Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Teil 11 - TOS

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Teil 11 - TOS

    Spock als alter sagt
    emotionale Übertragung ist eine Form der Gedankenübertragung
    bei TOS ist aber nie vorgekommen dass die Leute die spock hatte, mit denen er sich gedanken übertrug, emotional wurden wieso?

    captain Pike wurde ja in TOS mal von Kirk gerettet, wie ging dass zu?

    wie konnten sich die Romulaner wie in DS9 vermehren wenn Nero doch der letzte war?

    In Teil 11 sagt George Kirk er soll William heißen, ja nicht TIberius, wieso heißt er dann aber Tiberius?

    Wieso ist Scotty am Eisplaneten?

    Wer ist der kleine Gnom bei Scotty?

    Wie kann man bei Warp beamen wie Scotty?

    wie heißt Spock noch?

    spock kommt also noch 129 jahre aus der Zukunft, was ist also mit TOS? da redet er nie darüber
    dass er sich selber mal gesehen hat, wie in Teil 11 -alt und Jung wieso?

    Und wie kann dann der alte und der neue sich so han sein wenn sich doch 2 nicht berühren dürfen oder so, wie in "Time Cop" mit Van Damme.

    ich werde es nicht erlauben sie über den wert meiner gefühle zu belehren oder so sagt spock zu kirk am schiff als dieser sich rauf beamte, aber dann kam eine antwort von spock die absolut undeutlich war, kann mir einer sagen was das war?
    und wieso beim streit hat spock nicht den spock griff angewendet?

    spocks vater erklärt spock beim transporter dass er die mutter von spock geheiratet hat weil er sie liebte, seit wann haben vulkanier gefühle?

    ws ist dieses große blaue ding auf der enterprise vorne?

    wie kann bei dem schiefen hals der Enterprise der Aufzug gerade rauf gehen?
    seitlich sind ja die Antriebe der enterprise auch schief, wie kann da ein aufzug rauf gehen?

    als der Romulanerbohrer die Erde erreicht bohrt er in wasser, so ein blödsinn
    wie soll er in wasser ein loch bohren da läuft ja dass ganze wasser in das loch dass ist wohl ein fehler oder?

  • #2
    So und nu mal meine frage.
    Was ist an dem Kommentar von Dax im anderen Thread (http://www.scifi-forum.de/science-fi...ml#post2217191) nicht zu verstehen?

    Wir haben ein ST 11 Forum das Du ja nun gefunden hast, schau mal in den bereits vorhandenen Threads nach bzw. bemüh unsere Suchfunktion.

    -> closed

    PS: Jedes weitere Thema das so ausschaut wie dieses wird ohne kommentar geschlossen.
    Banana?


    Zugriff verweigert
    - Treffen der Generationen 2012
    SFF: Ankündigungen | Regeln | Support | Historie

    Kommentar

    Lädt...
    X