Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Roms Paralleluniversum-Theorie

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Roms Paralleluniversum-Theorie

    Ist diese denn zutreffend?
    Er sagte in "Die Tarnvorrichtung", das im Paralleluniversum alles andersrum ist. Und da gibts ja genug Beispiele. Unsere Kira ist gut und ihre ist es nicht. Aber ihre Kira hat Jakes Leben verschont, also ist sie nicht so böse wie man denkt. Das würde aber bedeuten, das unsere Kira nicht so nett ist wie wir geglaubt haben.
    Oder nehmen wir die Rohrmaden. Bei uns sind sie nicht giftig also müssen sie es bei ihnen sein. Aber wenn Brunt, der ja bei uns böse ist, vergiftete Rohrmaden serviert, kann er nicht gut sein, sondern ist böse. Also muss unser Brunt gut sein. ...

    Was denkt ihr über Roms geniale Theorie?
    Sorans Fußballblog - Einblicke in die Welt des Fußballs - Spielberichte, Fotos und mehr. :)
    Mein Videokanal - Supportvideos vom Fußball

  • #2
    Ich würde gerne mehr schreiben als das hier:

    Sie war ein genialer Joke, bei dem ich echt am Boden lag...aber darüber philosophieren kann ich jetzt so spontan nicht...


    nur eines: "I wanna go hooome!"

    Kommentar


    • #3
      "Moooooooogiiiiiiiieee"
      Ich fand diese Theorie absolut zu schreien und hab mich vor Lachen auf dem Boden gewälzt !!!!!
      Naja Rom ist bei DS9 sowieso mein absoluter Lieblingscharakter!!!
      Der Tod ist näher als du denkst!!!
      :vamp:

      Kommentar


      • #4
        Naja, ganz kann seine Theorie nicht stimmen.
        Sisko haben wir im Paralleluniversum als jemanden gesehen, der mit jeder zweiten ins Bett gesprungen ist.(Dax, die Intendantin....)
        Soll das heißen im "richtigen" Universum will keiner freiwillig mit Sisko? (und kein falschen Wort über meinen Helden bitte!!!)

        Kommentar


        • #5
          Also da gibts wirklich genug Gegenbeispiele, aber so allgemein stimmt seine Theorie schon. Schade, dass es in ihm Spiegeluniversum nicht gab. Vielleicht gibt es ja einige Konstanten oder Berührpunkte (Superstrings) die in beiden Universen identisch sind und deshalb klappt seine Theorie nicht ganz.




          Recht darf nie Unrecht weichen.

          Kommentar


          • #6
            Hmm wenn unser Rom verwirrt ist, dann ist es der andere Rom nicht. Denn er müsste ja klug sein, da unserer dumm ist (sagt Quark nicht ich ). Aber da unser Rom nicht so dumm ist wie man annimmt, kann der andere nicht so klug sein,. was bdeutet das er wohl auch verwirrt sein muss. Oder doch nicht? Spiegel-Colmi, hilf mir doch!
            Sorans Fußballblog - Einblicke in die Welt des Fußballs - Spielberichte, Fotos und mehr. :)
            Mein Videokanal - Supportvideos vom Fußball

            Kommentar


            • #7
              Aber Rom im Spiegeluniversum ist tot !!!!!!!
              Der Tod ist näher als du denkst!!!
              :vamp:

              Kommentar


              • #8
                Originalnachricht erstellt von LOD
                Aber Rom im Spiegeluniversum ist tot !!!!!!!
                Aufgespiest an einer Luftschleuse. Und das nur weil er gesprochen hat. Dafür hasse ich den Spiegel-Garak. Aber das kann nicht sein das ich ihn hasse, da unser Garak ja eigentlich böse ist, also muss ihr Garak ja lieb sein.
                Har ich dreh noch durch.
                Sorans Fußballblog - Einblicke in die Welt des Fußballs - Spielberichte, Fotos und mehr. :)
                Mein Videokanal - Supportvideos vom Fußball

                Kommentar


                • #9
                  Wieso unser Garak ist doch gar nicht soo böse, dann kann aber denen ihr Garak auch wieder nicht soo gut sein. Aber denen ihr Garak ist wirklich böse, dann müsste unserer aber wiederum wirklich gut sein, ist er aber nicht..........
                  Der Tod ist näher als du denkst!!!
                  :vamp:

                  Kommentar


                  • #10
                    Okay, um alle Kopfschmerzen zu vermeiden stelle ich jetzt mal die waghalsige Behauptung auf, dass Roms Theorie falsch ist! (seht mich nicht so böse an, ich tu es für euch.....ihr dreht hier doch schon durch!)

                    Kommentar


                    • #11
                      Was heißt hier durchdrehen?? Wir versuchen nur die "Rom"-Theorie vernünftig zu diskutieren!!
                      Der Tod ist näher als du denkst!!!
                      :vamp:

                      Kommentar


                      • #12
                        Ach ja...und wie erklärst Du Dir dann die ganzen trekkies die ganz apathisch in der Ecke sitzen?? Und ich sage, ich habe was gutes getan!!!

                        Kommentar


                        • #13
                          Wegen den paar tausend apathischen Trekkies, denkst du du hättest was gutes getan???
                          Und wir wollten doch nur vernünftig diskutieren, was kann ich dafür, dass das einige nicht verkraftet haben??
                          Der Tod ist näher als du denkst!!!
                          :vamp:

                          Kommentar


                          • #14
                            Originalnachricht erstellt von Chupacabra
                            Okay, um alle Kopfschmerzen zu vermeiden stelle ich jetzt mal die waghalsige Behauptung auf, dass Roms Theorie falsch ist! (seht mich nicht so böse an, ich tu es für euch.....ihr dreht hier doch schon durch!)
                            1. Kannst du das auch beweisen? Und 2. Wenn die Theorie hier falsch ist, dann ist sie dort richtig. Und wenn die dort richtig ist, können wir doch gar nicht so falsch liegen. ...
                            Sorans Fußballblog - Einblicke in die Welt des Fußballs - Spielberichte, Fotos und mehr. :)
                            Mein Videokanal - Supportvideos vom Fußball

                            Kommentar


                            • #15
                              Ich habe einen weitere Gemeinsankeit gefunden:

                              Unsere Kira steht auf einen Zwitter (Odo)!

                              Die andere Kira steht auf beide Geschlechter!

                              Klingt nach einem Unterschied, aber was würde Kira machen wenn sie bi mit einer Person leben könnte?
                              Recht darf nie Unrecht weichen.

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X