Enterprise "Düsen" - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Enterprise "Düsen"

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #76
    Deflektor

    Ich habe eine frage wie soll ich den Deflektor in meinem Modell Beleuchten ?
    Blau Orange Weiß blau sieht geil aus

    Da sieht das Modell ja groß aus was es leider nicht ist

    Kommentar


      #77
      Zitat von tuning-freak
      Ich habe eine frage wie soll ich den Deflektor in meinem Modell Beleuchten ?
      Blau Orange Weiß blau sieht geil aus

      Da sieht das Modell ja groß aus was es leider nicht ist
      Ich würde vorschlagen den Deflektor in Blau zu machen. Und dazu nur LED´s nehmen die nicht viel MCD (Leuchtstärke) haben. Denn der Deflektor sollte nur leicht leuchten und nicht wie ein Scheinwerfer alles überleuchten.
      Wer Schreibfehler findet kann sie behalten. Das Leben ist Scheiße,hat aber geile Grafik!

      Kommentar


        #78
        ja in blau schaut eh am besten aus
        und ich habe eh nur schwache LED´s genommen gerade dass der Deflektor leuchtet!
        alle fenster anzumahlen wird eine sch.. arbeit, weil sie so klein sind!
        habt ihr Tips!!

        Kommentar


          #79
          Zitat von tuning-freak
          ja in blau schaut eh am besten aus
          und ich habe eh nur schwache LED´s genommen gerade dass der Deflektor leuchtet!
          alle fenster anzumahlen wird eine sch.. arbeit, weil sie so klein sind!
          habt ihr Tips!!
          Wie wäre es statt die Fenster anzumalen ein Loch bei den Fenstern zu machen und dann von innen mit einer weißen LED oder mehreren je nach stärke. Dann sehen die Fenster auch so aus als wären sie benutzt. ICh würde dafür aber nicht alle Fenster nehmen.
          Wer Schreibfehler findet kann sie behalten. Das Leben ist Scheiße,hat aber geile Grafik!

          Kommentar


            #80
            na ja die fenster sind 1mm mal 2mm hoch ein bisschen klein und das ausbohren ist noch mehr arbeit als malen außer dem muss ich über all wo ich leds rein geb von innen mit schwarz ausmalen weil es einbischen durch scheint ich graub das dei Fenstere ausfeilen schneiden usw sich kaum lohnt!

            Kommentar


              #81
              Nein, der Deflektor ist nunmal Gelb, und daran kann man nichts ändern, ich würde ihn auf jeden Fall gelb manchen, weil das auch in den Filmen so ist. (Sorry, Einskommafünfzeiler.) *ggg*

              Kommentar


                #82
                na ja gelb ist relativ blau sieht aber viel besser aus!

                hab probleme mit den bilder gehabt waren zu groß da sau selbst!
                Angehängte Dateien

                Kommentar


                  #83
                  Ach wieso, die meisten Deflektoren zumindest bei anderen SChiffen waren bisher auch blau, so schlimm wäre das auch nicht. Was anderes wärs doch wenn man eine Farbe verwenden würde, die bei Deflektoren bisher noch nicht verwendet wurde, wie grün.
                  Das Schicksal beschütz Kinder, Narren und Schiffe namens Enterprise

                  Kommentar


                    #84
                    Also ich persönlich würde im hypothetischen Fall mein Modell so nahe am Original wie möglich orientieren und daher würde ich auch gelb wählen.

                    Blau alleine fände ich irgendwie, naja, eintönig. Der Deflektor besteht ja aus mehreren Sektionen. Wie wäre es, wenn du es an die Ent-D anlehnst und teilweise blaue, teilweise rot machst. Aber das wäre wohl zu aufwendig.
                    Alle meine Fan-Fiction-Romane aus dem STAR TREK-Universum als kostenlose ebook-Downloads !

                    Mein erster Star Wars-Roman "Der vergessene Tempel" jetzt als Gratis-Download !

                    Kommentar


                      #85
                      Na dann guck mal einen Film, in jedem Film ist der Gelb, und diese Bilder sind nur JPG´s, welche nicht der Realitet entsprechen. Aber, natürlich kannst du es machen, wie du willst, aber es ist natürlich nicht Canon, wenn du es blau machst, aber es dein Modell.

                      Kommentar


                        #86
                        Deflektor

                        na orange/gelb es gibt keine gescheiten gelben LEDs also mach ich den Deflektor in einem schwachen Orange

                        wie du siehst geht der Deflektor eher ins orange
                        Angehängte Dateien

                        Kommentar


                          #87
                          Okay, ist vielleicht ein wenig kompliziert, aber wie wäre es mit einer farbig passenden Transparantfolie, die du zwischen Deflektor und einem klaren LED einklebst - sofern möglich.

                          Die Folie würde das Licht zwar stark dämmen, aber klare ("weiße") LEDS strahlen ohnehin heller.
                          Alle meine Fan-Fiction-Romane aus dem STAR TREK-Universum als kostenlose ebook-Downloads !

                          Mein erster Star Wars-Roman "Der vergessene Tempel" jetzt als Gratis-Download !

                          Kommentar


                            #88
                            Ich häg gerade so viele widerstände vor das orange led das es nur noch schwach leuchtet ihr habt recht in alles filmen ist der Defl. orange "gelb"

                            Kommentar


                              #89
                              Hey, wie währs, wenn du die LED weiß machst, und die Scheibe sekber gelb, und das ist dann das gleiche. Wird aber nötig sein, dass einige Teile an dem Deflektor schwarz sein müssen.

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X