Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

DS9 - Episodenforum

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • DS9 - Episodenforum

    ...ist verschwunden; wissen wir, und es wird daran gearbeitet, es wieder herzuzaubern.
    Vor heute Abend wird es aber definitiv nichts mehr.

  • #2
    Hmm gibt es denn eine Erklärung? Vielleicht ein Schwarzes Loch oder Ferengi Diebe?

    Naja ich hoffe das mein 2. wichtigster Schatz im Forum bald zurückkommt.
    Sorans Fußballblog - Einblicke in die Welt des Fußballs - Spielberichte, Fotos und mehr. :)
    Mein Videokanal - Supportvideos vom Fußball

    Kommentar


    • #3
      Ich hab mich schon gefragt wo meine 60 Posts geblieben sind!

      Hoffen wir das die Borg es nicht assimiliert haben!

      Kommentar


      • #4
        Re: DS9 - Episodenforum

        Original geschrieben von Zefram
        ...ist verschwunden; wissen wir, und es wird daran gearbeitet, es wieder herzuzaubern.
        Vor heute Abend wird es aber definitiv nichts mehr.
        Mhh das erklärt natürlich einiges. Hoffe wir, dass es nur ein menschliches Versagen war und kein Hackerangriff.

        Kommentar


        • #5
          soviel sei gesagt:
          Es war kein Hackangriff

          Kommentar


          • #6
            Naja, solange es wiederkommt...

            Kommentar


            • #7
              Original geschrieben von Zefram
              soviel sei gesagt:
              Es war kein Hackangriff
              Dann sind wir ja beruhigt ;-)

              Kommentar


              • #8
                Hab zwar nie ein Posting im DS9 Episoden Forum geschrieben, aber was war es denn nur? *neugierig*
                "There must be some way out of here
                Said the joker to the thief
                There's too much confusion
                I can't get no relief" - All along the watchtower

                Kommentar


                • #9
                  Original geschrieben von QueenArachnia
                  Hab zwar nie ein Posting im DS9 Episoden Forum geschrieben, aber was war es denn nur? *neugierig*
                  ;-) das letzte Mal wurde ein wichtiger User gelöscht und die gesamten Posts eines morgens waren futsch.
                  Ich denke einfach das Forum wurde zufällig geleert ;-)

                  Kommentar


                  • #10
                    Naja wird schon wiederkommen. Und ich hoffe das auch stark, denn immerhin sind bei mir ganze Nächte in das Forum geflossen, als ich letztes Jahr die ganzen Episodenthread eröffnet habe.
                    Sorans Fußballblog - Einblicke in die Welt des Fußballs - Spielberichte, Fotos und mehr. :)
                    Mein Videokanal - Supportvideos vom Fußball

                    Kommentar


                    • #11
                      Original geschrieben von Zefram
                      soviel sei gesagt:
                      Es war kein Hackangriff
                      Och, da wär ich nicht so sicher, vielleicht hat ja jemand auf den betreffenden Admin eingehackt, als ihm dann dadurch der Fehler passierte .
                      "I spent a lot of money on booze, birds and fast cars. The rest I just squandered" -George Best-

                      Kommentar


                      • #12
                        Oder Data hat mal wieder mit der Technik rumexperimentiert.
                        *duck und lauf*

                        Na ja, solange es wieder kommt, bin ich beruhigt.
                        To see the world, things dangerous to come to, to see behind walls, to draw closer, to find each other and to feel - that is the purpose of life.
                        Follow Ductos on Twitter! | Duct Tapes and Tales

                        Kommentar


                        • #13
                          Ähm, kommt ihr noch irgendwie an den Inhalt, oder muss alles neu geschrieben werden?

                          Kommentar


                          • #14
                            Ich hab ja echt keine Ahnung... aber könnte es sein, dass Sisko anstatt mich als Moderator auszutragen , aus Versehen das Forum gelöscht hat?
                            Is that a Daewoo?

                            Kommentar


                            • #15
                              Ich sag ja, dass es hier viel zu wenige Sicherheitsabfragen gibt...
                              Schon als normaler User kann man versehentlich eigene Einstellungen löschen - welchen Schaden kann dann erst ein Admin anrichten?

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X