Der grösste Brüller in ST - Deep Space Nine - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Der grösste Brüller in ST - Deep Space Nine

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Weiss gerade die Folge nicht, aber Weyouns Kommentar zu dem Vergifteten Kanar This is quite toxic (oder so ähnlich) wahr mindestens so göttlich wie Dukats Reaktion darauf.
    “Oh my, that is quite toxic isn’t it?” (Weyoun) “Duty? Starfleet, the Federation? You must be pleased with yourself. You have this ship to take back to them. I hope it was worth it.” (Kilana)
    Was hältst du von den Vorta? Der Vorta-Fanclub freut sich über deinen Besuch.

    Kommentar


      #17
      Zitat von Kilana
      Weiss gerade die Folge nicht, aber Weyouns Kommentar zu dem Vergifteten Kanar This is quite toxic (oder so ähnlich) wahr mindestens so göttlich wie Dukats Reaktion darauf.
      achja als der das einfach getrunken hat, joa das war echt ne genial witzige szene.

      Kommentar


        #18
        Ich fand die ganze Folge "Der Kampf in der Holosuite" sau witzig!
        Die großen Helden,die jeden schlimmen Kampf auf Leben und Tot bestanden haben,müssen sich jetzt in "Baseball" beweisen!Wie sie die Regeln gelernt haben und alles drum herum,war mal was völlig neues.
        Es ist nicht mein Leben,...Captain...das war es niemals!

        Kommentar


          #19
          Ja " Die gloreichen Ferengi ist Genial".
          Aber die Krönung ist " Tribbel und andere Kleinigkeiten", wo ein klingonischer Saboteur die Defiant in die Vergangenheit bringt und zwar genau zur Zeit der uralten Folge" Kennen sie Tribbles?".
          Ein paar Auszüge:
          ...als O´Brien und Bashier an der Schlägerei in der Stationsbar mitmischen und anschließend in die Szene geschnitten sind in der kirk seiner Crew ne Moralpredigt über Kneipenschlägereien mit Klingonen hält...
          ...als Sisko sich ein Autogramm von Kirk erschleicht...
          ...als Baishir mit einer Krankenschwester flirtet und feststellt, das sie den Namen seiner GROßMUTTER trägt.
          Es gibt zwei Dinge die unendlich sind: Das Universum und die menschliche Dummheit, bei ersterem bin ich mir noch nicht ganz sicher. Albert Einstein

          DONT´T PANIC

          Kommentar


            #20
            Die war auch hammer!
            Hab die Folge gerade gestern noch gesehen.Oder als Worf gefragt wird,was mit den Klingonen passiert ist,weil sie aussehen,wie Menschen.
            Worf: "Das erörtern wir nicht gerne mit Außenstehenden..."
            Würde auch gerne mal wissen,was mit dem Aussehen der Klingonen passiert ist.
            Es ist nicht mein Leben,...Captain...das war es niemals!

            Kommentar


              #21
              Hehe, das Beste in dieser Folge war immer noch das Ende.
              "Wir könnten eine neue Station bauen"
              An der Stelle habe ich wirklich fast in mein Sofakissen gebissen vor Lachen!

              Hat eigentlich jemand eine Ahnung, was aus den süßen Tierchen geworden ist? Ich würde mich gerne erbarmen und eins davon in Pflege nehmen.
              The truth is usually just an excuse for a lack of imagination. (Garak - DS9)

              Kommentar


                #22
                Mir fällt noch eine Szene mit Gul Dukat und Kira ein. Dukat setzt sich auf einen Stachel, den er sich dann von Kira wieder entfernen läßt (Folge: Indiskretion). Später bückt er sich fährt sich mit dem Hautgenerator mehrmals über den Allerwertesten...
                Angehängte Dateien
                三人行,必有我师 (sān rén xíng, bì yǒu wǒ shī)

                In einer Gruppe, bestehend aus drei Personen, gibt es immer einen, von dem ich lernen kann. Konfuzius

                Kommentar


                  #23
                  @Ikat'ika

                  Das wird in einer der letzten Folgen von ENT geklärt. Sogar auf eine sehr interessante Art und Weise. Aber da ich niemanden spoilern will sag ich mal nix dazu

                  Das älteste deutsche Stargate-Rollenspiel auf www.stargate-universe.de
                  "Aber Josua sprach zu den zwei Männern, die das Land ausgekundschaftet hatten: Geht in das Haus der Hure und führt das Weib von dort heraus mit allem, was sie hat, wie ihr versprochen habt."

                  Kommentar


                    #24
                    Ja... wäe durchaus interresant... aber auch die Szene in der Kirk die Siloluke öffnet und am ende nur noch einzelne Tribbles ihm auf den Kopf fallen. Die ist im Original schon lustig, aber mit der Erklärung, nämlich dass Sisko sie wirft noch besser!
                    Es gibt zwei Dinge die unendlich sind: Das Universum und die menschliche Dummheit, bei ersterem bin ich mir noch nicht ganz sicher. Albert Einstein

                    DONT´T PANIC

                    Kommentar


                      #25
                      Hab mir heute mal wieder eine meiner DS9-Lieblingsfolgen angeschaut, "Civil Defense" / "In der Falle" aus der 3. Staffel, und die hat einige superwitzige Szenen! Vor allem Dukats entsetzter Gesichtsausdruck, als Garak ihn vor Kira und den anderen bloßstellt, ist der absolute Heuler, da könnte ich mich jedesmal wegschmeißen vor Lachen . Überhaupt die ganze Szene.

                      Oder Odo und Quark in Odos Sicherheitsbüro eingesperrt... das kam mindestens genauso gut . Ausgerechnet die beiden.

                      Die Folge an sich hat eigentlich eine eher ernsthafte Thematik, aber Garak und Dukat sowie Odo und Quark sind schon für den einen oder anderen Lacher gut !
                      Join the Vorta-Fanclub! Hier könnt ihr eure Meinung zu Weyoun & Co. schreiben! Jeder ist willkommen ;-)! ~~~~~~
                      "Gewagt hast du, meiner zu spotten und Widerrede zu führen gegen Melkor, den Meister aller Geschicke von Arda!"
                      "Denn bin nicht auch ich ein Vala? Ich bin´s, und mehr noch als die, welche da stolz in Valimar sitzen!"
                      (Tolkien: Das Silmarillion)

                      Kommentar


                        #26
                        Zitat von Weyoun 5
                        Hab mir heute mal wieder eine meiner DS9-Lieblingsfolgen angeschaut, "Civil Defense" / "In der Falle" aus der 3. Staffel, und die hat einige superwitzige Szenen! Vor allem Dukats entsetzter Gesichtsausdruck, als Garak ihn vor Kira und den anderen bloßstellt, ist der absolute Heuler, da könnte ich mich jedesmal wegschmeißen vor Lachen . Überhaupt die ganze Szene.

                        Oder Odo und Quark in Odos Sicherheitsbüro eingesperrt... das kam mindestens genauso gut . Ausgerechnet die beiden.

                        Die Folge an sich hat eigentlich eine eher ernsthafte Thematik, aber Garak und Dukat sowie Odo und Quark sind schon für den einen oder anderen Lacher gut !

                        Da habe wir beide den gleichen geschmack, "In der Falle" ist auch eine meiner Lieblings Episoden...

                        Auch wie Dukat selbstverliebt und Selbssicher von der Station weg beamen will und das dann nicht geht ist köstlich
                        scotty stream me up ;)
                        das leben ist ein scheiss spiel, aber die Grafik ist geil :D
                        aber leider entschieden zu real

                        Kommentar


                          #27
                          In dieser Folge, als die Defiant Crew zusammen mit einigen Jem Hadar Kriegern diese Iconia Sonde zerstören wollen (glaub ich zumindest).

                          Als "Der Erste" Jem Hadar sagt: Ich bin tot! Wir sind alle tot, und wir kämpfen um unser Leben zurück zu fordern!

                          Und darauf O`Brian: Ich bin noch am Leben, und ich habe vor, das noch lange zu bleiben!

                          lol
                          Man fragt sich, wie Er wohl hieß, und wo Er herkam. Ob Er wirklich ein böses Herz hatte. Welche Lügen oder Drohungen Ihn zu dem langen Marsch von seiner Heimat veranlasst haben. Ob Er nicht lieber dort geblieben wäre. In Frieden. Der Krieg macht Leichen aus uns allen.

                          Kommentar


                            #28
                            Die Tribbelfolge ist echt ein schöne, mal ganz andere Folge.

                            Kommentar


                              #29
                              Eigentlich sind alle Ferengi-Folgen lustig.
                              Besonders lustig ist aber "Kleine Grüne Männchen".
                              Am besten ist hier natürlich die Szene in der die Offiziere
                              versuchen mit den Ferengi zu Sprechen und sich auf den Kopf schlagen.
                              Kelso: "Glauben Sie ich bin Chefarzt geworden weil ich immer zu spät gekommen bin?"
                              Cox: "Nein, Bobo. Sie sind's durch schleimen und üble Intrigen geworden."
                              Kelso: "Mag sein, aber ich habe damit Punkt 8 begonnen!"

                              Kommentar


                                #30
                                Ich habe zwar erst die ersten 10 Folgen der ersten Staffel gesehen, aber fand im Chula-Spiel die Szene witzig wo die Crew nach dem Reim rumgehopst ist

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X