Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Die Ereignisse im Paralleluniversum

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Die Ereignisse im Paralleluniversum

    Mir ist das gestern mal in den Sinn gekommen, als ich mal wieder "Der zerbrochene Spiegel" angesehen habe. Es ist doch zwischen dieser Folge und "Die Tarnvorrichtung" sehr viel Zeit vergangen.
    Was wissen wir eigentlich definitv? Wir wissen nur, das die Rebellen die Station verteidigen konnten.

    Aber: Wie hat es Garak geschafft wieder normaler Offizier zu werden? Wie kam Kira wieder zum Regenten und vor allem, wie lernte sie Ezri kennen? Was genau ist mit Jadzia passiert? Und was mit ihrem Symbionten?

    Es sind viele Fragen offen und zweifellos können wir nur darüber spekulieren. Aber genau das möchte ich hiermit bezwecken. Lasst mal ein wenig eurer Phantasie freien Lauf und spekuliert mal darüber, was nach "Der zerbrochene Spiegel" passiert sein könnte.
    Sorans Fußballblog - Einblicke in die Welt des Fußballs - Spielberichte, Fotos und mehr. :)
    Mein Videokanal - Supportvideos vom Fußball

  • #2
    öhhh
    man du kannst Themen stellen

    Naja was kann passiert sein, ich denke Garak wurde wieder Offizier nachdem er ja mit dem Regenten gesprochen hat, das er sich an Kira rechen würde.

    Zu Kira naja wie sie Ezri kennengelernt hat, das kann auf Bajor geschehen sein, als Kira von "Terok Nor" dorthingeflohen ist, dort könnte Ezri ja eine der "vielen Freunde" sein, die Kira dort zur Flucht verhelfen konnten. Aber wie sie wieder zum Regenten gekommen ist, naja weis ich nicht genau vielleicht ist sie nach der Flucht zu ihm gegangen und hat ihn etwas mit ihren Reizen gespielt.

    Aber wegen Jadzia hmm das ist schwer, möglicherweise ist sie einfach fortgegangen oder sie wurde irgendwann getötet, was anderes würde mir da nicht einfallen.

    Spekulierende Grüße
    Borg 1of1
    Banana?


    Zugriff verweigert
    - Treffen der Generationen 2012
    SFF: Ankündigungen | Regeln | Support | Historie

    Kommentar


    • #3
      Naja ich denke mal Garak wird irgendwie den Regenten schon überzeugt haben dass er wieder ein Offizier sein konnte.

      Kira hat Ezri wahrscheinlich auf die weise kennengelernt wie sie Sisko kennengelernt hat. Ezri schient mir eine Abtrünnige zu sein, deshalb wir d sie von den Rebellen auch nicht gemocht.

      Jadzia ist tot, wie in der letzen Spiegelfolge erwähnt wurde. Sie starb bei einem Angriff der allianz. Ich geh einfach mal davon aus, dass auch der Symbiont es nicht überlebt hat.

      (Kann es vielleicht sein, das in dem Spiegeluniversum viele Leute Bisexuell sind?)
      Los, Zauberpony!
      "Bin solch erzgutes Geschöpf und habe nun schon drei Menschen ermordet! Und unter den dreien zwei Priester."

      Kommentar


      • #4
        Ja das ist mir auch schon aufgefallen, aber da ist ja auch alles anders rum

        Mich würde mal interessieren wie der Erde im Spiegeluniversum aussieht, und ob die Rebell versuchen die wieder unter ihre Kontrolle zu bringen?! Aber ich denke dazu dürfte im Moment noch die Macht fehlen!

        Kommentar

        Lädt...
        X