuletzt geändert von Phaidon; 05.04.2005, 13:45.

    Kommentar


      Ok, bei meinem Beispiel könnte man sagen, dass in ST für den Warpantrieb nur die Oberfläche des Hyperraums/Subraum gekräuselt wird, wenn man sich das Dingsd als Wassertropfen vorstellt.
      In SW fliegt man durch den Tropfen durch.

      Kommentar

      Lädt...
      X