DS9's Sexiest Woman - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

DS9's Sexiest Woman

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Für mich ist selbsverständlich Jadzia die sexiest DS9erin . So viel Sex-Appeal. Yum!
    THIS YEAR EVIL FEARS THE KNIGHT
    august 21st 2008

    THE DARK KNIGHT

    Kommentar


      #17
      Von der Stammbesatzung hätte Jadzia meine Stimme bekommen, aber GRILKA war die Figur, die meinen Puls am meisten gesteigert hat.

      Hier kann man auch mal die schmalzigen Smileys rausholen:
      Das Licht am Ende des Tunnels wird aus Kostengründen vorübergehend abgeschaltet!

      Kommentar


        #18
        Zitat von Ford Prefect Beitrag anzeigen
        Du kannst keine Umfragen erstellen. Dies dürfen nur Moderatoren (oder Admins bzw. Botschafter). Sprich Leute wie meine Wenigkeit. Ich bin natürlich gerne dazu bereit, jedoch würde ich noch den ein oder anderen Vorschlag abwarten, bevor ich die Umfrage aufsetze.

        P.S. Ich war mal so frei und habe den Titel des Themas in halbwegs sinnvolles Englisch geändert.
        ist ok und danke!! Ich habe für Jadzia gevotet sie ist einfach unschlagbar...
        und es ist toll das sich hier so viele beteiligen!!!
        Besucht doch mal meine HP die adresse http://danikeela.beep.de und nicht vergessen ins Gästebuch zu schreiben ;)

        ANDROMEDA 4-EVER

        Kommentar


          #19
          Und ich bin der einzige, der für Nerys gestimmt hat. Sie ist voll geil, voll die Schleimerin (bei Odo und Jake) und voll aggro. Mehr kann man nicht verlangen.
          Eine Schnauze wie Kleopatra.
          Wo ist der Feind?
          PS:Bin froh, seit 4 Jahren hier zu sein.

          Kommentar


            #20
            Erstaunlich wie sich Leeta hält hat wieder mit Jadzia gleichgezogen
            Dax war wohl doch nicht so die Überfrau bei DS9
            Ezri ist vorne nun das ist nicht verwunderlich bei der Süßen
            Ich konnte leider nur eine Stimme vergeben sonst hätte sie sicher auch noch eine bekommen

            Kommentar


              #21
              Aus meiner ganz subjektiven Sicht: Ezri Dax.

              Desweiteren gehe ich mal davon aus, dass dieses Thema letztendlich doch in den PF kommt.

              Kommentar


                #22
                Zitat von Leto Beitrag anzeigen
                Desweiteren gehe ich mal davon aus, dass dieses Thema letztendlich doch in den PF kommt.
                Warum? Es sollte doch eigentlich jeder in der Lage sein, hier seine Wahl zu begründen, und das mit mehr als nur einem Einzeiler .

                Wer hat hier eigentlich für die Gründerin gestimmt ? Na, ich weiß ja nicht, aber vielleicht ist die ja für einen Vorta attraktiv...

                Ich hätte jetzt nicht erwartet, daß Ezri vor Jadzia liegt. Aber daß diese beiden gemeinsam in Führung liegen, das war eher vorauszusehen .

                Eigentlich sollte auch noch die Vorta Kilana in die Liste mitaufgenommen werden, die sah echt klasse aus !
                Join the Vorta-Fanclub! Hier könnt ihr eure Meinung zu Weyoun & Co. schreiben! Jeder ist willkommen ;-)! ~~~~~~
                "Gewagt hast du, meiner zu spotten und Widerrede zu führen gegen Melkor, den Meister aller Geschicke von Arda!"
                "Denn bin nicht auch ich ein Vala? Ich bin´s, und mehr noch als die, welche da stolz in Valimar sitzen!"
                (Tolkien: Das Silmarillion)

                Kommentar


                  #23
                  Zitat von Weyoun 5 Beitrag anzeigen
                  Eigentlich sollte auch noch die Vorta Kilana in die Liste mitaufgenommen werden, die sah echt klasse aus !
                  Ich dachte mir ich beschränke die Auswahl auf wiederkehrende Charaktere, da es sonst einfach zu viele geworden wären. Kilana tauchte ja, in diesem Fall leider, nur einer Episode auf. Genauso wie Eris und Luaran, die mein innerer Vorta Fan durchaus gerne in der Umfrage gesehen hätte.

                  Meine Top 3 jedenfalls:
                  1. Ezri (weil einfach so wahnsinnig süß)
                  2. Kira (ich mag starke weibliche Charaktere und Kira verkörpert im ganzen Star Trek Universum diese Eigenschaft am besten ohne ihre Weiblichkeit dabei einzubüßen)
                  3. Grilka (gilt ähnliches wie für Kira + ein wenig Klingonische Animalität *grr*)
                  Für einen Euro durch die Spree, nächstes Jahr am Wiener See. - Treffen der Generationen 2013
                  "Hey, you sass that hoopy Ford Prefect? There's a frood who really knows where his towel is." (Douglas Adams)

                  Kommentar


                    #24
                    Ich stimme Leto nur zu: Das kommt noch in den PF.

                    Hier wähle ich übrigens Jadzia, nicht Ezri!

                    Kommentar


                      #25
                      Zitat von Ford Prefect Beitrag anzeigen
                      Ich dachte mir ich beschränke die Auswahl auf wiederkehrende Charaktere, da es sonst einfach zu viele geworden wären.
                      Okay, das ist ein Argument, obwohl Kilana IMO eine der attraktivsten DS9-Aliens gewesen ist (und das als Angehörige einer Spezies, die keinen Sinn für Ästhetik hat).

                      3. Grilka (gilt ähnliches wie für Kira + ein wenig Klingonische Animalität *grr*)
                      Oja, Grilka war ein gutes Beispiel dafür, daß klingonische Frauen trotz aller "Animalität" auch attraktiv aussehen können!

                      Naja, jede außerirdische Spezies hat ihre eigenen Schönheitsideale. Cardassianische Frauen z. B. finde ich recht gewöhnungsbedürftig, vor allem von den Frisuren her. Natima Lang war da ganz okay, und die drei cardassianischen Wissenschaftlerinnen aus "Trekors Prophezeiung".

                      Und natürlich Ziyal, die war doch nun echt hübsch.
                      Join the Vorta-Fanclub! Hier könnt ihr eure Meinung zu Weyoun & Co. schreiben! Jeder ist willkommen ;-)! ~~~~~~
                      "Gewagt hast du, meiner zu spotten und Widerrede zu führen gegen Melkor, den Meister aller Geschicke von Arda!"
                      "Denn bin nicht auch ich ein Vala? Ich bin´s, und mehr noch als die, welche da stolz in Valimar sitzen!"
                      (Tolkien: Das Silmarillion)

                      Kommentar


                        #26
                        Habe mich jetzt nach langem Überlegen für Leeta entschieden.
                        Kürzlich sah ich ja die Folge "Der Streik", da kam sie das erste mal so richtig oft vor, und in ihrem Kostüm sieht sie einfach nur Klasse aus.

                        Wundert mich dass Ezri vor Jadzia liegt, habe gar nicht gewusst dass es anscheinend soviele Ezri Fans gibt.

                        Wäre schon interessant zu wisse, wer hier für die Gründerin gestimmt hat.
                        Meine Beiträge sind genderfrei und das ist gut so

                        Kommentar


                          #27
                          Zitat von Subraumspalte Beitrag anzeigen
                          Ezri ist vorne nun das ist nicht verwunderlich bei der Süßen
                          Um ehrlich zu sein - ich bin doch etwas überrascht. Ich dachte immer, Ezri wäre recht unbeliebt und Jadzia das allgemeine Sexsymbol der Serie.

                          Wie auch immer, mich freuts, denn meine Stimme geht auch an Ezri. Sooo süß

                          PS: Allerdings möge doch bitte jemand den Schreibfehler ausbessern. "Erzi" klingt nicht sehr sexy

                          Kommentar


                            #28
                            Meine Stimme geht auch ganz klar an Ezri. Sie sieht nicht nur gut aus, sondern besticht auch durch ihre Gestik, Mimik usw.

                            EZRI for PRESIDENT!
                            Jede Zeit hat ihre Aufgabe, und durch die Lösung derselben rückt die Menschheit weiter.


                            - Heinrich Heine -

                            Kommentar


                              #29
                              Zitat von Proebstl Beitrag anzeigen
                              PS: Allerdings möge doch bitte jemand den Schreibfehler ausbessern. "Erzi" klingt nicht sehr sexy
                              Ups. danke für den Hinweis. Habe das mal schnell korrigiert.

                              Zitat von Proebstl
                              Um ehrlich zu sein - ich bin doch etwas überrascht. Ich dachte immer, Ezri wäre recht unbeliebt und Jadzia das allgemeine Sexsymbol der Serie.
                              Sie war in ähnlichen Umfragen eigentlich immer vorne mit dabei, so dass das Ergebnis jetzt nicht übermäßig verwundert. Nur in der aktuellen Miss Star Trek Umfrage im PF sieht es aus irgendwelchen Gründen recht schlecht für sie aus. Dagegen hat es 2005 zu Platz 2 gereicht.
                              Für einen Euro durch die Spree, nächstes Jahr am Wiener See. - Treffen der Generationen 2013
                              "Hey, you sass that hoopy Ford Prefect? There's a frood who really knows where his towel is." (Douglas Adams)

                              Kommentar


                                #30
                                Baaaaaa!
                                Ezri vorne! Das ist ja nicht auszuhalten!

                                Meine Nummer 1 ist ganz eindeutig Jadzia Dax dicht gefolgt von Kira Nerys.
                                Zugegeben, Leeta hat nen geilen körper, aber das macht sie nicht zwangsläufig automatisch sexy. Vor allem kommt mir Leeta so als die vorstufe zu Quotensexbombe a la 7of9 vor.
                                Bacuh rein, Brust (Brüste) raus und schon steigen die Quoten.
                                Das Schicksal beschütz Kinder, Narren und Schiffe namens Enterprise

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X