Roms Paralleluniversum-Theorie - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Roms Paralleluniversum-Theorie

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    Sicher? Vielleicht ist es auch genau anders herum. Das wird zumindest dein Ebenbild aus dem Spiegeluniversum denken.
    Sorans Fußballblog - Einblicke in die Welt des Fußballs - Spielberichte, Fotos und mehr. :)
    Mein Videokanal - Supportvideos vom Fußball
    Fanprojekt VfB 1906 Sangerhausen
    Ein Hirntumor namens Walter

    Kommentar


      #32
      Aber wenn du hier denkst wie ist das dann im Spiegeluniversum, denkst dein Ebenbild dort dann nicht ???
      Oder denkt es gerade andersherum wie du ???
      Der Tod ist näher als du denkst!!!
      :vamp:

      Kommentar


        #33
        Oh Gott nein, die Kopfschmerzen setzen auch bei mir ein.
        Aber was solls.
        Im andern Universum hab ich jka dsnn keine Kopfschmerzen und das beruhigt mich wieder.
        Sorans Fußballblog - Einblicke in die Welt des Fußballs - Spielberichte, Fotos und mehr. :)
        Mein Videokanal - Supportvideos vom Fußball
        Fanprojekt VfB 1906 Sangerhausen
        Ein Hirntumor namens Walter

        Kommentar


          #34
          Wenn ich das hier so lese, dann stellt sich mir eine Frage:
          Ist Grau nun die mischung aus schwarz und weiß, oder aus weiß und schwarz???

          Andersrum, wenn ich hier Kopfschmerzen habe, wiel ich dies hier nur zur hälfte lese, habe ich dann im Spiegeluniversum Kopfschmerzen weil ich nicht alles lese?

          Lebt lange und in Frieden
          Kuno
          O' mein Gott!....es ist voller Sterne.
          ----------------------------------------
          Streite nie mit Idioten. Erst ziehen sie dich auf ihr Niveau herab, dann machen sie dich mit ihrer Erfahrung nieder!

          Kommentar


            #35
            Mir stellt sich hier eine viel wichtigere Frage....wenn ich hier erfolglos versucht habe das schlimmste zu vermeiden indem ich behauptet habe Roms Theorie sei nonsense....habe ich es dann im Paralleluniversum geschafft? Leben sie dort glücklich und zufrieden und deren Aspirinverbracuh ist nicht um 100% gestiegen? Fragen über Fragen und keine Antwort in sicht!

            Kommentar


              #36
              Doch, wenn nicht hier, dann dort!
              Oder??

              Lebt lange und in Frieden
              Kuno

              (Sorry, komme gerade vom Einzeilerthread! )
              O' mein Gott!....es ist voller Sterne.
              ----------------------------------------
              Streite nie mit Idioten. Erst ziehen sie dich auf ihr Niveau herab, dann machen sie dich mit ihrer Erfahrung nieder!

              Kommentar


                #37
                Oder ???
                Naja ich hab mir gerade noch mal die Scene mit Roms wirklich zutreffender Theorie angesehen.
                Und er hat diese Theorie im Spiegeluniversum aufgestellt, heißt das dann wenn sie hier richtig ist, dass sie im Spiegeluniversum, wo er sie ja aufgestellt hat dann falsch ist, oder andersherum????
                Der Tod ist näher als du denkst!!!
                :vamp:

                Kommentar


                  #38
                  Also, ich werd jetzt noch eins draufsetzen.

                  Ihr sprecht hier nur die ganze Zeit von dem einen Paralleluniversum. Wie wir alle wissen, gibt es aber unendlich viele Paralleluniversen. Für jede mögliche Konstellation gibt es ein eigenes Universum.

                  ALso was würde das bedeuten ?

                  In manchen Universen stimmt Rom´s Theorie, in anderen nicht, oder so.

                  Mann, ich würd ja unbedingt gern mit meinem anderen ich , der in dem einen Paralleluniversum den Jackpott geknackt hat, tauschen.

                  Thomas "cptza"
                  "Wir fahren ja eh nur eine Station oder wir warten bis der Schauer vorbei ist."
                  Das 10. TdG hat Hamburg trocken gelegt.

                  Kommentar


                    #39
                    Auch wenn er danach seinen Neuen Ferrarie Spider um den Baum wickelt?
                    Oder würde er das dann nicht tun, da er ja mit dir getauscht hat, was IMHO ja den Unfall vermeiden würde, oder Wickelt er dann dein Klappriges Gefährt um eine Laterne?

                    Lebt lange und in Frieden
                    Kuno
                    O' mein Gott!....es ist voller Sterne.
                    ----------------------------------------
                    Streite nie mit Idioten. Erst ziehen sie dich auf ihr Niveau herab, dann machen sie dich mit ihrer Erfahrung nieder!

                    Kommentar


                      #40
                      Oder wird da schon gar nicht mehr gewickelt?? Man könnte ja auch annehmen, dass im Spiegeluniversum die Laternen und Bäume ausweichen, da sie das bei uns hier nicht machen!!
                      Der Tod ist näher als du denkst!!!
                      :vamp:

                      Kommentar


                        #41
                        Folgendes Gespräch in einer Gerichtsverhandlung:

                        Angeklagter, warum haben sie den Baum angefahren?

                        Herr Richter, ich habe Gehupt und versucht ihm Auszuweichen, aber er sprang direkt vor den Wagen!

                        Angeklagter, ich höre wohl nicht richtig?....Sie haben versucht ihm Auszuweichen?

                        Genau Herr Richter!

                        Aber das verschlimmert den Tatbestand noch weiter, jetzt werde ich die Anklage auf Vorsatz ausweiten!

                        Warum denn das, Herr Richter??

                        Na, sie hätten um den Unfall zu vermeiden, direckt auf ihn zuhalten müssen!!

                        Lebt lange und in Frieden
                        Kuno
                        O' mein Gott!....es ist voller Sterne.
                        ----------------------------------------
                        Streite nie mit Idioten. Erst ziehen sie dich auf ihr Niveau herab, dann machen sie dich mit ihrer Erfahrung nieder!

                        Kommentar


                          #42
                          Das finde ich lustig. Und das stimmt mich wieder traurig, da ich es im Paralleluniversum wieder nicht lustig finde. Aber laut cptza's Theorie von Roms Theorie ist es sehr wahrscheinlich, das ich die Theorie zu 50 % lustig finde. ...
                          Sorans Fußballblog - Einblicke in die Welt des Fußballs - Spielberichte, Fotos und mehr. :)
                          Mein Videokanal - Supportvideos vom Fußball
                          Fanprojekt VfB 1906 Sangerhausen
                          Ein Hirntumor namens Walter

                          Kommentar


                            #43
                            Ja, das ist gut, wenn du es hier nur zu 50% lustig findest, dann findest du es auch dort nur zu 50% lustig, oder findest du es dort schon zu 50% lustig.....
                            Genauso wie hier ein Glas nur halb leer ist und dort ist es eben halb voll!!!!!!!!!!!
                            Der Tod ist näher als du denkst!!!
                            :vamp:

                            Kommentar


                              #44
                              Und du heißt dann dort wohl nicht LOD sondern DOL.
                              Sorans Fußballblog - Einblicke in die Welt des Fußballs - Spielberichte, Fotos und mehr. :)
                              Mein Videokanal - Supportvideos vom Fußball
                              Fanprojekt VfB 1906 Sangerhausen
                              Ein Hirntumor namens Walter

                              Kommentar


                                #45

                                So, das wars....wenn ich heute meinen vor-vor-letzten Tag in die Schule antreten werde, werden meine Lehrer nur eine völlig verstörte, vor sich hin sabbernde Meike vorfinden....und wie erkläre ich denen das?!?!?
                                Tja Frau Kleinert...das war der Colmi als ich ihm versucht habe weißzumachen, dass nur EIN univresum existiert.
                                Und wenn sich mich dann daraufhin für völlig verrückt erklärt, werde ich ihr erklären, dass sie mir in einem anderen Universum recht geben würde, und in einem wiederrum anderen würde sie mich in eine Irrenanstalt sperren und in einem noch anderem würde sie auch durchdrehen....
                                das ist ja wie eine Seuche, heute Itzehoe, morgen DIE GANZE WELT!!!!!*huahuahua*

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X