Roms Paralleluniversum-Theorie - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Roms Paralleluniversum-Theorie

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #76
    Originalnachricht erstellt von Admiral Ross



    Wenn 1 wirklich geht können wir hier solange darüber reden.da drüben werden sie es dann nicht, also hören wir jetzt hier auf, damit die anderen im spiegeluniverisum darüber reden können.
    Das wär danmn aber so als würden wir denen dann einen Gefallen tun. Aber das will ich nicht, da sie sonst uns ja keinen Gefallen tun können, da wir das ja schon machen. Aber wenn wir gar nichts tun, dann werden sie uns mit Reichtum überschütten, denn wir sind dann reich, sie dagegen arm.
    Sorans Fußballblog - Einblicke in die Welt des Fußballs - Spielberichte, Fotos und mehr. :)
    Mein Videokanal - Supportvideos vom Fußball
    Fanprojekt VfB 1906 Sangerhausen
    Ein Hirntumor namens Walter

    Kommentar


      #77
      Originalnachricht erstellt von Colmi Dax


      Das wär danmn aber so als würden wir denen dann einen Gefallen tun. Aber das will ich nicht, da sie sonst uns ja keinen Gefallen tun können, da wir das ja schon machen. Aber wenn wir gar nichts tun, dann werden sie uns mit Reichtum überschütten, denn wir sind dann reich, sie dagegen arm.

      Colmi, wie ist es wenn ich jetzt dir keine runterschlage, dann müsstest du da drüben eine runtergeschlagen bekommen, aber da du ja tot bist, muss ich dich und mich vorher umbringen damit du drüben eine runtergeschlagen bekommst. Aber Mord ist schlimmer als eine runterschlagen daher schlag ich dir jetzt eine runter, damit ich dich nicht töten muss. Alles klar???

      Kommentar


        #78
        Also eins kannst du vergessen, und zwar das ic dich hier umbringe, dann würdest du mir drüben nämlich ganz schön auf die Nerven gehen.
        Anderseits auch wieder nicht, denn drüben bin ich ja tot, da ich hier lebe. Aber was ist wenn ich hier jetzt sterbe, wie soll ich denn dann drüben plötzlich zu leben anfangen?
        Sorans Fußballblog - Einblicke in die Welt des Fußballs - Spielberichte, Fotos und mehr. :)
        Mein Videokanal - Supportvideos vom Fußball
        Fanprojekt VfB 1906 Sangerhausen
        Ein Hirntumor namens Walter

        Kommentar


          #79
          Originalnachricht erstellt von Colmi Dax
          Also eins kannst du vergessen, und zwar das ic dich hier umbringe, dann würdest du mir drüben nämlich ganz schön auf die Nerven gehen.
          Anderseits auch wieder nicht, denn drüben bin ich ja tot, da ich hier lebe. Aber was ist wenn ich hier jetzt sterbe, wie soll ich denn dann drüben plötzlich zu leben anfangen?

          aber wenn du hier stirbst, müsstest du dort geboren werden, aber das kann wieder nicht sein, weil sie ja nicht drüben 9 Monate vorher wissen können, wann wir sterben. Falls dies aber der Fall ist, wissen wir dann immer 9Monate früher wann wir sterben. Allerdings wenn da die Zeit auch noch rückwärts läuft, weil es ja gespiegelt ist, dann müssten wir ja irgendwann hier und dort gleich alt sein. oder?

          Kommentar


            #80
            Wie alt ist doch egal.
            Es gibt ein viel größeres Problem: Wenn ich hier sterbe muss ich drüben geboren werden. Aber von wem soll ich denn geboren werden? Hier leben ja meine Eltern noch, also tun sie es drüben nicht. Also können sie mich drüben nicht bekommen also muss es dort jemand anders sein. Aber wenn ich dort andere Eltern bekomme dann bin ich es ja nicht mehr, da dann ja ganz andere Gene in mir (nee eigentlich ist mir ja jetzt falsch) vorhanden sind.

            Mensch so ein Unsinn.
            Sorans Fußballblog - Einblicke in die Welt des Fußballs - Spielberichte, Fotos und mehr. :)
            Mein Videokanal - Supportvideos vom Fußball
            Fanprojekt VfB 1906 Sangerhausen
            Ein Hirntumor namens Walter

            Kommentar


              #81
              Originalnachricht erstellt von Colmi Dax
              Wie alt ist doch egal.
              Es gibt ein viel größeres Problem: Wenn ich hier sterbe muss ich drüben geboren werden. Aber von wem soll ich denn geboren werden? Hier leben ja meine Eltern noch, also tun sie es drüben nicht. Also können sie mich drüben nicht bekommen also muss es dort jemand anders sein. Aber wenn ich dort andere Eltern bekomme dann bin ich es ja nicht mehr, da dann ja ganz andere Gene in mir (nee eigentlich ist mir ja jetzt falsch) vorhanden sind.

              Mensch so ein Unsinn.
              ja aber die Zeit muss ja auch rückwärts laufen, daher geht alles rückwärts wenn du geboren wirst, stirbst du hier. Die Eltern, wenn das die Eltern sind, sind das drüben nicht deine Eltern. sonder de Eltern die genetsich gespiegelt sind, daher stimmt es schon. Drüben wäre eben deine Gene gespiegelt!

              Kommentar


                #82
                Halt moment mal, eins nach dem anderen.
                Also du willst mir sagen, das ich praktisch drüben von den Toten auferstehe und rückwärts lebe? Das würde ja bedeuten, das Die Zeit von der Intendantin und des Regenten auf Terok Nor viel früher war als die von Spiegel Kirk und Spock.
                Und was ja nun vollkommener Unsinn ist, das meine Gene gespiegelt sein sollen. Wieso sieht dann Kira genauso aus wie Kira oder noch besser gefragt warum ist sie dort nicht männlich, denn wenn sie hier weiblich ist, muss sie ja dort männlich sein. Und ich wäre da drüben dann wol eine Frau oder?
                Sorans Fußballblog - Einblicke in die Welt des Fußballs - Spielberichte, Fotos und mehr. :)
                Mein Videokanal - Supportvideos vom Fußball
                Fanprojekt VfB 1906 Sangerhausen
                Ein Hirntumor namens Walter

                Kommentar


                  #83
                  sach mal wenn alles gespiegel sein sollte, dann ist dort Kira Männlich und Worf weibliche, aber sie sehen eben so aus, wie bei uns

                  Man ich habe diese Theorie nicht aufgestellt. Es muss aber rein theoretisch alles gespiegelt sein, was gespiegelt werden kann. Logisch oder`?

                  Kommentar


                    #84
                    Originalnachricht erstellt von Admiral Ross
                    Logisch oder`?
                    Es ist logisch.
                    Aber es ist nur hier logisch, drüben istes das nicht. Das ist ja das gottverdammte Problem! Wir können sagen was wir wollen, drüben wird uns das kein Mensch abkaufen.
                    Und wo wir gerade von Mensch reden, sind wir nicht im Spiegeluniversum Außerirdische? Logisch wärs ja bei der Theorie. Nur wieso ist Sisko dann drüben auch ein Mensch und vor allem müsste er dort nicht eine weiße Hautfarbe haben? *ohgott*
                    Sorans Fußballblog - Einblicke in die Welt des Fußballs - Spielberichte, Fotos und mehr. :)
                    Mein Videokanal - Supportvideos vom Fußball
                    Fanprojekt VfB 1906 Sangerhausen
                    Ein Hirntumor namens Walter

                    Kommentar


                      #85
                      Originalnachricht erstellt von Colmi Dax


                      Es ist logisch.
                      Aber es ist nur hier logisch, drüben istes das nicht. Das ist ja das gottverdammte Problem! Wir können sagen was wir wollen, drüben wird uns das kein Mensch abkaufen.
                      Und wo wir gerade von Mensch reden, sind wir nicht im Spiegeluniversum Außerirdische? Logisch wärs ja bei der Theorie. Nur wieso ist Sisko dann drüben auch ein Mensch und vor allem müsste er dort nicht eine weiße Hautfarbe haben? *ohgott*

                      Thema Ende-

                      WEnn wir davon ausgehen, das dort alles gespiegelt ist, dann ist eben alles gespiegelt um 180° gedreht. dann müsste die Uhr auch andersrum laufen und was auch immer.

                      Kommentar


                        #86
                        Wieso Thema Ende?
                        Es ist doc grade mal kurz vor 17 Uhr, dauert also noch ne Stunde bis es im Paralleluniversum 16 Uhr ist. Aber das kanns dort doch gar nicht sein. Grund: Bei uns gibt es eine Zeit bei denen drüben nicht. Außerdem können die keine Zeit von den Uhren ablesen. Erstens weil sie das nicht gelernt haben und zweitens weil sie gar keine Uhren haben.
                        Sorans Fußballblog - Einblicke in die Welt des Fußballs - Spielberichte, Fotos und mehr. :)
                        Mein Videokanal - Supportvideos vom Fußball
                        Fanprojekt VfB 1906 Sangerhausen
                        Ein Hirntumor namens Walter

                        Kommentar


                          #87
                          Originalnachricht erstellt von Colmi Dax
                          Wieso Thema Ende?
                          Es ist doc grade mal kurz vor 17 Uhr, dauert also noch ne Stunde bis es im Paralleluniversum 16 Uhr ist. Aber das kanns dort doch gar nicht sein. Grund: Bei uns gibt es eine Zeit bei denen drüben nicht. Außerdem können die keine Zeit von den Uhren ablesen. Erstens weil sie das nicht gelernt haben und zweitens weil sie gar keine Uhren haben.

                          nein sie haben dadrüben Zeitmesser, die rückwärts laufen.

                          Ach wenn wir schon dabei sind, dann müsste sie auch sträwkcür (Rückwärts) schreiben oder etwa nicht?

                          verdammt, wir hören auf sonst kommen wir noch in den PF

                          Kommentar


                            #88
                            Also ersten sie schreiben nicht rückwärts sondern sie schreiben gar nicht, da sie des schreibens nicht kundig sind.
                            Und zweitens würde der Thread dann unbegründet im PF landen, denn wir diskutieren schließlich innerhalb des Topics und Chat-mäßig geschieht dies auch nicht. Und außerdem haben die das mit dem verschieben schon im Paralleluniversum gemacht, also sind wir sicher.
                            Sorans Fußballblog - Einblicke in die Welt des Fußballs - Spielberichte, Fotos und mehr. :)
                            Mein Videokanal - Supportvideos vom Fußball
                            Fanprojekt VfB 1906 Sangerhausen
                            Ein Hirntumor namens Walter

                            Kommentar


                              #89
                              aber sie müssen sich ja mitteilen, Wie sollte es dann gehen wenn sie nicht schreiben? Das muss aber irgendwie gehen. GEdanken? nein das wäre nicht möglich daher schätze ich, dass es rückwärts gehen muss, sonst wäre es eben keine Paraletheorie die gespiegelt ist, oder?

                              Kommentar


                                #90
                                Ist es ja auch nicht! Zumindest im Spieeluniversum. Also sie können nicht schreiben da wir das ja können. Und außerdem kommunizieren sie telepatisch, da wir das nicht können. Aber irgendwie geht das ja auch wieder nicht, da wir ja kommunizieren, das tun die drüben dann ja nicht.
                                Ich frage mich wie schnell ich drüben tippen kann. Also hier geht das schon verdammt schnell.
                                Sorans Fußballblog - Einblicke in die Welt des Fußballs - Spielberichte, Fotos und mehr. :)
                                Mein Videokanal - Supportvideos vom Fußball
                                Fanprojekt VfB 1906 Sangerhausen
                                Ein Hirntumor namens Walter

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X