Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Liste aller deutschsprachigen Star Trek Podcasts (mit Thema Discovery)

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Liste aller deutschsprachigen Star Trek Podcasts (mit Thema Discovery)

    Hallo,
    ich könnte mir vorstellen, das wie ich einige interessiert Star Trek Podcasts mitverfolgen. Gerade jetzt, da ein neuer Stern am Star Trek Himmel erschien, schießen sie ja wie Pilzsporen aus dem Boden
    Also, genug Futter für den Weg zur Arbeit oder als Nachtlektüre!

    Fangen wir an:
    Discovery Panel
    Toller Podcast der sich einzig und allein mit der neuen Serie auseinander setzt.

    Robots & Dragons Podcast
    Der Podcast zur SciFi-News Seite. Aktuell natürlich Hauptthema Discovery

    Trek am Dienstag
    Normalerweise nehmen sie sich chronologisch einmal die Woche eine neue Folge (aktuell TOS) vor. Sie diskutierten aber auch in einer Folge über Discovery

    Borg ist nicht schwedisch
    Bis zum erscheinen der Discovery haben sie etwa alle 2 Wochen nach dem Zufallsprinzip eine neue Folge Star Trek gesehen und darüber diskutiert. Jetzt möchten sie sich erst mal einzig Discovery widmen.

    Star Trek Index Trekcast
    Der gute alte Trekcast, der aktuelle Podcast ist über Discovery.

    Alle haben natürlich auch einen RSS-Feed zum einfügen in den Podcatcher eurer Wahl.


    Nun noch Podcasts/Diskussionen die aktuell nur über Youtube u.a. zu hören und sehen sind:
    AgarwaenCran
    Toller Kanal, in der wöchentlich Star Trek News aufbereitet werden, als auch inzwischen regelmäßig über einzelne Discoveryfolgen diskutiert wird.

    Nerdkultur
    Kanal, der über aktuelle Filme und Serien diskutiert, auch Discovery wird dabei behandelt.

    Projekt Popculture Podcast
    Podcast den ich hier im Forum entdeckt habe Auch dieser behandelt unter anderem Discovery

    Dreck & Gold
    Unter anderem geht es ebenfalls über Discovery. Leider meines Wissens nur über Soundclound verfügbar


    Falls ich was vergessen haben sollte, nicht zögern und antworten!
    Zuletzt geändert von Borg-Königin; 28.10.2017, 09:24.

  • #2
    Zu Dreck(Trek)&Gold habe ich nun den passenden RSS Feed für den Podcatcher eurer Wahl entdeckt:
    http://feeds.soundcloud.com/users/so...988/sounds.rss

    Höre ich eben durch, ist ein schöner Podcast mit symphatischen Sprechern

    Kommentar

    Lädt...
    X