Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

DS9's Sexiest Woman

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • DS9's Sexiest Woman

    So wie auch in Voyager denke ich sollte man mal hier fragen welche der DS9 Frauen am aller besten aussieht!!!

    Jadzia Dax


    Erzi Dax


    Kira Nerys


    Leeta


    Keiko O`Brian


    Kaassdy Yates


    Wen ich jemanden vergessen hab dann sagt es mir dann setzte ich sie noch dazu!!! Ach und wäre nett wenn da noch eine Umfrage dabei wäre aber ich weis net wie man so net umfrage hier erstellt!!
    394
    Jadzia Dax
    40.36%
    159
    Ezri Dax
    25.63%
    101
    Kira Nerys
    12.44%
    49
    Leeta
    13.71%
    54
    Keiko O'Brien
    1.52%
    6
    Kasidy Yates
    0.76%
    3
    Winn Adami
    0.00%
    0
    Ishka
    0.51%
    2
    Tora Ziyal
    1.78%
    7
    Grilka
    2.03%
    8
    Die Gründerin
    1.27%
    5
    Besucht doch mal meine HP die adresse http://danikeela.beep.de und nicht vergessen ins Gästebuch zu schreiben ;)

    ANDROMEDA 4-EVER

  • #2
    Zitat von keela Beitrag anzeigen
    Wen ich jemanden vergessen hab dann sagt es mir dann setzte ich sie noch dazu!!! Ach und wäre nett wenn da noch eine Umfrage dabei wäre aber ich weis net wie man so net umfrage hier erstellt!!
    Du kannst keine Umfragen erstellen. Dies dürfen nur Moderatoren (oder Admins bzw. Botschafter). Sprich Leute wie meine Wenigkeit. Ich bin natürlich gerne dazu bereit, jedoch würde ich noch den ein oder anderen Vorschlag abwarten, bevor ich die Umfrage aufsetze.

    P.S. Ich war mal so frei und habe den Titel des Themas in halbwegs sinnvolles Englisch geändert.
    Für einen Euro durch die Spree, nächstes Jahr am Wiener See. - Treffen der Generationen 2013
    "Hey, you sass that hoopy Ford Prefect? There's a frood who really knows where his towel is." (Douglas Adams)

    Kommentar


    • #3
      Ezri Dax...

      Dürften doch so ziemlich alle sein wenn man von diversen Einmalauftritten einmal absieht.

      Kommentar


      • #4
        Der Ordnung halber sollte man auch noch Kai Winn reinnehmen, immerhin hatte sie auch viele Auftritte, vielleicht gibt es ja jemanden der auf reifere Frauen steht?!?!

        Da hier noch keine Umfrage existiert, bin ich am überlegen zwischen Jadzia und Leeta.
        Völker hört die Signale, auf zum letzten Gefecht,
        die Internationale erkämpft das Menschenrecht


        das geht aber auch so

        Kommentar


        • #5
          Tora Ziyal fehlt noch würd ich mal sagen.

          Und ein letzter scharfer DS9-Hase ist mir auch noch eingefallen: Ishka

          Ok, bitte selbst zu entscheiden ob man das ernstnehmen sollte oder nicht...

          Ich tendier auch zwischen Jadzia und Leeta.

          Kommentar


          • #6
            Meine Top 2 (nummer 3 ist mir nicht eingefallen):
            1.Jadzia Dax
            2.Kira Nerys (aber nur in der 7. Staffel)

            Kommentar


            • #7
              Na ja, ich würd mal spontan auf Jadzia tippen.

              Aber wenn ich mir das so anschaue gibt es relativ wenig Frauen zur Auswahl oder? Insgesamt, also mit Zyal u. Ishka wären das dann glaub ich 8. Na ja, ich bleib bei Jadzia.

              @Tomba: Nur in der 7. Staffel? Liegt dann wohl an den Haaren oder?
              Die Zeit ist das Feuer in dem wir verbrennen.

              Ich war Teil der Lösung - und mein größtes Problem.

              Kommentar


              • #8
                @Aci:

                Jo das stimmt.

                Kommentar


                • #9
                  ich sehs so (Schönste Frauen!)

                  1. Ezri Dax
                  2. Jadzia Dax
                  3. Leeta
                  4. Kira -hat sich stark verbessert gegen ende hin am Anfang mochte ich sie überhaupt nicht
                  5. der Rest

                  Wobei so richtig Sexy ist von denen für mich nur Leeta die anderen gefallen mir einfach nur so.
                  Zuletzt geändert von Subraum; 05.10.2006, 21:32.

                  Kommentar


                  • #10
                    Gut, neben Ziyal, Winn und Ishka würde ich noch die Gründerin und Grilka als wiederkehrende Gastcharaktere dazu nehmen und die Umfrage erstellen. Ich denke es sollte reichen, Ziyal und Ishka nur einmal zu listen, auch wenn die Damen jeweils von drei bzw. zwei verschiedenen Schauspielerinnen gespielt wurden.
                    Für einen Euro durch die Spree, nächstes Jahr am Wiener See. - Treffen der Generationen 2013
                    "Hey, you sass that hoopy Ford Prefect? There's a frood who really knows where his towel is." (Douglas Adams)

                    Kommentar


                    • #11
                      Da regen sich gewisse Mods auf das es hier wie im Voyager Sub wird und dann dulden sie hier so ein "Sexy Frauen" Thema

                      Ich hab die Stimme jetzt auch an Leeta gegeben
                      Sie war zwar nur eine Nebenrolle aber ist dennoch mehr als hübsch

                      Kommentar


                      • #12
                        Zitat von Subraumspalte Beitrag anzeigen
                        Da regen sich gewisse Mods auf das es hier wie im Voyager Sub wird und dann dulden sie hier so ein "Sexy Frauen" Thema
                        Du darfst dir sicher sein, sobald der Thread hier aus dem Ruder läuft und sich zum Chatartigen Gebilde entwickelt, werde ich ihn mit Freude in den PF verschieben. Tomba hat ja schon den ersten Einzeiler geliefert. Ich warte auf weitere.


                        Im Moment besteht aber noch kein Anlass zur Klage und wer sagt, dass ein "sexiest Babe" Thema nicht auch zivilisiert ablaufen kann? Dass Keela bei der Wahl ihrer Überschrift auf das Wort Sexsymbol verzichtet hat, war beispielsweise schon einmal ein guter Anfang.
                        Für einen Euro durch die Spree, nächstes Jahr am Wiener See. - Treffen der Generationen 2013
                        "Hey, you sass that hoopy Ford Prefect? There's a frood who really knows where his towel is." (Douglas Adams)

                        Kommentar


                        • #13
                          Zitat von keela Beitrag anzeigen
                          So wie auch in Voyager denke ich sollte man mal hier fragen welche der DS9 Frauen am aller besten aussieht!!!
                          Sowas "ähnliches" hatten wir ja schon aber dann ist der Thread im PF gelandet http://www.scifi-forum.de/showthread.php?t=34387
                          P.S. Vote for Jadzia Dax

                          Kommentar


                          • #14
                            Also ich nehme mal Ezri Dax, finde Sie noch etwas hübscher als Jadzia!!!

                            Kommentar


                            • #15
                              Also, meine Wahl würde auf Jadzia Dax fallen, eine ungemein attraktive Frau mit toller Ausstrahlung. Genau wie ihr, stehen die Trill-Flecken auch Ezri Dax unheimlich gut, wobei ich Ezri aber nicht unbedingt sexy finden würde. Ezri bzw. Nicole deBoer ist eher der niedliche Typ.

                              Kira Nerys ist auf ihre Art auch attraktiv, auch wenn sie bis zur 6. Staffel doch etwas burschikos rüberkommt. Ich mag sie mit der Frisur, die sie in der 7. Staffel trug, wesentlich lieber als mit ihrem Kurzhaarschnitt. Und wenn schon sexy, dann als Intendantin... .

                              Leeta ist einfach nur süß, süß und attraktiv.

                              Ich finde, dieser Thread hat durchaus seine Daseinsberechtigung hier, denn man kann seine Meinung, für wen man gestimmt hat, doch bestimmt mit mehr als nur einem Einzeiler begründen (sofern man nicht ins Sabbern gerät und nicht mehr fähig ist, zu schreiben ).
                              Join the Vorta-Fanclub! Hier könnt ihr eure Meinung zu Weyoun & Co. schreiben! Jeder ist willkommen ;-)! ~~~~~~
                              "Gewagt hast du, meiner zu spotten und Widerrede zu führen gegen Melkor, den Meister aller Geschicke von Arda!"
                              "Denn bin nicht auch ich ein Vala? Ich bin´s, und mehr noch als die, welche da stolz in Valimar sitzen!"
                              (Tolkien: Das Silmarillion)

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X