Ds9 - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Ds9

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Ds9

    Ich weis, dieses Thema ist sicher schon abgedroschen. Allerdings habe ich erst gerade wieder angefangen DS9 zu schauen, und würde gerne darüber reden. Ich weis man kann Themen dazu finden, aber wer schreibt schon in ein Theme was neues wenn der letzte Eintrag vor 2 Jahren war.

    Weis jetzt leider nicht genau wie ich anfangen soll. Aber ein Anfang wäre doch, ist das Dominion gefährlicher als die BORG?

    Egal was Ihr schreibt, bin für alles offen.
    „Selbst wenn das Böse regiert, es wird immer gute Menschen geben welche durch ihre Taten in die Geschichte eingehen“ Zitat by Maximilian Steyrleithner

    #2
    Hallo,

    zum einen gehört dies in den DS9 Bereich des Forums und zum zweiten sind auch zwei Jahre alte Themen genauso Themen in denen Diskutiert werden kann wie neue.

    Da aber ein solches Thema direkt noch nicht existiert lasse ich den Thread offen.


    Zugriff verweigert - Treffen der Generationen 2012
    SFF: Ankündigungen | Regeln | Support | Historie

    Kommentar


      #3
      Wohl.
      http://www.scifi-forum.de/science-fi...n-vs-borg.html oder http://www.scifi-forum.de/science-fi...vs-thread.html

      Kommentar


        #4

        Ach, die hab ich in der tat übersehen.
        Danke Dax

        Dann mach ich hier dann doch mal zu.


        Zugriff verweigert - Treffen der Generationen 2012
        SFF: Ankündigungen | Regeln | Support | Historie

        Kommentar

        Lädt...
        X