Avery Brooks - Stümper oder Genie? - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Avery Brooks - Stümper oder Genie?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Wow - mit so einem eindeutigen Voting häte ich nun wirklich nicht gerechnet, als ich den Thread gestartet habe

    Scheinbar sind wir uns doch alle relativ einig, was seine Fähigkeiten anbelangt.

    Nun gut...hm, jetzt juckt mich ja ein "Pendantthread" bezüglich William Shatner schon ganz gewaltig in den Fingern, wenn ich ehrlich bin

    Kommentar


      #17
      Also dieses Resultat überrascht mich gelinde gesagt auch etwas. Das sind ja schon fast SED-Verhältnisse, was die Eindeutigkeit der Abstimmung angeht .

      Was den Shatner-Thread angeht: Nur zu, Zefi . Wäre auch interessant zu sehen !
      “Are these things really better than the things I already have? Or am I just trained to be dissatisfied with what I have now?”― Chuck Palahniuk, Lullaby
      They have nothing in their whole imperial arsenal that can break the spirit of one Irishman who doesn't want to be broken - Bobby Sands
      Christianity makes everyone have this mentality that escapism is a bad thing. You know "Don't run away from the real world - deal with it." Why ? Why should you have to suffer? - Marilyn Manson

      Kommentar


        #18
        Hab auch für guter Schauspieler gestimmt, Genies in dem Fach gibts imho in der Branche nicht so sehr viele.
        Aber Brooks ist eindeutig eine beeindruckende Persönlichkeit, hab ihn letztes Jahr auf der FedCon gesehen, er hat sone gewisse Bühnenpräsenz, kann man schwer beschreiben, auf jeden Fall isser gar net so groß, wie er auf dem Bildschirm aussieht *g*, trotzdem strahlt er eine beeindruckende Größe aus.
        Aber wie das so ist ... alles nur persönliche Eindrücke.
        "Computer...wir zwei müssen uns mal unterhalten!" Chief O`Brien

        Kommentar


          #19
          die abstimmungsverhältnisse sind ja echt wahnsinn, vielleicht sollten wir so einen thread über mulgrew machen *g*
          Wenn nun schön gespielt worden ist, spendet Beifall und gebet alle uns mit Freuden Geleit.
          Ich grüße (und knuddle, wer will)Aloe,Logic,Zoidberg,Locksley,Arwen,Wilmor,Socky, Sebi.T,McQueen,Dax,Miles,Newhouse,Weyoun 5,Counselor,Odo,alle Göttinger und andere Verrückte,das ganze Forum und Ce'Rega!

          Kommentar


            #20
            Original geschrieben von Cpt. Han Solo
            Ich würde ihn nicht gerade als Genie bezeichnen,
            aber sein Schauspieltalent ist wirklich gut.
            Da schließe ich mich auch.

            Außerdem hat er irgendwie eine starke Persönlichkeit. Auf der FedCon 2002 war voll die coole Atmosphäre als Brooks reinkam.

            Kommentar


              #21
              Ich habe mal für "mittelprächtig gestimmt... warum weiß ich ehrlich gesagt auch nicht so genau... naja... irgendwie ist er jetzt nicht so einer, wo ich sage "Super Talent" aber er hat schon was drauf...
              "There must be some way out of here
              Said the joker to the thief
              There's too much confusion
              I can't get no relief" - All along the watchtower

              Kommentar


                #22
                Ich habe für den guten Schauspieler gestimmt.
                Was anders kann ich dazu nicht sagen.

                Kommentar


                  #23
                  Original geschrieben von NicolasHazen
                  Das sind ja schon fast SED-Verhältnisse, was die Eindeutigkeit der Abstimmung angeht
                  Jetzt nicht mehr.

                  /me schaut sich um *

                  Da ist sie, fangt sie!

                  Kommentar


                    #24
                    Original geschrieben von Logic
                    Jetzt nicht mehr.

                    * Logic schaut sich um *

                    Da ist sie, fangt sie!
                    *blickt hysterisch auf die 22 Stimmen, die auf sie zukommen*
                    Hiiiiiiiiiilfeeee!!!
                    *rennt weg*
                    "There must be some way out of here
                    Said the joker to the thief
                    There's too much confusion
                    I can't get no relief" - All along the watchtower

                    Kommentar


                      #25
                      also wieklich Queen schäm dich!
                      Wenn nun schön gespielt worden ist, spendet Beifall und gebet alle uns mit Freuden Geleit.
                      Ich grüße (und knuddle, wer will)Aloe,Logic,Zoidberg,Locksley,Arwen,Wilmor,Socky, Sebi.T,McQueen,Dax,Miles,Newhouse,Weyoun 5,Counselor,Odo,alle Göttinger und andere Verrückte,das ganze Forum und Ce'Rega!

                      Kommentar


                        #26
                        Ähm, vielleicht könntet ihr wieder zurück zum Thema kommen.

                        Sonst wird diese an sich sehr nette Umfrage hinterher noch im PF landen ...
                        “Are these things really better than the things I already have? Or am I just trained to be dissatisfied with what I have now?”― Chuck Palahniuk, Lullaby
                        They have nothing in their whole imperial arsenal that can break the spirit of one Irishman who doesn't want to be broken - Bobby Sands
                        Christianity makes everyone have this mentality that escapism is a bad thing. You know "Don't run away from the real world - deal with it." Why ? Why should you have to suffer? - Marilyn Manson

                        Kommentar


                          #27
                          @NH: Ich bin voll deiner Meinung! Als ich meinen Post geschrieben hatte, dachte ich direkt, dass ich wieder mit Spam anfange...


                          So; zurück zu Avery:

                          Ich habe ja erst wenige DS9 Folgen geschaut (was ich irgendwie immer sage...) und kann ihn ja eigentlich gar nicht so wirklich beurteilen... aber wie gesagt, irgendwie hat er für mich nicht das gewisse Etwas
                          "There must be some way out of here
                          Said the joker to the thief
                          There's too much confusion
                          I can't get no relief" - All along the watchtower

                          Kommentar


                            #28
                            Nun, ich würde dir auf jeden Fall "Jenseits der Sterne" empfehlen. In dieser Folge glänzt Brooks IMO schon.

                            Auch wenn er sicher kein Edward Norton ist, so hat er schon Talent. Oben genannte Folge zeigt dies besonders.
                            “Are these things really better than the things I already have? Or am I just trained to be dissatisfied with what I have now?”― Chuck Palahniuk, Lullaby
                            They have nothing in their whole imperial arsenal that can break the spirit of one Irishman who doesn't want to be broken - Bobby Sands
                            Christianity makes everyone have this mentality that escapism is a bad thing. You know "Don't run away from the real world - deal with it." Why ? Why should you have to suffer? - Marilyn Manson

                            Kommentar


                              #29
                              Original geschrieben von Suder
                              die abstimmungsverhältnisse sind ja echt wahnsinn, vielleicht sollten wir so einen thread über mulgrew machen *g*

                              Einen aehnlichen gibt es schon, der ist sogar nich aktiv:
                              Janeway/Mulgrew


                              @Zefram:
                              Der Shatner-Thread wuerde mich auch interessieren - ich vermute mal, da waeren die Meinungen unterschiedlicher, und es gaebe mehr als eine Abweichlerin...
                              Der Mensch ist endlich auch ein Federvieh, denn gar mancher zeigt, wie er a Feder in die Hand nimmt, dass er ein Viech ist.
                              Johann Nestroy

                              Kommentar


                                #30
                                Avery Brooks ist ein sehr talentierter, wirklich guter Schauspieler, keine Frage. Sein Darstellung von Sisko finde ich einfach nur klasse. Da kann von overacting keine Rede sein, eher von Ausdrucksstärke und Charisma. Gerade in Folgen wie "Jenseits der Sterne" oder "Im fahlen Mondlicht" stellt Brooks sein Schauspieltalent unter Beweis. Aber auch als Dr. Noah in "Unser Mann Bashir" ist er genial. Ich hab ihn auch schon auf einer Con erlebt und war beeindruckt von ihm, da er auf der Bühne eine ähnliche Präsenz und Ausstrahlung hat wie in der Serie. Dabei ist er aber völlig "auf dem Boden geblieben".

                                Als "Genie" würde ich ihn allerdings nicht bezeichnen, aber welcher Schauspieler ist schon ein "Genie"? Exzellente Schauspieler gibt´s sicherlich einige, aber was muß ein Schauspieler bringen, um ein "Genie" zu sein?

                                Ich hab also für "guter Schauspieler" gestimmt!
                                Join the Vorta-Fanclub! Hier könnt ihr eure Meinung zu Weyoun & Co. schreiben! Jeder ist willkommen ;-)! ~~~~~~
                                "Gewagt hast du, meiner zu spotten und Widerrede zu führen gegen Melkor, den Meister aller Geschicke von Arda!"
                                "Denn bin nicht auch ich ein Vala? Ich bin´s, und mehr noch als die, welche da stolz in Valimar sitzen!"
                                (Tolkien: Das Silmarillion)

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X