Enterprise -E - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Enterprise -E

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    @Meils: Sind sie nicht. Das ist der Grund, wesshalb ich bei eurer Seite mitmachen will, weil mich sowas da stört. Nein, ich habe das aus den Filmen, und von meinem Modell, welches von Paramaunt bestätigt wurde. In FC war zu sehen, dass unter dem Deflektor 2 Photonentorpedorohre sind. In Nemesis wurde nach hinten von ganz hinten an der A-Sektion welche abgeschossen und von über der Shuttlerampe, und von ganz unten(Deck-29).
    Ung genau das ist auch in den Zeichnungen vom Entwickler der E zu sehen.

    Kommentar


      #17
      Modelle

      und wo bekommt man "beide"
      wenn ihr mehrere adressen habt dann gebt sie mir bitte

      Kommentar


        #18
        Du musst ab und zu mal bei Ebay gucken. Das Bandai-Modell bekommst du von www.starbase8.de

        Kommentar


          #19
          Zitat von Fladm.Olli
          @Meils: Sind sie nicht. Das ist der Grund, wesshalb ich bei eurer Seite mitmachen will, weil mich sowas da stört. Nein, ich habe das aus den Filmen, und von meinem Modell, welches von Paramaunt bestätigt wurde. In FC war zu sehen, dass unter dem Deflektor 2 Photonentorpedorohre sind. In Nemesis wurde nach hinten von ganz hinten an der A-Sektion welche abgeschossen und von über der Shuttlerampe, und von ganz unten(Deck-29).
          Ung genau das ist auch in den Zeichnungen vom Entwickler der E zu sehen.
          Wenn dir das schon eher aufgefallen war, warum haste dann noch nie was gesagt ?

          Achja btw: Ich heiße Miles


          Zugriff verweigert - Treffen der Generationen 2012
          SFF: Ankündigungen | Regeln | Support | Historie

          Kommentar


            #20
            Sorry, ich wusste nicht, wie man das schreibt. Aber ich glaub, ich hatte mal mit AKB darüber geredet, er hat sich jedoch geweigert das zu ändern.

            Kommentar


              #21
              Zitat von Dax
              Weiß nicht was AKB da für Daten genommen hat, sind aber absolut falsch.
              Sehe ich nicht so. Gut, kann durchaus mittlerweile überholt sei. Meine Daten stammen aber vom offiziellen Cutaway der Enterprise-E, dass zu "Star Trek: First Conctact" herausgegeben wurde. Zudem bestätigt das der Raumschiff-Guide (wenngleich dieser inoffiziell bzw. semi-canon ist) und die STFuI sagen ebenfalls, dass die Sovereign-Klasse DREI Werferrampen für Torpedogeschosse hat. Insofern halte ich meine Daten für korrekt und DITL im Irrtum.

              Kommentar


                #22
                Modell

                Wenn ich mir das Modell zum bemalen kaufen sollte, welche Farbe muss man es sprizen? ist es nur eine Farbe überalle oder muss man mehrere Farben nehmen? Und die Gondeln das rot und das blaue, und der Inpulls Antrieb, ist es durchsichtiges Plexiglas, halten die aufkleber?

                bevor ich 200€ ausgebe will ich das wissen

                Kommentar


                  #23
                  Naja, das kannst du ganz einfach rausfinden, wenn du dir die 3 Filme genau aschaus in denen die Enterprise E zu sehen ist, da sihst du ganz klar, dass es in Nemesis 8 sind. Aber wenn du mich fragst, ist das übertrieben. Aber es ist Canon.

                  Kommentar


                    #24
                    Zitat von Fladm.Olli
                    Sorry, ich wusste nicht, wie man das schreibt.
                    [...]
                    Sorry aber soll das ein witz sein ?
                    Gehört zwar jetzt nicht hierhin aber man muss nur mal schauen was über dem Avatar eines Users steht, da steht nämlich der Nick desjenigen.

                    Und jetzt wieder ontopic.

                    Ja, Ich hab grad im Raumschiffguide nachgeschaut, da steht eindeutig "3 Mk 95 Direkt feuernde Photonen- /Quantentorpedorohre" drin.


                    Zugriff verweigert - Treffen der Generationen 2012
                    SFF: Ankündigungen | Regeln | Support | Historie

                    Kommentar


                      #25
                      Zitat von Fladm.Olli
                      Naja, das kannst du ganz einfach rausfinden, wenn du dir die 3 Filme genau aschaus in denen die Enterprise E zu sehen ist, da sihst du ganz klar, dass es in Nemesis 8 sind. Aber wenn du mich fragst, ist das übertrieben. Aber es ist Canon.
                      Wo sollen bitte in "Star Trek: Nemesis" ACHT Werferrampen zu sehen sein? Das ist meines Erachtens ja lächerlich. Nicht mal Schiffe der Galaxy- oder Prometheus-Klasse haben MEHR als DREI Rampen.

                      Kommentar


                        #26
                        Der ist No-canon, wie oft noch, verdammich nochmal.
                        Nein, nein, nein, sieh dir die Filme an, dann weißt du es, ich habe recht, egal was da drin steht. Und sieh dir auf www.startrek.com die entwurfsgrafiken der Enterprise E an da ist das alles drim.

                        Kommentar


                          #27
                          Entwürfe sind aber keine offizielle Grundlage! Darüber hinaus ist allen bekannt, dass der Raumschiff-Guide nicht offiziell ist - er kann aber als semi-canon gewertet werden, da er von Mitgliedern Paramounts herausgegeben wurde. Aber abgesehen davon, bestätigen die drei Werferrampen zwei weitere offizielle Quellen. In "Nemesis" habe ich zumindest keine ACHT Rampen erblicken können. Insofern bleibt das Nonsens für mich.

                          Kommentar


                            #28
                            Es sind entwurfsgrafiken, das heißt nicht das sie so verwendet wurden und reg Dich ab.

                            Aha und die Fakten und Infos sind auch non cannon ja ?

                            Das der Raumschiffguide non cannon ist, ist mir klar, hab auch nichts anderes behauptet. Semi-Cannon ist er aber doch.


                            Zugriff verweigert - Treffen der Generationen 2012
                            SFF: Ankündigungen | Regeln | Support | Historie

                            Kommentar


                              #29
                              Tut mir Leid, mich regt es nur auf, wenn man schlicht alles glaubt, was in einem Buch steht, das zufällig ein Gütesiegel hat.
                              Ich gebe euch nur den Guten Tipp achtet bei den Filmen in den Szenen, wo die Enterprise in Nahaunehme zu sehen ist auf die besagten Stellen, vor allem in ST Nemesis, ist das besonders gut zu sehen, als die Enterprise kämpft.

                              Kommentar


                                #30
                                Nemesis

                                Das stimmt ich hab ma grad nemesis gekauft und 8 Rampen sind das nicht!!!
                                1 Quanten bei der Captains Jacht, 1 Photonen unter dem Deflektor, 1 hinter der Hauptbrücke, 1 ganz hinten, das war zu sehen !!!

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X