Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Bald kann ich mitreden...

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Bald kann ich mitreden...

    Juhu Bald kann ich auch mitrden über alle DS9 Folgen, da ich jetzt bald die 4,5,6 und 7 Staffel bekomme. YEAAAAHRRR.

    Endlich weiß ich dann wie es weitergeht.

    Das ist schon komisch wenn man "Das Urteil" anschaut und danach, ist ja wie eine Fortsetzung auf gebaut, weiß mann nicht mehr wie es weiter geht.

    Bald kann ich euch richtig "verstehen", denn dann kenne ich dann alle Episoden..

    Euer Dominion
    Schwule dürfen weder Blut noch Organe Spenden http://www.schwulst.de/content/SchwuleBlutspende
    Liebe ist ein Menschenrecht - Niemand sollte anderen DAS verwehren! :)[/CENTER]

  • #2
    Re: Bald kann ich mitreden...

    Original geschrieben von Dominion
    Juhu Bald kann ich auch mitrden über alle DS9 Folgen, da ich jetzt bald die 4,5,6 und 7 Staffel bekomme. YEAAAAHRRR.

    Endlich weiß ich dann wie es weitergeht.

    Das ist schon komisch wenn man "Das Urteil" anschaut und danach, ist ja wie eine Fortsetzung auf gebaut, weiß mann nicht mehr wie es weiter geht.

    Bald kann ich euch richtig "verstehen", denn dann kenne ich dann alle Episoden..

    Euer Dominion
    Dann viel Spaß beim schauen

    *Weiterhin auf TV ausstrahlungen angewiesen ist*

    Ich hoff eines Tages auch mal alles gesehen zu haben
    The very young do not always do as they are told.
    (Die sehr jungen tun nicht immer das, was man ihnen sagt.)
    [Stargate: Die Macht der Weisen / The Nox]

    Kommentar


    • #3
      Das wirst du auf jedenfall.

      Star Trek ist viel zu Berühmt, um nicht mehr gesendet zu werden.

      Star Trek wir noch laaaange Leben.

      ich freu mich wenn du die dann auch alle gesehen hast

      * daumendrück*
      Schwule dürfen weder Blut noch Organe Spenden http://www.schwulst.de/content/SchwuleBlutspende
      Liebe ist ein Menschenrecht - Niemand sollte anderen DAS verwehren! :)[/CENTER]

      Kommentar


      • #4
        Na dann wünsche ich euch beiden viel Vergnügen!

        Ich würde auch gerne nochmal in den Genuss kommen DS9 zum ersten Mal zu sehen...

        Kommentar


        • #5
          Original geschrieben von Metathron

          Ich würde auch gerne nochmal in den Genuss kommen DS9 zum ersten Mal zu sehen...
          Dito

          Wenn ich damals gewusst hätte, dass solch gute ST-Zeiten vorerst nie wieder kommen würden, hätte ich es glaube ich viel eher genossen, als so...

          Aber naja, auch auf Video/DVD ist DS9 eigentlich immer wieder schön...und auf englisch sowieso...

          Kommentar


          • #6
            Ich würde auch gerne nochmal in den Genuss kommen DS9 zum ersten Mal zu sehen...
            *zustimm*

            Ich vermisse richtig die Zeiten, wo es noch neue DS9 gab. Meine Nachbarin hatte immer die Videos aus den USA und konnte ich die Folgen immer ohne seltsame deutsche Übersetzungen oder sonstige SAT1 Entstellungen des ganzen geniessen.

            @Dominion
            Dann viel Spass beim gucken. ...wirst noch viel mehr zusammenhängende Folgen in diesen Staffeln finden.
            “Oh my, that is quite toxic isn’t it?” (Weyoun) “Duty? Starfleet, the Federation? You must be pleased with yourself. You have this ship to take back to them. I hope it was worth it.” (Kilana)
            Was hältst du von den Vorta? Der Vorta-Fanclub freut sich über deinen Besuch.

            Kommentar


            • #7
              Na dann Glückwunsch Dominion. Ich weiß ja wie lange und wie sehr du dich schon darauf freust.

              Ansonsten stimme ich Zefram zu. DS9 auf DVD und vor allem auf Englisch ist es wert gesehen zu werden. Muss jetzt nur noch die DVDs kriegen!
              Sorans Fußballblog - Einblicke in die Welt des Fußballs - Spielberichte, Fotos und mehr. :)
              Mein Videokanal - Supportvideos vom Fußball

              Kommentar


              • #8
                Danke für die die LIEBEN antworten. Wisst ihr was :
                "YEAAAH DIE DS9 KASSETEN SIND DA !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!"

                euer Dominion
                Schwule dürfen weder Blut noch Organe Spenden http://www.schwulst.de/content/SchwuleBlutspende
                Liebe ist ein Menschenrecht - Niemand sollte anderen DAS verwehren! :)[/CENTER]

                Kommentar


                • #9
                  dann können wir wohl nicht erwarten in nächster Zeit viel von dir zu hören

                  Kommentar


                  • #10
                    Doch nur werde ich die Folgen immer vor dem Schlafen gehen schauen
                    Schwule dürfen weder Blut noch Organe Spenden http://www.schwulst.de/content/SchwuleBlutspende
                    Liebe ist ein Menschenrecht - Niemand sollte anderen DAS verwehren! :)[/CENTER]

                    Kommentar


                    • #11
                      Original geschrieben von Metathron

                      Ich würde auch gerne nochmal in den Genuss kommen DS9 zum ersten Mal zu sehen...
                      *hehe*

                      Ich oute mich hiermit als DS9-Erstseher.

                      Nur werde ich auf die Fernsehausstrahlung warten müssen, da ich mir die Boxen net zulegen werde.
                      To see the world, things dangerous to come to, to see behind walls, to draw closer, to find each other and to feel - that is the purpose of life.
                      Follow Ductos on Twitter! | Duct Tapes and Tales

                      Kommentar


                      • #12
                        Hallo ihr`s,

                        @Dominion: Mann, daß wird GARANTIERT toll für dich, wenn Du die Serie in all ihren Facetten neu entdeckst. Lass Dich von niemandem beeinflussen, und suche Dir selber aus, was Dir an der Serie gefällt (und was eventuell auch nicht).
                        Es gibt noch viele Emotionen, die ich nicht nachempfinden kann: Wut, Hass, Rache. Aber ich bin nicht verblüfft von dem Wunsch, geliebt zu werden." Data "Ich möchte lieber ein einziges Leben mit dir verbringen, als alle Zeitalter der Welt allein zu durchleben." Arwen zu Aragorn Zum Vorta-Fanclub geht es hier.
                        Mehr zum Thema Dominion gibt es hier:http://www.startrek-dominion.de/

                        Kommentar


                        • #13
                          Also eine Folge hat mich die ich bis jetzt gesehen habe vollends begeistert "Die Schlacht um Ajan Prime" oder so ähnlich.

                          Diese Folge zeigte Krieg in einer Form so wie er ist. Schrecklich.

                          Jake beschrieb das auch alles sehr gut... GEIL !!! Ich freu mich weiter sehen zu können.

                          Achja vielen dank für euere antworten !!!!!

                          Euer Dominion
                          Schwule dürfen weder Blut noch Organe Spenden http://www.schwulst.de/content/SchwuleBlutspende
                          Liebe ist ein Menschenrecht - Niemand sollte anderen DAS verwehren! :)[/CENTER]

                          Kommentar


                          • #14
                            Der Planet hiess Ajilon Prime, ansonsten hast du aber durchaus Recht. Wobei es eine Weile später noch eine viel eindrucksvollere Kriegsepisode gab (Die Belagerung von AR-558) die um einiges weiter geht als selbst die "Schlacht um Ajilon Prime". Die meisten Stimmen die ich gehört habe finden letztere sogar noch besser als erstere.
                            »We do sincerely hope you'll all enjoy the show, and please remember people, that no matter who you are, and what you do to live, thrive and survive, there are still some things that make us all the same. You, me, them, everybody!«

                            Kommentar


                            • #15
                              Eine Stimme davon könnte meine gewesen sein!
                              Denn IMO ist "Die Schlacht um Ajilon Prime" eine klasse Folge, ist aber halt nur der Vorgänger! Man hat das ganze in "Die Schlacht um AR-558" noch viel eindrucksvoller umgesetzt!

                              @Dominion
                              Du kannst dich also immer noch freuen, einige der besten ST Folgen überhaupt liegen noch vor dir!

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X