Liste aller deutschsprachigen Star Trek Podcasts (mit Thema Discovery) - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Liste aller deutschsprachigen Star Trek Podcasts (mit Thema Discovery)

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Liste aller deutschsprachigen Star Trek Podcasts (mit Thema Discovery)

    Hallo,
    ich könnte mir vorstellen, das wie ich einige interessiert Star Trek Podcasts mitverfolgen. Gerade jetzt, da ein neuer Stern am Star Trek Himmel erschien, schießen sie ja wie Pilzsporen aus dem Boden
    Also, genug Futter für den Weg zur Arbeit oder als Nachtlektüre!

    Fangen wir an:
    Discovery Panel
    Toller Podcast der sich einzig und allein mit der neuen Serie auseinander setzt.

    Robots & Dragons Podcast
    Der Podcast zur SciFi-News Seite. Aktuell natürlich Hauptthema Discovery

    Trek am Dienstag
    Normalerweise nehmen sie sich chronologisch einmal die Woche eine neue Folge (aktuell TOS) vor. Sie diskutierten aber auch in einer Folge über Discovery

    Borg ist nicht schwedisch
    Bis zum erscheinen der Discovery haben sie etwa alle 2 Wochen nach dem Zufallsprinzip eine neue Folge Star Trek gesehen und darüber diskutiert. Jetzt möchten sie sich erst mal einzig Discovery widmen.

    Star Trek Index Trekcast
    Der gute alte Trekcast, der aktuelle Podcast ist über Discovery.

    Alle haben natürlich auch einen RSS-Feed zum einfügen in den Podcatcher eurer Wahl.


    Nun noch Podcasts/Diskussionen die aktuell nur über Youtube u.a. zu hören und sehen sind:
    AgarwaenCran
    Toller Kanal, in der wöchentlich Star Trek News aufbereitet werden, als auch inzwischen regelmäßig über einzelne Discoveryfolgen diskutiert wird.

    Nerdkultur
    Kanal, der über aktuelle Filme und Serien diskutiert, auch Discovery wird dabei behandelt.

    Projekt Popculture Podcast
    Podcast den ich hier im Forum entdeckt habe Auch dieser behandelt unter anderem Discovery

    Dreck & Gold
    Unter anderem geht es ebenfalls über Discovery. Leider meines Wissens nur über Soundclound verfügbar


    Falls ich was vergessen haben sollte, nicht zögern und antworten!
    Zuletzt geändert von Borg-Königin; 28.10.2017, 08:24.

    #2
    Zu Dreck(Trek)&Gold habe ich nun den passenden RSS Feed für den Podcatcher eurer Wahl entdeckt:


    Höre ich eben durch, ist ein schöner Podcast mit symphatischen Sprechern

    Kommentar


      #3
      Vielen Dank für die schöne Zusammenstellung! Ich kannte noch nicht alle davon.

      Ergänzungen:

      Kommentar


        #4
        Leider kann ich meinen Eröffnungsbeitrag nicht editieren, aber danke für den Podcast. Ich höre "Derzeit Discovery" eben durch und finde euch sehr symphatisch, gefällt mir!

        Kommentar


          #5
          Wer noch nicht genug Futter hat
          Ich habe eine Twitch/Youtube Sendung entdeckt, die unter anderem auch Discovery zum Thema hat. Aber auch die anderen Themen können sich sehen lassen:
          Tribble Talk von TribbleLP
          Youtube Playlist: https://www.youtube.com/playlist?lis...t0G6qHK5Kg7Mvc
          Twitch: https://www.twitch.tv/tribblelp
          Last but not least als Audio only als RSS-Feed zum mitnehmen: www.tribbletalk.com/rssxml/TribbleTalkRSS.xml

          Kommentar


            #6
            Es gibt nun auch noch den Interviewpodcast „Zehn Vorne“

            Kommentar

            Lädt...
            X