hilfe bei Rede benötigt - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

hilfe bei Rede benötigt

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Ich hatte keine zweitschrift gemacht, weil es erst hieß, wir müssen sie nicht abgegeben.

    Na das war nicht ganz der Grund aber sie meinte, ich hätte die Rede nicht gut vorgetragen, nachem sie sich aber die Rede selber durchgelesen hatte, wurde es ne 2.
    Ich bekomm sie auch nicht wieder, weil sie ein paar Reden ausgewählt hat, die sie als anschauungsreden weiter verwenden möchte, für andere klassen.


    Zugriff verweigert - Treffen der Generationen 2012
    SFF: Ankündigungen | Regeln | Support | Historie

    Kommentar


      #17
      Original geschrieben von Miles
      Ich bekomm sie auch nicht wieder, weil sie ein paar Reden ausgewählt hat, die sie als anschauungsreden weiter verwenden möchte, für andere klassen.
      Ich weiss ja nicht wie das an euerer Schule ist, aber wir haben 3 Kopierapparate für Schüler, 6 für Lehrer, einen Scanner und fünf Drucker... In deinem Fall würde es vielleicht schon einer tun, meinst du nicht?
      Für den Fall, dass sie das Original will, kannst du dir ja zuhause eine Kopie anfertigen...
      Naja, so wichtig wirds wohl nicht sein...

      Kommentar


        #18
        Original geschrieben von Eendy
        Ich weiss ja nicht wie das an euerer Schule ist, aber wir haben 3 Kopierapparate für Schüler, 6 für Lehrer, einen Scanner und fünf Drucker... In deinem Fall würde es vielleicht schon einer tun, meinst du nicht?
        Für den Fall, dass sie das Original will, kannst du dir ja zuhause eine Kopie anfertigen...
        Naja, so wichtig wirds wohl nicht sein...
        naja ich habs erst im nachhinein erfahren, dass ich sie nicht wiederbekommen (sprich, ich hab sie nicht mehr), sonst hätte ich mir sicher ne Kopie gemacht.
        Naja aber ich denke so schlimm ist es nicht, dass ich sie nicht wiederbekomme.

        Nochmal ein großes
        DANKE
        an alle, die mir da Infos gegeben haben.


        Zugriff verweigert - Treffen der Generationen 2012
        SFF: Ankündigungen | Regeln | Support | Historie

        Kommentar


          #19
          Ach und sie mag nichtmal die 5 Minuten für Abschreiben oder kopieren das Manuskript aus der Hand geben? Sehr seltsam...

          Wenn demnächst eine Telefonzelle auf deinem Rasen steht und ein Typ mit Gelfrisur und aussteigt, dann weisst du daß deine Kriegserklärung das Manifest unser aller Zukunft geworden ist
          »We do sincerely hope you'll all enjoy the show, and please remember people, that no matter who you are, and what you do to live, thrive and survive, there are still some things that make us all the same. You, me, them, everybody!«

          Kommentar


            #20
            Original geschrieben von Sternengucker
            Wenn demnächst eine Telefonzelle auf deinem Rasen steht und ein Typ mit Gelfrisur und aussteigt, dann weisst du daß deine Kriegserklärung das Manifest unser aller Zukunft geworden ist
            Hey
            So eine Telefonzelle ist gerade gelandet.

            Wenn ich nochmal in die Schule komme oder sie sehe, werde ich sie nochmal danach fragen.
            So nun stehen bei mir die Prüfungen an, mal sehen, was da raus kommt.


            Zugriff verweigert - Treffen der Generationen 2012
            SFF: Ankündigungen | Regeln | Support | Historie

            Kommentar


              #21
              Passt vielleicht nicht so in diesen Thread, aber ich kenne auch wen, der Star Trek hasst. Wieso gibt es bei dieser Sci-Fi-Serie so konträre Meinungen?
              So viele lieben sie und so viele hassen sie auch...

              Es scheint die Menschen jedenfalls gewaltig zu bewegen - positiv oder negativ, wie auch immer...
              "...und er bürdete dem Wal seinen ganzen Hass auf..."

              Kommentar


                #22
                Ich finde es so oder so krank, wenn jemand sagt er hast diese oder die andere Serie, oder er hasst das und das Auto. Ich finde das nicht normal gleich immer etwas zu "hassen" nur, weil es einem nicht so gefällt wie andere Dinge. Immer diese Radikalisten.
                Christianity: The belief that some cosmic Jewish zombie can make you live forever if you symbolically eat his flesh and telepathically tell him that you accept him as your master, so he can remove an evil force from your soul that is present in humanity because a rib-woman was convinced by a talking snake to eat from a magical tree.
                Makes perfect sense.

                Kommentar

                Lädt...
                X