Sexy Schauspieler(in) in DS9 - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Sexy Schauspieler(in) in DS9

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    ezri, jadzi und leeta bei den mädels und weyoun, quark und bashir bei den kerls obwohl ich das als mann net beurteilen kann.

    Kommentar


      #17
      Habe gerade eben Marc Alaimo in der Knight Rider-Folge "Sammys Sensationsshow" gesehen und fand ihn darin echt !
      "Es ist etwas weit, weit Besseres, was ich tue, als was ich je getan habe, und es ist eine weit, weit bessere Ruhe, der ich entgegen gehe, als ich je gekannt habe."

      Kommentar


        #18
        Michael Dorn find ich total sexy, nur ist echt schade, dass er nur mit seiner Klingonenmaske rumläuft. Wusstet ihr dass er auch im 6. Film (Star Trek VI- Das Unentdeckte Land ) mitspielt???

        Garak sieht aber auch noch sexy aus.
        Odo1701

        Kommentar


          #19
          Ich finde den erwachsenen Cirroc Lofton total sexy!
          Dann kommt lange nichts, aber dann kommen Nicole deBoer und Terry Farrell.

          Kommentar


            #20
            Ohne lang zu schnacken,Jadzia Dax!

            Kommentar


              #21
              Terry Farrell und Nicole De Boer Kämpfen um den Ersten Platz (Teilen sich den Ersten und Zweiten Platz). Platz drei gehört ganz klar Leeta. Kira ist interessant, aber die Haare sind erst ab Staffel 7 ertragbar. Vorher, naja passt find ich nicht zu Nana Visitor.
              "Man muss die Leute durch dramatische Ereignisse aufrütteln, aber das kann ich als Mensch nicht tun. Als Mensch aus Fleisch und Blut werde ich ignoriert oder getötet. Aber als Symbol - als Symbol kann ich unbestechlich sein und unvergänglich."
              -Bruce Wayne in Batman Begins

              Kommentar


                #22
                Auch hier gilt für mich: Keinen der Männer finde ich wirklich sexy...

                Allerdings meine ich, dass Terry Farrell eine überaus hübsche und attraktive Frau ist und Alexander Siddig ebenfalls recht ansehnlich ist: Zuerst der bubihafte, jugendliche Charme und später das eher drahtige und etwas exotische Erscheinungsbild. In Hannibal zum Beispiel hat er mir sehr gut gefallen...

                Kommentar


                  #23
                  Meine Favoritin ist ebenfalls Terry Farrell. Ich finde, sie hat ein bildhübsches Gesicht und ein sympathisches Lächeln.
                  Nana Visitor verkörpert die Rolle der Kira Nerys zwar sehr überzeugend, aber die Erotik bleibt dabei meist auf der Strecke.
                  „Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit. Aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.“
                  (Albert Einstein)

                  Kommentar


                    #24
                    Also ich finde die Vorta Kilana ist sehr hübsch. Aber richtig sexy ist Leeta

                    Kommentar


                      #25
                      also finde da es sich bei star trek im allgemeinen ja nicht um eine blabla-high-society-serie handelt kann man das mit der erotik/schönheit echt nicht so pauschal beurteilen.....ich für meinen teil stehe total auf kira....scheiß auf die haare ;-) ezri z.B. find ich voll *würg* da spricht mich nichts an....anderseits sehen einige cardassianerinnen echt gut aus, allen voran natürlich iliana ghemor (klar warum;-)) oder ulani und natürlich tora zyal.....oder auch grilka is für ne klingonin ne echte augenweide im vergleich zu lursa und b´tor

                      und ausserdem wie heißt es so schön.....schönheit liegt im auge des betrachters

                      Kommentar


                        #26
                        Hmm, als Mann kann ich zu der Attraktivität männlicher Darsteller in der Serie wenig sagen. Von Hauptcast wohl Bashir, aber der war auch nur der jüngste...


                        Bei den Frauen ist meine Favoritin weiterhin Ezri. Sie kam nur eine Staffel vor, aber ich fand sie von Anfang an einfach nur süß (Mir fällt da einfach kein anderer Begriff ein). Jadzia war ok, war mir aber immer etwas zu unnahbar, was aber zum Hintergrund der Figur gut gepasst hat.

                        Unter den Nebendarastellerinnen gab es sicher auch einige attrattive Frauen, aber an die kann ich mich heute nicht mehr so gut erinnern...

                        Kira habe ich lustigerweise nie so ganz als Frau wahrgenommen. Keine Ahnung ob das jetzt für oder gegen den Charakter spricht...

                        Kommentar


                          #27
                          Leider hat das Star Trek Universum nicht viele interessante Männer zu bieten. Ein echtes Manko dieser Shows. . Wenn ich jedoch wählen würde, würde ich Damar nehmen. Er ist von allen Cardassianer der Jüngste, glaube ich zumindest.
                          ____________________

                          Mein 3-jähriger Sohn zu einem Song von AC/DC: "Mama, warum kann die Frau nicht singen?"

                          Kommentar


                            #28
                            Kann man den Spiegeluniversum Kira Nerys-Ezri Dax-Kuss aus DS9 Die Tarnvorrichtung eigentlich irgendwo als screenshot finden? Im normalen Universum wäre der nicht vorstellbar.
                            Slawa Ukrajini!

                            Kommentar


                              #29
                              Zitat von Bella' Beitrag anzeigen
                              Leider hat das Star Trek Universum nicht viele interessante Männer zu bieten. Ein echtes Manko dieser Shows. .
                              Das würde ich so nicht sagen. Ich persönlich finde, wie ich weiter oben schon geschrieben habe, den erwachsenen Cirroc Lofton total sexy, aber außerhalb von DS9 wären da noch Anthony Montgomery, der erwachsene Wil Wheaton und Manu Intiraymi. *Lechtz!*

                              Kommentar


                                #30
                                ich finde eigentlich niemanden dort sexy. was nicht an ihrem aussehen liegt sondern daran das ich diese serie ganricht mit sowas im hinterkopf sehe. fandet ihr da wirklich irgendjemanden "sexy" beim ersten sehen oder habt ihr euch das jetzt nur mal durch den kopf gehen lassen weil es grad thread-thema ist ?

                                ich kann das garnicht nachvollziehen das man darauf kommt. weil das wird ja in der serie (wenn ich mich jetzt recht zurückerinner) nicht wirklich zum thema gemacht. gut beim 60er jahre kirk wohl aber in DS9 - das ist doch total bieder.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X