Der neue Captain auf der Discovery? - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Der neue Captain auf der Discovery?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Zitat von Spocky Beitrag anzeigen
    Da sich hier ja niemand wirklich um den Canon schert wäre auch wer anderes möglich, aber das würde sicher den größten Aufschrei in der Geschichte des SciFi auslösen
    Genau denn der Rücksprung ins Prime Universum war fehlerhaft. Das Myzel Netzwerk hat die Discovery lediglich in ein weiteres Paralleluniversum geschickt, nur hats bis jetzt keiner gemerkt

    Garth von Izar ist jedoch auch nicht die schlechteste Theorie

    Wo bleibt eigentlich die cross over Folge mit the Big Bang Theorie ? Sheldon Cooper wäre demnach auch eine Alternative.
    Das letzte Treffen der Generationen in Wien war übrigens BOMBE ! Picards Moralkiste:"Schurken, die ihre Schnurrbärte zwirbeln, sind leicht zu erkennen, aber diejenigen, die sich in gute Taten kleiden, sind hervorragend getarnt."

    Kommentar


      #17
      Na leider haben sie festgestellt, dass sie im richtigen Universum sind. Das haut dann leider doch nicht hin
      Für meine Königin, die so reich wäre, wenn es sie nicht gäbe ;)
      endars Katze sagt: “nur geradeaus” Rover Over
      Klickt für Bananen!
      Der süßeste Mensch der Welt terra.planeten.ch

      Kommentar


        #18
        Garth von Izar könnte sicherlich etwas. T'Pol bin ich mir ziemlich sicher, dass nicht (ENT war ja jetzt nicht DER Hit). Mein Tipp ist allerdings mehr der Prime-Lorca (immerhin hat man Jason Isaacs wohl für mehr als nur eine Staffel unter Vertrag genommen).

        Kommentar


          #19
          Zitat von HanSolo Beitrag anzeigen
          Garth von Izar könnte sicherlich etwas. T'Pol bin ich mir ziemlich sicher, dass nicht (ENT war ja jetzt nicht DER Hit). Mein Tipp ist allerdings mehr der Prime-Lorca (immerhin hat man Jason Isaacs wohl für mehr als nur eine Staffel unter Vertrag genommen).
          Hmm, hier wurde vor ein paar Wochen ein Interview mit Lorca verlinkt, indem er mehrfach betonte, dass sein Engagement nur für eine Staffel war und er den Vertrag nicht unterschrieben hätte, wenn genau das nicht von vornherein festgelegt worden wäre...

          Kommentar


            #20
            Ich persönlich glaube ebenfalls, dass der neue Captain weder Vulkanier ist noch tatsächlich auf Vulkan aufgesammelt wird. Scheint mir eher ein unglücklicher Cliffhanger zu sein, neben dem Auftritt von Pikes Enterprise. Würde mich nicht wundern, wenn beides nach zehn Minuten in der ersten Folge der zweiten Staffel bereits abgehandelt ist.
            So long, and thanks for all the fish

            Kommentar


              #21
              Prime Lorca wäre definiv eine Möglichkeit da man Ihn ja nie Onscreen gesehen hat und Mirror-Lorca viel erzählen kann.

              Michael wäre eine Möglichkeit, da man Sie ja rehabilitiert hat nachdem klar geworden ist das die Klingonen von Anfang an auf Krieg ausgewesen sind.

              Saru hat sich als Captain gut gemacht. Aber wir wissen ja es ist Star Trek, da werden Leute nur im Todesfall des Vorgesetzten befördert.
              www.planet-scifi.eu
              Euer Scifi-Portal mit Rezensionen und Kritiken zu aktuellen Büchern und Hörspielen.
              Besucht meine Buchrezensionen:
              http://www.planet-scifi.eu/category/rezension/

              Kommentar

              Lädt...
              X