Aero-Shuttle / Aero-Wing - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Aero-Shuttle / Aero-Wing

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    Und wir behalten unser Recht, wen er wieder da is

    Nur musst du wissen, dass nur offizielles von Paramount Canon ist, die Webseiten können ja sagen was sie wollen, aber die Bücher müssen abgenommen werden, und zwar von Paramount
    Wir sind die Borg! Widerstand ist Spannung durch Stromstärke!
    Ich bin ein Signaturvirus/ Kopiere mich, damit ich mich vermehren kann!!
    ASDB: Work Together

    Kommentar


      #32
      In Post Nr. #20 hab ich ja 2 Bilder gepsotet. Einmal das "Orginal" und einmal eine Skizze.
      Ist das "Orginal" eigentlich von Paramount bestätigt worden, oder ist dasnur ein gelungenes Werk eines Fans? Ist das Bild also offiziel?
      "Viele Menschen wissen, dass sie unglücklich sind. Aber noch mehr Menschen wissen nicht, dass sie glücklich sind."
      [Albert Schweitzer]

      Kommentar


        #33
        Zitat von Xaver
        In Post Nr. #20 hab ich ja 2 Bilder gepsotet. Einmal das "Orginal" und einmal eine Skizze.
        Ist das "Orginal" eigentlich von Paramount bestätigt worden, oder ist dasnur ein gelungenes Werk eines Fans? Ist das Bild also offiziel?
        Das Bild wurde testweise von einer Effektfirma erstellt, wirklich canon würde ich es nicht ansehen.

        Kommentar


          #34
          Ich schon, da es zur Ausstattung der Intrepid gehöhrt, ob vollständig animiert oder nicht.

          Ach, olli, is endlich mal dein Freund wieder da?
          Wir sind die Borg! Widerstand ist Spannung durch Stromstärke!
          Ich bin ein Signaturvirus/ Kopiere mich, damit ich mich vermehren kann!!
          ASDB: Work Together

          Kommentar


            #35
            Zitat von Snyper
            Ich schon, da es zur Ausstattung der Intrepid gehöhrt, ob vollständig animiert oder nicht.
            Das Bild ist nicht canon, nur die Unterseite, die man an der Voyager gesehen hat.

            Kommentar


              #36
              Wo stehn das, dassas nich canon is?

              Ich halte an meiner Theorie fest bis mir das Gegenteil schriftlich erwiesen wurde
              Wir sind die Borg! Widerstand ist Spannung durch Stromstärke!
              Ich bin ein Signaturvirus/ Kopiere mich, damit ich mich vermehren kann!!
              ASDB: Work Together

              Kommentar


                #37
                Zitat von Snyper
                Wo stehn das, dassas nich canon is?

                Ich halte an meiner Theorie fest bis mir das Gegenteil schriftlich erwiesen wurde
                Da man es nie gesehen hat ist es nicht canon. Das war schon immer so.
                'To infinity and beyond!'

                Kommentar


                  #38
                  Zitat von Snyper
                  Wo stehn das, dassas nich canon is?

                  Ich halte an meiner Theorie fest bis mir das Gegenteil schriftlich erwiesen wurde
                  Erstmal die antwort von Captian Slater und dann müsste es zumindestens von Paramount eine Bestädigung haben, oder in einem TM zu sehen sein. Da Paramount aber kein "eigenes" Bild dazu veröffentlicht hat, gibt es auch kein canon Bild!
                  "Viele Menschen wissen, dass sie unglücklich sind. Aber noch mehr Menschen wissen nicht, dass sie glücklich sind."
                  [Albert Schweitzer]

                  Kommentar


                    #39
                    Nein kann es auch nicht geben da es wie schon erwähnt nie eine offizielle veröffentlichung des aeroshuttles gegeben hat jedoch was mich mal interessieren würde gibt es davon nur diese 2 bilder oder gibt es davon noch mehr denn das schiff auch wenn es noncanon ist hat es mir irgendwie angetan

                    gab es diese Voy folge im bezug auf das Aeroshuttle oder ist es ein Fake ?
                    Klick mich
                    Zuletzt geändert von Cpt. Douglas; 30.11.2005, 15:47.
                    Wer andern eine Bratwurst Brät, der hat ein Bratwurstbratgerät

                    Kommentar


                      #40
                      AFAIK ist das eine Animation, die uns Bermann in der siebten Staffel von Voy präsentieren wollte. Das gute oder schlechte, wie man es sehen will, ist aber dass er diese Idee für Voy verworfen hatte, und wie wir alle wissen in ST Insurrection eingebaut hatte. Nachdem er diese Szene für den Film im Kasten hatte, wollte er aus mir unergründlichen Gründen dies nicht auch noch für Voy nutzen.
                      Heterosexuality is not normal - it is just common.

                      Kommentar


                        #41
                        Blödmann......

                        Die besten Effekte lasen die immer weg, und dann wundern die sich, das keiner ihre Serien guckt... Die spinnen, die ammies
                        Wir sind die Borg! Widerstand ist Spannung durch Stromstärke!
                        Ich bin ein Signaturvirus/ Kopiere mich, damit ich mich vermehren kann!!
                        ASDB: Work Together

                        Kommentar


                          #42
                          Hätte auch gerne mal das Aero Shuttle in der Serie zu Gesicht bekommen. Aber Leider wurde es ja gestrichen.
                          Let's make sure history never forget the name ENTERPRISE
                          Scotty wir werden dich nie vergessen

                          Kommentar


                            #43
                            JO wäre schon geil gewesen naja also um auf meine frage zurück zu kommen :

                            Kennt ihr seiten mit bildern von dem schiff oder ist das die einzige ?
                            Wer andern eine Bratwurst Brät, der hat ein Bratwurstbratgerät

                            Kommentar


                              #44
                              Ich hätte den Aero-Wing auch gerne mal in aktion gesehen genauso wie den Waverider der Nova-Klasse.

                              @Cpt. Douglas schau mal bei http://www.neutralzone.de einer meiner Lieblingsseiten in Bezug auf Star Trek Schiffe oder einfach ma bei suchen.
                              Wer Schreibfehler findet kann sie behalten. Das Leben ist Scheiße,hat aber geile Grafik!

                              Kommentar


                                #45
                                Gib einfach bei Google "Aero Wing", oder "Aero Shuttle" ein, und klick dann auf "Bilder", da gibs doch n' paar
                                Wir sind die Borg! Widerstand ist Spannung durch Stromstärke!
                                Ich bin ein Signaturvirus/ Kopiere mich, damit ich mich vermehren kann!!
                                ASDB: Work Together

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X