Star Trek 11 - J.J. Abrams übernimmt Regie!?! - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Star Trek 11 - J.J. Abrams übernimmt Regie!?!

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Hey für eine Mad Comic eine tolle Idee aber für einen Star Trek Film...hallo???
    Was der da schlabbert ist ja Jenseits von Gut und Böse
    Star Trek 1966-1991
    Wiedergeburt von Star Trek 2009
    Resistance is futile - STXI is fantastic

    Kommentar


      Also, das wären dann wohl einige Zeitreisen zu viel gewesen... ich hätte es ja gut empfunden, wenn die Enterprise (ob NX oder Kirk ist im Grund egal) auf irgendetwa stoßt und das dann Jahre später auch von der neuen Crew im 24. Jahrhundert wiederentdeckt worden wäre, etwa wie im ersten Badlands-Roman. Da hätte man dann auch noch Gastauftritte von DS9 und VOY einbauen können und alles wäre perfekt.

      Kommentar


        Brauchen wir überhaupt noch einen 11. Film? Nachdem der 10. in meinen Augen eher schwach war....

        Kommentar


          Zitat von Astre Beitrag anzeigen
          Brauchen wir überhaupt noch einen 11. Film? Nachdem der 10. in meinen Augen eher schwach war....
          Der 5. war auch eher schwach, demnach war der 6. auch unnötg?

          Kommentar


            Nach nunmehr 10 Filmen kann man die Frage schon mal stellen. Aber ich möchte natürlich noch mehr von ST sehen...

            Kommentar


              Nach 20 Bondfilmen fragt ja auch keiner ob der 21. nötig ist.
              Und hey ich(!) will das es mehr Star Trek als Bond Filme gibt
              Star Trek 1966-1991
              Wiedergeburt von Star Trek 2009
              Resistance is futile - STXI is fantastic

              Kommentar


                Also ich find auch dass ein schlechter Teil (manche finden ihn schlecht, ich nicht) noch lange nicht heißt dass man nicht mehr weitermachen soll!

                Genau diese Einstellung ist es ja die mich so an den amerikanischen Networkfuzzis ankotzt!
                Da läuft mal ne Show nicht ganz so wie erwartet und ehe man sichs versieht ist sie auch schon abgesetzt. Und die machen nichtmal vor so Megaerfolgssendungen wie Stargate halt!

                Ne, ich finde wir brauchen einen 11ten Star Trek film und einen 22ten Bond.
                Her damit!
                Das Schicksal beschütz Kinder, Narren und Schiffe namens Enterprise

                Kommentar


                  Was der Mr. Spiner da vorschlägt hört sich so an wie "Picard & Data's verrückte Reise durch die Zeit"... nur halt mit einer wahrscheinlich größeren Portion unfreiwilligem Humor...

                  Stelle mir gerade vor, wie alle Star-Trek-Bösewichter der Kinofilmzeit um einen großen runden Tisch stehen und sich streiten, wer denn jetzt wirklich das Kommando hat. In ihrer Verwirrung sind sie dann so abgelenkt, dass Picard, Data, Kirk, Spock, Archer, James Bond, Frodo und Jessica Alba unbemerkt an ihnen vorbeischleichen und ihren gefährlichen Plan stoppen können.

                  Ich hoffe ja mal ernsthaft, dass Mr. Lost-Abrams weniger, na ja, komische Ideen hat für seinen offensichtlich kommenden Kinofilm...

                  Kommentar


                    So, wenn schon vom 22. Bond-Film die Rede ist, weiß ich nicht, warum die Leute immer meckern, wenn Rocky 6 und Rambo 4 erwähnt werden

                    Kommentar


                      Zitat von garakvsneelix Beitrag anzeigen
                      So, wenn schon vom 22. Bond-Film die Rede ist, weiß ich nicht, warum die Leute immer meckern, wenn Rocky 6 und Rambo 4 erwähnt werden
                      Nun ja, das ist ja wohl nicht das selbe.
                      Sowohl bei Star Trek als auch bei Bond wurde das ganze immer wieder "erneuert".
                      Vor allem bei Bond wurde dies durch die Wechsel der Hauptakteure möglich!

                      Aber bei genau den beiden angesprochenen Filmen Rocky und Rambo ist das der Grund warum ich die für so überflüssig wie einen Kropf halte!
                      Stallone ist ein alter Sack! Sorry, aber ist so! Und ich persönlich finds einfach lächerlich wenn der jetzt nochmal auf seine alten Tage als Rocky oder Rambo auftaucht!
                      Man kann nun streiten wo man da die Grenze zieht. Ich gebs ja zu, ich find Bruce Willis nicht zu alt für Die Hard 4 aber Stallone bei weitem.

                      Ok, ob alt oder nicht, aber wie gesagt, ich finde sowas wie STar Trek und Bond dann doch ein anderes Paar Schuhe als Rocky oder meinetwegen Terminator. Vor allem Bond!
                      Das Schicksal beschütz Kinder, Narren und Schiffe namens Enterprise

                      Kommentar


                        Ich finde Spiners Idee für Teil 11 ja auch absoluten Mist, aber mit den Prequels hat der Mann nicht unrecht!

                        Aber er wiederspricht sich, er sagt, man darf nicht zurückgehen, will aber Kirk, Spock, Khan und sich selbst(Data) per Zeitreiseaktion zurückholen?!

                        Seltsam...
                        Coming soon...
                        Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
                        For we are the Concordat of the First Dawn.
                        And with our verdict, your destruction is begun.

                        Kommentar


                          Zitat von Space Marine Beitrag anzeigen
                          Aber er wiederspricht sich, er sagt, man darf nicht zurückgehen, will aber Kirk, Spock, Khan und sich selbst(Data) per Zeitreiseaktion zurückholen?! Seltsam...
                          Ja daran hatte ich auch noch gedacht - aber naja das wäre wohl eher eben "nur" eine Zeitreise hin und her und kein vollstäniges Prequel gewesen. Wie auch immer lustig ist es auf jeden Fall gewesen sowas zu lesen .

                          Kommentar


                            Also meinentwegen können die auch eine ganz neue Crew einführen, diesmal gleich im Kino und nicht auf TV.
                            www.comiczoo.de/ron

                            Kommentar


                              Spiners Idee hört sich ja fast an wie Bill und Ted´s verrückte Reise durch die Zeit. Ohne ihn jetzt anzugreifen, aber bei der Story zu ST X hat er auch mitgearbeitet und besonders war der Film nicht. Er soll weiter schauspielern das kann er.

                              Kommentar


                                Star Trek 11

                                Mein erster Kommentar im Internet:
                                Ich schließe mich der Meinung meines Vorschreibers an. Wer will den Kinofilm denn sehen, der nicht mit unseren Lieblingen spielt ? Besser ist es wenn mehr
                                Geld für Gagen gezahlt werden würde und uns Fans damit richtig "heiß" wird, wenn einer unserer bekannt Helden dabei ist. Was müssen die Regiseure denn jetzt Drehbücher schreiben ? Gibt es nicht schon genug geschriebenes, daß verwendet werden kann ?
                                live long and prosper
                                20monolith20

                                Zitat von Peter R. Beitrag anzeigen
                                Quelle: Movie-Infos


                                Also schön langsam wird es grotesk. Zum x-tenmal wird behauptet dass sich ein Film um die jungen Jahre von Kirk und Spock drehen werde. (dieses Gerücht gibt es ja schon seit den 80ern) Nur wer will das wirklich sehen? An Shatner und Nimoy kommt sowieso niemand heran und das Franchise kann man damit sicherlich nicht retten. Bis auf uns Trekkies interessiert das doch niemanden. Und wie gesagt bezweifle ich, dass die Fans das gerne sehen wollen. Ich kann mich auf jedenfall wenig dafür begeistern.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X