Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Sisko Tot????

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Sisko Tot????

    Sisko tot???
    Freunde von mir und ich Diskutieren immer darüber ob er wirklich tot ist oder nicht also meiner meinung schon den...

    Casady : Wann kommst du wieder!
    Sisko : Ich kann nicht!!
    Casady : Warum nicht?..(Geht 2-3 Schritte zurück)..Oh Gott
    Casady : Ist es das wovor uns die Propheten gewarnt hatten???

    Bla Bla Bla

    ???????
    Was meint ihr?Das er zurück kommen kann ist klar den er ist der Sisko!!Frage nur was ihr davon haltet?


    Martok

  • #2
    Schwierige Thematik, IMHO ist das alles auch nicht zu erklären, weil er ein Prophet ist und Zeit für ihn keine Rolle spielt kann er seine "neue Heimat" innerhalb von 0,0 sec von vorne bis hinten "erforschen" und quasi direkt im Anschluss wieder zu Cassidy zurückkehren...aber man brauchte ja was rührendes fürs Finale, und das ist ihnen zweifelsohne gelungen...

    Kommentar


    • #3
      Es ist ein ziemlich offenes Ende.
      Die Leute trauen zwar um seinen Tod, aber auf der anderen Seite kann er zurückkehren, was den Verlust mindert.
      Ich hoffe, dass die Macher das in weiser Voraussicht so gemacht haben, dass Sisko zurückkehren kann, um ihn in einem Film auftreten zu lassen. *hoff*

      Kommentar


      • #4
        Wäre Sisko ein Mensch, wäre er jetzt selbstverständlich tot. Ob er nun zurück kehrt hängt ganz von den Propheten (oder den Autoren) ab. Die Möglichkeit zu jedem Zeitpunkt zurück zu kehren besteht aber für Sisko auf jeden Fall.
        “Are these things really better than the things I already have? Or am I just trained to be dissatisfied with what I have now?”― Chuck Palahniuk, Lullaby
        They have nothing in their whole imperial arsenal that can break the spirit of one Irishman who doesn't want to be broken - Bobby Sands
        Christianity makes everyone have this mentality that escapism is a bad thing. You know "Don't run away from the real world - deal with it." Why ? Why should you have to suffer? - Marilyn Manson

        Kommentar


        • #5
          Wäre schade wenn nich....aber irgentwie kann ich mir kein Kinofilm vortsellen wie sollte das gehen,mal davon abgesehn das DS9 nich so beliebt is bei Paramount.

          Martok

          Kommentar


          • #6
            Neeeeeeeeeiiiin, der ist nicht tot, bin ich mir ganz sicher.*es-einfach-nicht-wahrhaben-will*
            Sollte es jemals einen Kinofilm geben, dann holen die Autoren Sisko hundertpro zurück.(es sei denn Brooks willigt nicht ein nochmal mitzuspielen)

            Kommentar


            • #7
              Von mir aus kann er tot sein, aber es hat doch einen Vorteill wenn er zurückkehren könnte. Denn dann kann auch Dukat zurückkehren, und Sisko gehörig die Fresse pulieren.
              Sind sie John Wayne, oder bin ich das?

              Kommentar


              • #8
                Originalnachricht erstellt von Conan
                Denn dann kann auch Dukat zurückkehren, und Sisko gehörig die Fresse pulieren.
                Mit Dukat verhält es sich aber anders: Er ist wirklich in das Feuer gefallen und wurde auch nicht von den Propheten gerettet. Und ich denke kaum, dass die Propheten ein Interesse daran hätten, den Mann ins Leben zurück zu rufen der sie vernichten wollte !
                “Are these things really better than the things I already have? Or am I just trained to be dissatisfied with what I have now?”― Chuck Palahniuk, Lullaby
                They have nothing in their whole imperial arsenal that can break the spirit of one Irishman who doesn't want to be broken - Bobby Sands
                Christianity makes everyone have this mentality that escapism is a bad thing. You know "Don't run away from the real world - deal with it." Why ? Why should you have to suffer? - Marilyn Manson

                Kommentar


                • #9
                  Genau, die Pah-Geister sind verbannt worden..und Sisko wurde gerettet!
                  So einfach ist das!

                  Kommentar


                  • #10
                    jaja, liebe Freunde... denkt an das gesetz der Serie. So ist es z.B. möglich (in Serien), dass jeder Darsteller - ob tot oder nicht - wieder auftauchen kann und seien die vorherigen Umstände noch so Obskur. Mein Lieblingsbeispiel dabei ist immer Mc Gyver und Murdock, der verschüttet wurde, von nem Berg fiel...etc. aber immer wieder kam.

                    So ist das nunmal und damit kann natürlich auch sisko wieder auftauchen.


                    Gruß sebastian
                    "Wozu Socken? Sie schaffen nur Löcher!" Albert Einstein

                    Kommentar


                    • #11
                      Hatten wir das Thema nicht schon?

                      Also ich bin davon überzeugt, dass Sisko irgendwann wiederkommen wird. Ob das nun gut ist, oder nicht. Er sagte das ja in der letzten Folge. Da hat er was gesagt von, Vieleicht komm ich heute nicht wieder aber vielleicht in einem Monat oder einem Jahr oder gestern.
                      Jedengalls sowas in der Art. Ist schon zeimlich lange her die Folge.
                      Los, Zauberpony!
                      "Bin solch erzgutes Geschöpf und habe nun schon drei Menschen ermordet! Und unter den dreien zwei Priester."

                      Kommentar


                      • #12
                        zudem...(nochmal zum Gesetz der serie)...ist Mr. Spock (hat der eigentlich nen Nachnamen?)ja auch von den toten wieder auferstanden in ST III, nachdem er in ST II gestorben ist.


                        Das passierte allerdings auch nur auf drängen der fangemeinde, da spock äußerst populär war.


                        Gruß sebastian
                        "Wozu Socken? Sie schaffen nur Löcher!" Albert Einstein

                        Kommentar


                        • #13
                          Also meines Wissens nach ist Sisko bei den meisten Fans recht beliebt, insofern wäre es durchaus möglich, dass er wirklich mal wieder auftaucht.

                          Kommentar


                          • #14
                            zudem...(nochmal zum Gesetz der serie)...ist Mr. Spock (hat der eigentlich nen Nachnamen?)ja auch von den toten wieder auferstanden in ST III, nachdem er in ST II gestorben ist.
                            Dies habe ich den Produzenten NIEMALS abgekauft, dass sie wirklich ernsthaft in Erwägung zogen, nie wieder Spock zu zeigen...man hat es damals IMHO drauf angelegt, mit dieser Aktion mehr Leute in die Kinos zu locken (Spock war schließlich DER Liebling der Fans) und hatte schon automatisch genügend Stoff für eine Fortsetzung!

                            Das war IMHO alles so deutlich auf eine "Fortsetzung" drauf angelegt, da war wirklich von einer auszugehen...

                            Kommentar


                            • #15
                              Da stimme ich Zefram zu, denn es war zu dem Zeitpunkt als ST II lief wohl klar, dass auch noch ein dritter Teil kommen würde.
                              Dann würde das ganze aber nicht mehr als Vergleich mit Siskos Situation nützen, da man nicht sicher sein kann, ob die jemals einen DS9-Film machen werden.

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X