Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

"Wir haben x Jahre Krieg mit dem Dominion hinter uns..."

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • "Wir haben x Jahre Krieg mit dem Dominion hinter uns..."

    ... da werden sich die klingonen ganz schön wunder.. (oder so ähnlich). Ich bin mir nicht mehr sicher in welcher folge Chief O'Brian das sagt - muss auf jeden fall in staffel 6 oder 7 sein, kurz bevor die klingonen DS9 angreifen... kann mir jemand helfen und mir sagen in welcher Folge das war?

  • #2
    Ähm die Klingonen haben DS9 nur einmal angegriffen und das war in der 4. Staffel. "Der Weg des Kriegers."

    Ansonsten kann ich mich auch nicht erinnern, wann O'Brien das mal gesagt haben soll. Kann dir also leider nicht weiterhelfen.
    Sorans Fußballblog - Einblicke in die Welt des Fußballs - Spielberichte, Fotos und mehr. :)
    Mein Videokanal - Supportvideos vom Fußball

    Kommentar


    • #3
      Also ich kann dir da nicht helfen, denn ich kann mir nicht denken, das Miles das in der 6. oder 7. Staffel nicht gesagt haben kann, denn wie Colmi schon sagte, hatten die Klingonen nur in dieser einen Folge DS9 angegriffen.
      Banana?


      Zugriff verweigert
      - Treffen der Generationen 2012
      SFF: Ankündigungen | Regeln | Support | Historie

      Kommentar


      • #4
        oha.. ich dachte das wär ziemlich am ende gewesen... zhx leute! hat mir schon weitergeholfen!

        Kommentar

        Lädt...
        X