Schlechte Nachricht für SCIFI Zuschauer - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Schlechte Nachricht für SCIFI Zuschauer

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    Also unmittelbar nach der letzten Folge der dritten Staffel gleich wieder den Pilot zu bringen ist wirklich dreist. Wenn man schon keine Rechte für die restlichen Staffeln hat sollte man das dann doch etwas "unauffäliger" handhaben etwa das erstmal eine längere Pause ist und dann kann man ja wieder von vorne beginnen.

    Das die Abosender nur die Anzahl der zahlenden Kunden und nicht die Einschaltquoten interessiert ist nicht ganz richtig da SciFi als Drittsender zwischen den Sendungen auch Werbung schaltet und die Werbepartner wollen ja auch das ihre Spots gesehen werden schließlich kostet sie die Schaltung ne Menge Geld. Von daher ist die Zahl der wirklichen Zuschauer dort schon von Bedeutung wenn auch nicht so vorrangig wie im Free TV.

    Kommentar


      #32
      Überhaupt ist die Sendepolitik von SCI FI sehr besch*****, nicht nur, was DS9 anbelangt. Nur um einige Beispile zu nennen:

      -VOY. Genau das selbe Problem: Rechte
      -Stargate 8. + 9. Staffel (nun ja, die Acht kommt ja dann auch wieder bald, da kann ich es endlich mal ohne Werbung sehen)
      - Farscape 4. Staffel

      Kommentar

      Lädt...
      X