Schönste der Klingonen (geht um Schiffe) - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Schönste der Klingonen (geht um Schiffe)

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Zitat von Oblivion_Virus Beitrag anzeigen
    Von den klingonen find ich die Negh'Var klasse am besten.
    is witzig...wir sind irgendwie immer einer Meinung...auch ich favorisiere die Negh´Var, dann die K´Vort (eigentlich B´rel nur in Groß) dann die Vor´cha und dann die K´Tinga Klasse, denn die habt ihr vergessen...die D-7 ist doch längst veraltet...

    Kommentar


      Zitat von picard2893 Beitrag anzeigen
      die D-7 ist doch längst veraltet...
      wie alt is die eig. ??

      Kommentar


        Zitat von Oblivion_Virus Beitrag anzeigen
        wie alt is die eig. ??
        Ach du elend... das Schiff ist Mitte des 23. Jahrhunderts gebaut worden...
        also fast 150 Jahre alt
        O'Neill: Wenn es nur mir so ginge wäre der Fall klar. Aber was ist mit Teal'c? Im ernst, ist das dass Gesicht eines verrückten?... Ok, schlechtes Beispiel...
        Aus der Folge Kein Ende in Sicht.

        Kommentar


          Mir gefällt die K'Tinga am besten! Das Gesamtbild passt einfach! Auch wenn sie schon ein paar Jahre auf dem Buckel hat, ist sie immer noch ein beeindruckendes Schlachtschiff!
          "Der Herr vergibt alles. Aber ich bin nur ein Prophet, ich muss nicht vergeben.
          Amen."

          Zachary Hale Comstock

          Kommentar


            Ich mag immernoch den Vorcha am liebsten, da er Eleganz und Stärke vereint.

            Er ist so stark, dass er einer Galaxy-Klasse gefährlich werden könnte, aber trotzdem nicht so globig wie eine Neghvar oder ein romulanischer Warbird.
            Mein Profil bei Memory Alpha
            Treknology-Wiki

            Even logic must give way to physics. / Sogar die Logik muss sich der Physik beugen. -- Captain Spock, 2293

            Kommentar


              Ja, die NeghVar ist wirklich unglaublich klobig! Ist sie nicht sogar länger als die Sovereign-Klasse? Ich hab mal gelesen das die NeghVar unglaublich träge und schwer zu manövrieren sei!
              "Der Herr vergibt alles. Aber ich bin nur ein Prophet, ich muss nicht vergeben.
              Amen."

              Zachary Hale Comstock

              Kommentar


                ich für meinen tei. habe die perfekte mischung aus eleganz und bedrohlichkeit gewählt.
                die Negh'var klasse
                Angehängte Dateien
                Drum hab ich mich der Magie ergeben,
                Daß ich nicht mehr mit saurem Schweiß
                Zu sagen brauche, was ich nicht weiß;
                Daß ich erkenne, was die Welt - Im Innersten zusammenhält!

                Kommentar


                  Vor'Cha

                  Mir gefallen die Vor'Cha Schlachtschiffe am besten, obwohl ich die Raubvögel der Klingonen allgemein gut Finde ist dieser Schiffstyp für mich der Schönste. Sie sind mächtig und Angriffsstark auserdem sind sie nicht wie die Raubvögel sondern wie die Kampfwale oder Elefanten Bei Bird of the Federation baue ich immer eine Große Anzahl von dennen.

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X