Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Sexy Schauspieler(in) in DS9

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Sexy Schauspieler(in) in DS9

    Ich habe vor Kurzem "FBI Academy" im Fernsehen gesehen und finde, dass Kenny Marshall(Eddington) darin total toll aussah!

    Außerdem finde ich, dass Michael Dorn in Outer Limits cool aussieht und finde es deshalb schade, dass er in Star Trek kaum ohne Maske zu sehen ist!

    Welche(n) Schaupieler(in) von DS9 findet ihr sexy?

    PS: Bitte nicht wieder verschieben!
    "Es ist etwas weit, weit Besseres, was ich tue, als was ich je getan habe, und es ist eine weit, weit bessere Ruhe, der ich entgegen gehe, als ich je gekannt habe."

  • #2
    Also die Auswahl ist ja sehr groß.

    Ich finde Marc Alaimo in "Zurück in die Vergangenheit" sexy. Er soll sowieso ein Sexsymbol sein. Hab ich jedenfalls mal gelesen.

    Dann finde ich Barry Jenner in "Alle unter einem Dach" umwerfend.

    James Darren, DS9`s James Dean, sah auch mal hübsch aus. Ich finde ihn vor allem in "T.J. Hooker" toll. Die Folge "Geiselnahme in der Kirche" gefällt mir am Besten.

    Und hast du eigentlich schon mal Andrew Robinson in "Die Straßen von San Francisco" und Casey Biggs in "Mord ist ihr Hobby" gesehen? Empfehlenswert!

    So jetzt werde ich mich mal zurückziehen und über diese Frage noch mal genau nachdenken. Vielleicht fallen mir ja noch ein paar Schauspieler ein.
    Und dieses kleine goldene Ding das ist für dich, der Ehering!
    Ach, der ist doch schwul der Ball!
    He could read the yellow pages and i'd be thrilled!
    HIS EYES ARE EVEN BLUER THAN TEXAS SKIES ABOVE

    Kommentar


    • #3
      Ui, soll ich mich da wirklich festlegen?! Also im Moment bin ich ja voll auf dem Ross(bzw. B.Jenner)-Trip. *g* Ansonsten find ich noch Marc Alaimo, Philip Anglim, J.G. Hertzler, William Sadler, Jeffrey Combs, Avery Brooks ... ganz niedlich. Wobei mir auffällt, dass ich's irgendwie mehr mit den Nebendarstellern hab.
      Dominic Keating find ich auch klasse ... ok, ich weiß, hier gehts um DS9 ... aber das musste ich jetzt einfach loswerden.

      vlg
      Who are you and what do you want
      --------------------------------
      <<Ambassador Kosh - B5>>

      Kommentar


      • #4
        Von den Hauptcharakteren ist IMO Jadzia die attraktivste. Was einige an Ezri finden kann ich aber überhaupt net verstehen !
        “Are these things really better than the things I already have? Or am I just trained to be dissatisfied with what I have now?”― Chuck Palahniuk, Lullaby
        They have nothing in their whole imperial arsenal that can break the spirit of one Irishman who doesn't want to be broken - Bobby Sands
        Christianity makes everyone have this mentality that escapism is a bad thing. You know "Don't run away from the real world - deal with it." Why ? Why should you have to suffer? - Marilyn Manson

        Kommentar


        • #5
          Das ist offensichtlich Geschmacksache!
          Ich finde, das sowohl Jadzia als auch Ezri sehr gut aussehen!

          Kommentar


          • #6
            Kurz und knapp: Jadzia
            "They say that time is the fire in which we burn, right now captain my time is running out, we leave so many things unfinished in our lives. I know you understand."

            Kommentar


            • #7
              Shakaar/Duncan Regehr ist sexy.

              Eigentlich könnte meine Liste noch etwas länger sein, aber ich werde es erst mal bei diesen belassen.

              Und dieses kleine goldene Ding das ist für dich, der Ehering!
              Ach, der ist doch schwul der Ball!
              He could read the yellow pages and i'd be thrilled!
              HIS EYES ARE EVEN BLUER THAN TEXAS SKIES ABOVE

              Kommentar


              • #8
                Hallo ihr`s,

                tja, für mich gibt`s da nur eine :TERRY FARRELL. Eine traumhaft schöne Frau mit einem zauberhaften Gesicht und einem atemberaubenden Körper. (Übrigens: Ich mag Nichole sehr, auch sie finde ich sehr hübsch, sie ist einfach Süss.)

                Ach ja, von den Herren gefällt mir Sid am besten, ein attraktiver Mann, gepaart mit einem umwerfenden, jugendlichen Charme.
                Es gibt noch viele Emotionen, die ich nicht nachempfinden kann: Wut, Hass, Rache. Aber ich bin nicht verblüfft von dem Wunsch, geliebt zu werden." Data "Ich möchte lieber ein einziges Leben mit dir verbringen, als alle Zeitalter der Welt allein zu durchleben." Arwen zu Aragorn Zum Vorta-Fanclub geht es hier.
                Mehr zum Thema Dominion gibt es hier:http://www.startrek-dominion.de/

                Kommentar


                • #9
                  Der sexieste DS9-Charakter ist wohl Jazia, dich gefolgt von Ezri, dann Grilka, Leeta und schließlich Kira.

                  Kommentar


                  • #10
                    Also bei den Damen finde ich Terry Farrell und Chase Masterson am bestaussehenden, gefolgt von Nana Visitor - kommt bei ihr aber auch auf die Frisur an . Terry sieht einfach klasse aus, und Chase ist irgendwie knuffig (gilt auch für Leeta).

                    Bei den Herren sind es Alexander Siddig, Casey Biggs, Jeffrey Combs und Marc Alaimo - und Andrew Robinson in jüngeren Jahren.

                    Und das von einem Vorta ohne Sinn für Ästhetik ...

                    @Lupaza-Ross: Ich habe Andrew Robinson in zwei Folgen von "Die Straßen von San Francisco" gesehen... einmal hat er einen Netten und einmal einen Fiesen gespielt.
                    Join the Vorta-Fanclub! Hier könnt ihr eure Meinung zu Weyoun & Co. schreiben! Jeder ist willkommen ;-)! ~~~~~~
                    "Gewagt hast du, meiner zu spotten und Widerrede zu führen gegen Melkor, den Meister aller Geschicke von Arda!"
                    "Denn bin nicht auch ich ein Vala? Ich bin´s, und mehr noch als die, welche da stolz in Valimar sitzen!"
                    (Tolkien: Das Silmarillion)

                    Kommentar


                    • #11
                      Hy,

                      also von allen Star trek Serien die ich kenne also
                      TOS, TNG,DS9,YOY :

                      Von den männern finde ich am schönsten :
                      Picard , Spock, Bashir

                      Von den Frauen :

                      Hm...muss ich passen. Bin am anderen ufer. Finde keine Frau schön oder sowas. iss so !

                      (aber ich habe schon nen Freund - der ist für mich der schönste )

                      euer Vulki
                      Schwule dürfen weder Blut noch Organe Spenden http://www.schwulst.de/content/SchwuleBlutspende
                      Liebe ist ein Menschenrecht - Niemand sollte anderen DAS verwehren! :)[/CENTER]

                      Kommentar


                      • #12
                        @Brooklyn: Kann Dir bei deiner Auswahl nur zustimmen!!!

                        Allerdings, Philip Anglim mag ich überhaupt nicht.

                        Dafür finde ich aber Cirroc Lofton, Alexander Siddig und natürlich Duncan Regehr niedlich!
                        "Es ist etwas weit, weit Besseres, was ich tue, als was ich je getan habe, und es ist eine weit, weit bessere Ruhe, der ich entgegen gehe, als ich je gekannt habe."

                        Kommentar


                        • #13
                          @Weyoun 5: Er hat zweimal den "nicht gerade netten" Typen gespielt. Obwohl die zweite Rolle noch mehr ein Fiesling war.

                          Ich fand ihn in beiden Folgen toll. Besser aber vielleicht noch als Ronny. (Der Fiesling)

                          Ich finde Andrew in der "Matlock"-Folge "Morddrohung und Verteidigung"als Frank Hays super.

                          Gut, der Charakter mag fies sein, dafür sieht Andi aber echt aus.

                          Und dieses kleine goldene Ding das ist für dich, der Ehering!
                          Ach, der ist doch schwul der Ball!
                          He could read the yellow pages and i'd be thrilled!
                          HIS EYES ARE EVEN BLUER THAN TEXAS SKIES ABOVE

                          Kommentar


                          • #14
                            Original geschrieben von Lupaza-Ross
                            @Weyoun 5: Er hat zweimal den "nicht gerade netten" Typen gespielt. Obwohl die zweite Rolle noch mehr ein Fiesling war.
                            Da kann ich Dir nicht ganz folgen ... In der Folge "Der Gangstervater" hat Andrew Robinson einen Fiesen gespielt, den Sohn eines Mafiabosses oder so. Und in "Nur Namen und Nummern" war er durchaus sympathisch und aufrichtig. Meinen wir dieselbe Serie und dieselben Folgen ?

                            Ich finde Andrew in der "Matlock"-Folge "Morddrohung und Verteidigung"als Frank Hays super.
                            Die Folge kenn ich auch. Er hat noch in einer weiteren Episode der Serie mitgespielt - da aber einen Familientyrannen, der gleich am Anfang von seinem Sohn erschossen wird . Er ist schon ein exzellenter Schauspieler. Aber ich glaube, Garak war das Highlight seiner Karriere.

                            Habe übrigens vor kurzem das erste Mal Terry Farrell in "Becker" gesehen... etwas ungewohnt, so ganz ohne Punkte und Flecken , aber sehr sympathisch!
                            Join the Vorta-Fanclub! Hier könnt ihr eure Meinung zu Weyoun & Co. schreiben! Jeder ist willkommen ;-)! ~~~~~~
                            "Gewagt hast du, meiner zu spotten und Widerrede zu führen gegen Melkor, den Meister aller Geschicke von Arda!"
                            "Denn bin nicht auch ich ein Vala? Ich bin´s, und mehr noch als die, welche da stolz in Valimar sitzen!"
                            (Tolkien: Das Silmarillion)

                            Kommentar


                            • #15
                              @Weyoun 5: Keine Sorgen, ich meine die gleichen Folgen.
                              Ich sage ja nicht, dass der Andi in "Nur Namen und Nummern" ein richtiger Fiesling war, aber dass er zum Schluss ins Gefägnis gekommen ist beweisst ja, dass er nicht der Netteste war.

                              Frank Hays war ja der Familientyrann, der von seinem Sohn erschossen wurde. Er war wie schon gesagt nicht der netteste, aber er sah toll aus.

                              Die andere Folge mit Andrew Robinson von Matlock habe ich leider noch nicht gesehen.
                              Und dieses kleine goldene Ding das ist für dich, der Ehering!
                              Ach, der ist doch schwul der Ball!
                              He could read the yellow pages and i'd be thrilled!
                              HIS EYES ARE EVEN BLUER THAN TEXAS SKIES ABOVE

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X